Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: komme nicht ins ins internet mit eingeschränktem benutzerkonto

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.03.2009, 22:09   #1
dreamcat
 
komme nicht ins ins internet mit eingeschränktem benutzerkonto - Icon16

Problem: komme nicht ins ins internet mit eingeschränktem benutzerkonto



hallo leute,
ich suche mich seit zwei tagen im web dumm und dämlich, immer finde ich zwar leute die das gleiche problem haben, aber keine befrieidigenden antworten..( oder gar keine).ich hab s auch auf der ms seite versucht, die haben ja manchmal gute anleitungen..aber NICHTS
es heißt ja überall, man solle nur mit eingeschränkten rechten surfen, was mir auch einleuchtet, und da ich grade meinen rechner schön neu und damit malware frei und unverseucht habe, wollte ich auch daß das so bleibt ( man muß es ja den gangstern nicht zu einfach machen,..).
ich habe also
1. ein pw geschütztes admin-konto.damit funktioniert mit allen browsersn ( ie7,moz,opera) das internet.ich gehe immer über wlan rein.der router war ja schon vorher eingerichtet, ich musste also nur nach pc neumachen das passwort für das netzwerk neu eingeben
2. wenn ich auf "benutzer wechseln" gehe und das pw ( auch das eingeschränkte hat eins)eingebe, zeigt das notebook nach dem anmelden in der task an ,ich sei mit dem wlan verbunden ( sehr gute signalstärke), aber wenn ich dann versuche,irgendeine seite aufzurufen, bekomme ich immer die selben fehlermeldungen ("es konnte keine internetverbindung hergestellt werden blabla").
in einem andren forum ( chip) hat da jemand was von gruppenrichtlinien und so erzählt, aber das gibts ja nur bei pro und ich habe nur home oem version.

gibts irgendwo die möglichkeit, an der registry was zu ändern oder sonstwas? es muß doch hinzukriegen sein, sonst würde es den tipp,so sichererer zu surfen nicht geben wenns gar nicht einzurichten wäre?!
also ich bin ja echt nicht blöd, aber ich finde bei diesem benutzerkonto nur die möglichkeit a) das pw zu ändern b) das konto umzuwandeln oder c) zu löschen (und d) das bild zu ändern..)
3)wenn ich den netzwerkinstallationsasistenten anklicke bekomme ich nur die meldung ich hätte "nicht die erforderlichen rechte"..

ich finde das alles echt nicht witzig und wenn mir hier keiner hilft, dann werd ich wohl wieder mit dem admin-konto on gehen..(habe es mit virtualisierung versucht aber da kam die meldung ich hätte nicht genügend speicherplatz um xp zu virtualisieren).mit linux komm ich nicht klar...

also vielen dank für eure hilfe, hoffe ich poste an der richtigen stelle..

PS: habe das SP3, Avira und die firewall von comodo sowie den windows defender am laufen..

Alt 29.03.2009, 10:44   #2
cad
/// caddy ☀
 

komme nicht ins ins internet mit eingeschränktem benutzerkonto - Standard

komme nicht ins ins internet mit eingeschränktem benutzerkonto Anleitung / Hilfe



Schalt versuchsweise die Firewall von Comodo ab

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu komme nicht ins ins internet mit eingeschränktem benutzerkonto
avira, blöd, comodo, das bild, defender, firewall, gruppe, home, ie7, internet, keine internetverbindung, löschen, malware, netzwerk, neu, notebook, opera, passwort, problem, registry, richtlinie, router, sp3, speicherplatz, suche, surfen, virtualisierung, windows, windows defender, wlan, ändern



Ähnliche Themen: komme nicht ins ins internet mit eingeschränktem benutzerkonto


  1. Windows 8: Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2015 (14)
  2. Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (18)
  3. Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet
    Diskussionsforum - 15.09.2014 (26)
  4. Windows 7 64bit: Komme nicht ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2014 (5)
  5. Ich komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (1)
  6. Iminent-komme nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (5)
  7. Trojaner Buzus.JJ.253 auf eingeschränktem Benutzerkonto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (10)
  8. Computer wurde gesperrt Bundespolizei auf eingeschränktem Benutzerkonto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2012 (29)
  9. Virus nur mit eingeschränktem Benutzerkonto bekämpfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (3)
  10. Flash Player bei Eingeschränktem Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 14.08.2010 (13)
  11. Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (5)
  12. Komme nicht ins Internet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (17)
  13. Komme nicht ins Internet nach Mainboard aktualisierung!
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2009 (3)
  14. AOL adware???? Komme nicht mehr ins Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2008 (0)
  15. Komme Nicht Mehr Ins Internet! (ghp?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (10)
  16. Komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2005 (0)
  17. Komme nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (1)

Zum Thema komme nicht ins ins internet mit eingeschränktem benutzerkonto - hallo leute, ich suche mich seit zwei tagen im web dumm und dämlich, immer finde ich zwar leute die das gleiche problem haben, aber keine befrieidigenden antworten..( oder gar keine).ich - komme nicht ins ins internet mit eingeschränktem benutzerkonto...
Archiv
Du betrachtest: komme nicht ins ins internet mit eingeschränktem benutzerkonto auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.