Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Resetet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GreatFind zeigt sich hartnäckig und resistent
Resetet - Hallo, auf der Suche nach Hilfe gegen den Quälgeist „Great Find“ bin ich auf Eure tolle Seite gestoßen. Wobei ich zunächst Malwarebytes hatte laufen lassen. Das Programm hat einiges gefunden und gelöscht. Der Chrome-Browser wurde resetet (auch Firefox, Opera und IE). Aber: immer noch sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht immerwieder Kurzeitig aus
Resetet - Hey. Mein Internet fällt immer kurz aus so für ein paar Sekunden und dann geht es wieder für ein paar Sekunden... also ist mein Internet so langsam das es für einen 86MB download über 2 stunden braucht. Ich hab meine Festplatte schon mit 2 unterschiedlichen Viren Programmen durchsucht aber es...
Alles rund um Windows
Samsung Galaxy Mini GT-S5570 Netzentsperrcode benötigt.
Resetet - Hallo, also ich hab mir vor einem halben Jahr das Samsung Galaxy Mini GT-S5570 gekauft, hab aber vor zwei Wochen einen neuen O²-Vertrag bekommn, aber auf mein Handy ist ein Netzentsperrcode vorhanden. Ich hab mein Handy zum Freischalten an einen professionellen Handyanbieter gegeben, hab sogar 30...
Log-Analyse und Auswertung
Ich komme auf einige webseiten nicht mehr drauf!!
Resetet - Hallo, ich habe seit 3 tagen, das problem, das ich auf einige webseiten nicht mehr drauf komme. Einzige aussage " Verbindung nicht möglich! Das selbrige Problem mit den gleichen Webseiten habe ich auch auf dem Laptop. Mit dem Handy über w-lan , Das Gleiche. Anderen W-lan vom Nachbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Windows Xp
Resetet - Hallo ihr lieben, ich habe seit einigen tagen ein großes problem mit meinem pc. wenn ich ihn hochgefahren habe kann ich nur noch die maus bewegen aber nichts anklicken. ich kann noch nicht einmal den taskmanager öffnen. ich habe ihm schon einige male resetet was aber rein gar nichts gebracht hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Problem
Resetet - Hallo. Ich habe über MSN gechattet. Eigentlich habe ich einen Virenscann gemacht aber ich wurde über MSN angeschrieben. Dann wollte ich blockieren drücken weil es gestört hatte aber dann ist der ganze PC stehen geblieben. Ich hatte ihr (Also mit der ich geschrieben hatte) (Bekannte) hatte ich ihr...
Diskussionsforum
Full knockout
Resetet - Hallo Ihr Lieben Leutz, habe hier ein deftiges Problem. Kurz gesagt es fing mit einer infizierung meiner svchost.exe an mit copy.exe gibts auch noch ein Problem.Formatieren bringt nichts. Der Hammer jedoch kommt noch: Im Bios Zeigt es mir jetzt mein cd-rom Laufwerk nicht mehr an...
Mülltonne
Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot
Resetet - Hey Leute! Seit neustem hab ich mal wieder ein richtig ernstes Problem mit meinem Windows: Ich habe den Rechner ausversehen resetet und ihn dann sofort ausgeschaltet...nächsten Tag will ich ihn hochfahren und nach dem Windowslogo kommt ein Bluescreen für ne halbe Sekunde und Neustart...ich...
Alles rund um Windows
Disconnect Router - Netgear RP 114
Resetet - hallöchen :rolleyes: gibt ja bei Routern externe Disconnect-Befehle. beim Netgear DG834B V2.10.22 wäre dieser wie folgt: h**p://:@/setup.cgi?todo=disconnect beim Netgear WGR624 (Firmware: 3.0.2) sieht der so aus: ...
Netzwerk und Hardware
Internet geht nicht mehr! Hilfe!
Resetet - HI, Ich hab ganz normal meinen Computer angemacht...wollte ins Internet...und was ist, es geht nicht mehr! Ich hab gedacht es währe ein Virus und hab meinen Pc mit einem Virenscanner gescannt, hab Viren gefunden und sie gelöscht aber hat nichts gebracht. Hab dann mal meinen Router und mein Modem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.