Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich komme nicht mehr ins Internet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.01.2014, 21:47   #1
Don24
 
Ich komme nicht mehr  ins Internet - Standard

Ich komme nicht mehr ins Internet



Hallo,

Ich kann seit heute Nachmittag 16 Uhr nicht mehr auf das Internet zugreifen. Kann es sein ,dass ich mir einen Virus eingefangen habe?

Der PC fährt normal hoch aber wenn ich den Browser öffnen möchte ,dann gibt es keine Verbindung zum Internet . Egal welcher Browser auch probiert wird.

Ich habe Window 7 und benutze Safari und IE.

An WLAN kann es nicht liegen ,da die Verbindung angezeigt wird und unser zweiter PC betriebsbereit ist.

Beim hochfahren öffnete sich ein Dialogfenster mit der Anfrage ob der PC repariert werden soll.

Ich habe den Auftrag erteilt .

Trotzdem geht nichts vor und nichts zurück.

Wenn ich einen Browser aktivieren möchte kommt folgende Fehlermeldung:

Bei der Kommunikation mit dem Web-Proxy-Server ist ein Fehler aufgetreten(HTTPS)
(CFURLError Domain:306)


Bitte kann mir jemand weiterhelfen?

21:45 Uhr .Leider kann ich nun garnichts mehr tun, weil der Desktop schwarz bleibt

Geändert von Don24 (12.01.2014 um 22:30 Uhr)

Alt 13.01.2014, 08:04   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ich komme nicht mehr  ins Internet - Standard

Ich komme nicht mehr ins Internet



hi,

was heisst er bleibt schwarz? Geht einer der abgesicherten Modi?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ich komme nicht mehr ins Internet
aktiviere, aktivieren, anfrage, angezeigt, auftrag, browser, dialogfenster, domain, fehlermeldung, folge, folgende, frage, heute, hochfahren, interne, internet, keine verbindung, nicht mehr, nichts, probiert, verbindung, weiterhelfen, window, window 7, wlan, zweiter, öffnen



Ähnliche Themen: Ich komme nicht mehr ins Internet


  1. Komme nicht mehr ins Internet, Google Chrome wird nicht mehr geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2015 (3)
  2. Windows 8: Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2015 (14)
  3. Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (18)
  4. Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet
    Diskussionsforum - 15.09.2014 (26)
  5. Komme nicht mehr ins Internet (pup.optional.conduit.a)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2014 (7)
  6. Windows 7 64bit: Komme nicht ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2014 (5)
  7. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  8. Iminent-komme nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (5)
  9. Seit Freitag abend komme ich nicht mehr ins Internet.
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2011 (1)
  10. Probleme mit Internet Explorer, komme in Internetoptionen nicht mehr rein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (1)
  11. Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (5)
  12. Komme nicht ins Internet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (17)
  13. komme nicht ins ins internet mit eingeschränktem benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 29.03.2009 (1)
  14. AOL adware???? Komme nicht mehr ins Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2008 (0)
  15. Komme Nicht Mehr Ins Internet! (ghp?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (10)
  16. Komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2005 (0)
  17. Komme nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (1)

Zum Thema Ich komme nicht mehr ins Internet - Hallo, Ich kann seit heute Nachmittag 16 Uhr nicht mehr auf das Internet zugreifen. Kann es sein ,dass ich mir einen Virus eingefangen habe? Der PC fährt normal hoch aber - Ich komme nicht mehr ins Internet...
Archiv
Du betrachtest: Ich komme nicht mehr ins Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.