Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows hängt beim booten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.03.2009, 15:25   #1
wlack
 
Windows hängt beim booten - Standard

Problem: Windows hängt beim booten



Guten Tag

Wie schon im Titel erwähnt hängt Windows[WinXP] beim booten (friert ein),nach einem neustart per Knopfdruck am Case hängt er sich dann auf beim Listen der devices.

Wenn ich das Netzteil aus- und wieder einschalten geht er dann wieder aber friert trotzdem beim Bootscreen ein.

Nach langem durchforsten verschiedener Foren bin ich auf die Idee gekommen den MBR per Win-CD und Wiederherstellungskonsole neu zu schreiben via "fixmbr"
nur jedes mal funktioniert das nicht und auch wenn wär es sehr lästig jedes mal von cd zu booten und den MBR neu schreiben zu lassen.

Falls ich dann Ins OS komme läuft er einwandfrei und macht keine Faxen, aber wehe man bootet neu.

Zu meiner Hardware:

Festplatten: 2x IDE a 80 GB (Samsung, Seagate)
Mainboard: Ausus A8N-SLI
CPU: AMD Athlon 64 3800+
Gafikkarte: Palit HDD 4850

Laut MemTest liefert der RAM keine Fehler.

Viele Dank im vorraus für die Hilfe....Wlack

Alt 27.03.2009, 16:22   #2
wlack
 
Windows hängt beim booten - Standard

Windows hängt beim booten Anleitung / Hilfe



weiss wirklich niemand eine Antwort?
__________________


Alt 29.03.2009, 10:40   #3
cad
/// caddy ☀
 

Windows hängt beim booten - Standard

Windows hängt beim booten Details



Weißt Du, aufgrund Deiner Problembeschreibung kommen so viele verschiedene Ursachen in Frage, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll

Könntest Du testweise ein anderes Netzteil einbauen?

Gibt es auch Beeptöne? Wenn ja, welche?

Gruß cad
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Windows hängt beim booten
amd, amd athlon, board, booten, bootet, faxen, foren, friert, friert ein, funktioniert, guten, hardware, hängt, liefert, liste, listen, netzteil, neustart, platte, platten, ram, samsung, screen, windows, winxp



Ähnliche Themen: Windows hängt beim booten


  1. PC hängt sich auf, Probleme beim Booten, Avira beeinträchtigt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2015 (11)
  2. Windows 8.1 - cmd öffnet beim booten farmaster.net in Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2014 (7)
  3. Win 8.1 hängt beim booten - 800 Hintergrundprozesse laufen - Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2014 (7)
  4. Windows 7 kompletter Absturz, Probleme beim Booten
    Alles rund um Windows - 25.05.2014 (0)
  5. Laptop hängt beim booten von Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2014 (21)
  6. Windows Vista: ewiges booten, email-browser hängt sich auf und vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (21)
  7. Windows 7: Probleme beim Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2014 (27)
  8. Windows 7: Fedpol CH Trojaner, Norton hängt sich auf beim Scanen, langsamer beim Browsen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (7)
  9. Bluescreen beim Booten nach Windows Update
    Alles rund um Windows - 14.08.2011 (3)
  10. Wiederbefall Antispyware, Windows XP stürzt beim Booten ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2011 (10)
  11. Beim booten bleibt die Windows-Firewall deaktiviert.
    Alles rund um Windows - 10.11.2009 (1)
  12. ewiger Windows-Ladebalken beim Booten
    Alles rund um Windows - 13.08.2009 (8)
  13. Windows shutdown beim booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2009 (6)
  14. Bluescreen beim Booten, Windows\Temp verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (1)
  15. Computer hängt beim Booten, Seitenaufbau, Cookies
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2009 (1)
  16. Windows Vista, Fehler beim Booten.
    Alles rund um Windows - 11.01.2009 (4)
  17. Langsamer PC beim booten und arbeiten mit Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2005 (1)

Zum Thema Windows hängt beim booten - Guten Tag Wie schon im Titel erwähnt hängt Windows[WinXP] beim booten (friert ein),nach einem neustart per Knopfdruck am Case hängt er sich dann auf beim Listen der devices. Wenn ich - Windows hängt beim booten...
Archiv
Du betrachtest: Windows hängt beim booten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.