Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich komme auf einige webseiten nicht mehr drauf!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.02.2011, 12:36   #1
Asmoaska
 
Ich komme auf einige webseiten nicht mehr drauf!! - Icon32

Ich komme auf einige webseiten nicht mehr drauf!!



Hallo, ich habe seit 3 tagen, das problem, das ich auf einige webseiten nicht mehr drauf komme. Einzige aussage " Verbindung nicht möglich!

Das selbrige Problem mit den gleichen Webseiten habe ich auch auf dem Laptop.

Mit dem Handy über w-lan , Das Gleiche.
Anderen W-lan vom Nachbar genutzt und es funktioniert!


Mit meinem Provider habe ich auch schon geredet , aber esliegt kein problem vor. Den Router , das Modem habe ich mehrfach resetet und auch komplett die Daten neu eingegeben.


Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter und hoffe auf eine HILFREICHE unterstützung .

mfg Asmoaska

Alt 21.02.2011, 10:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich komme auf einige webseiten nicht mehr drauf!! - Standard

Ich komme auf einige webseiten nicht mehr drauf!!



Genaues Routermodell?
Wurde nach dem Reset das Standardpasswort für das webfrontend geändert? Stadnardpasswörter sind sehr sehr schwach und sind allgemein bekannt, manche Schädlinge nutzen dies aus um Routereinstellungen zu manipulieren.

WLAN hast du auch wieder ordentlich verschlüsselt?
__________________

__________________

Alt 21.02.2011, 12:38   #3
Asmoaska
 
Ich komme auf einige webseiten nicht mehr drauf!! - Standard

Ich komme auf einige webseiten nicht mehr drauf!!



Hi,
Der Router ist ein Belkin und W-lan ist auch 128 bit verschlüsselt.

Habe das selbe Problem aber auch ohne Router und nur mit Modem.

Wie gesagt, auch auf jedem rechner mit dem ich über meinen Anschluss auf diese seiten zugreifen will ist dieses Problem. Verbinde ich mich über einen anderen Anschluss funktioniert alles bestens.

Habe heute morgen auch ein neues Modem angeschlossen und wieder das selbe Problem . speed modem 200 von arcor.

Das einzige was ich noch nicht getauscht habe und wo ich die letzte Hoffnung habe , ist die Starterbox DSL von arcor. Bin der Meinung, das diese BOX evtl. diese Seiten Blockt, warum auch immer.
__________________

Alt 21.02.2011, 13:05   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich komme auf einige webseiten nicht mehr drauf!! - Standard

Ich komme auf einige webseiten nicht mehr drauf!!



Zitat:
W-lan ist auch 128 bit verschlüsselt.
Hört sich nach veraltetem/unsicheren WEP an. Du solltest auf WPA/WPA2 wechseln.

Zitat:
ist die Starterbox DSL von arcor. Bin der Meinung, das diese BOX evtl. diese Seiten Blockt, warum auch immer.
genaue modellbezeichnung??
Was macht diese Starterbox, ein Router ist das nicht?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.02.2011, 13:32   #5
Asmoaska
 
Ich komme auf einige webseiten nicht mehr drauf!! - Standard

Ich komme auf einige webseiten nicht mehr drauf!!



Ja ist WEP. Aber wie gesagt, ohne router, das gleiche problem ;(


StarterBox DSL Arcor. Das ist wie eine Telefondose mit Splitter.

Jetzt kommt der hammer, war grade beim nachbarn und wir haben eine von meinem Anschluss nicht funktionierende webseite aufgerufen ohne probleme. Dann habe ich seinen Rechner vom Inet abgeklemmt und meinen Laptop an sein Internetkabel angeklemmt und und BUMM ging nicht. Seinen Rechner wieder angeklemmt und BUUUUUM , jetzt geht es bei seinem Anschluss auch nicht mehr.

Jetzt bin ich sprachlos!


Alt 21.02.2011, 15:35   #6
Asmoaska
 
Ich komme auf einige webseiten nicht mehr drauf!! - Standard

Ich komme auf einige webseiten nicht mehr drauf!!



Was soll ich sagen?

Danke für Gedanken!!

Nach dem wechsel der StarterBox (telefondose) und neuinstall win7 Problem behoben!

Beim Nachbarn nicht .Besorgen da jetzt auch eine neue StarterBox.

Wo das Problem in der Box ist und oder wie es zustande kam, konnte mir bis jetzt aber auch keiner beantworten.

Vielen dank für die Unterstützung!

LG Olli

Antwort

Themen zu Ich komme auf einige webseiten nicht mehr drauf!!
daten, einzige, funktionier, funktioniert, genutzt, handy, hilfreiche, hoffe, komplett, mehrfach, modem, nachbar, neu, nicht mehr, nicht möglich, problem, provider, resetet, router, tagen, unterstützung, verbindung, w-lan, webseite, webseiten



Ähnliche Themen: Ich komme auf einige webseiten nicht mehr drauf!!


  1. Komme nicht mehr ins Internet, Google Chrome wird nicht mehr geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2015 (3)
  2. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  3. Ich komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (1)
  4. Win7, Google Chrome seit heute mit Werbung-einige Webseiten funktionieren nicht mehr richtig, ungewollte Sounds in Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (9)
  5. Komme nicht in abgesicherten Modus und einige Downloads gehen nicht bis zum Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (6)
  6. Komme oft nicht auf Webseiten (Invalid URL)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2012 (1)
  7. Wohl Virus Gen:Variant.Kazy.9072, einige Webseiten nicht erreichbar, MBM nicht aktualisierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2011 (9)
  8. komme AV Seiten nicht drauf.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (14)
  9. Komme von buch.de nicht mehr auf andere Webseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2010 (22)
  10. Einige Webseiten von nicht erreichbar (alle Browser), anderer Rechner erreicht diese.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2008 (3)
  11. Komme nicht mehr in die Systemsteuerung
    Alles rund um Windows - 09.04.2008 (3)
  12. Komme auch nicht mehr auf 192.168.1.0
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2008 (6)
  13. Komme nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2007 (6)
  14. hab trojaner drauf und komme nicht weiter :S
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (11)
  15. Komme Nicht Mehr Ins Internet! (ghp?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (10)
  16. komme nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (1)
  17. komme nicht mehr auf google.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (1)

Zum Thema Ich komme auf einige webseiten nicht mehr drauf!! - Hallo, ich habe seit 3 tagen, das problem, das ich auf einige webseiten nicht mehr drauf komme. Einzige aussage " Verbindung nicht möglich! Das selbrige Problem mit den gleichen Webseiten - Ich komme auf einige webseiten nicht mehr drauf!!...
Archiv
Du betrachtest: Ich komme auf einige webseiten nicht mehr drauf!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.