Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: MSN Problem

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 21.12.2009, 21:08   #1
WINDOWS7fan
 
MSN Problem - Standard

MSN Problem



Hallo. Ich habe über MSN gechattet. Eigentlich habe ich einen Virenscann gemacht aber ich wurde über MSN angeschrieben. Dann wollte ich blockieren drücken weil es gestört hatte aber dann ist der ganze PC stehen geblieben. Ich hatte ihr (Also mit der ich geschrieben hatte) (Bekannte) hatte ich ihr auch gesagt das sie nichts schreiben soll weil ich einen Virenscann mache. Wo der PC stehen geblieben ist habe ich ihn resetet aber wenn er hochgefahren ist ist mein Desktophintergrund Schwarz und die Taskleiste auch. Ich habe Windows 7. Ich kann die Leiste und den Desktophintergrund garnicht verstellen es bleibt immer Schwarz. Bitte helft mir. Danke

Alt 22.12.2009, 13:26   #2
WINDOWS7fan
 
MSN Problem - Standard

MSN Problem



Hier hab ich den Beweis auf Video

http://www.youtube.com/watch?v=KUkk_qy3OMw
__________________


Alt 22.12.2009, 18:19   #3
WINDOWS7fan
 
MSN Problem - Standard

MSN Problem



Kann denn keiner helfen?
__________________

Alt 22.12.2009, 18:34   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
MSN Problem - Standard

MSN Problem



Mindestens einer kann aber lesen:
"Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches."
Fällt dir dabei was auf?
Was wolltest du noch einmal diskutieren? Wie war deine These?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu MSN Problem
bekannte, blockieren, desktophintergrund, drücke, garnicht, gestört, helft, hochgefahren, msn, nichts, proble, problem, resetet, scan, scann, schwarz, stehe, taskleiste, verstellen, virenscan, virenscann, windows



Ähnliche Themen: MSN Problem


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema MSN Problem - Hallo. Ich habe über MSN gechattet. Eigentlich habe ich einen Virenscann gemacht aber ich wurde über MSN angeschrieben. Dann wollte ich blockieren drücken weil es gestört hatte aber dann ist - MSN Problem...
Archiv
Du betrachtest: MSN Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.