Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Liefert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Feedback zur Bereinigung von Matthias (M-K-D-B)
Liefert - Lieber Matthias, gerne möchte ich die Möglichkeit wahrnehmen und dir auf diesem Weg nochmal ein Feedback zukommen lassen. Nach der üblichen Panik, die die Meldung meiner Virensoftware bei mir ausgelöst hat, habe ich mich dazu entschieden, euch (Trojaner-Board) zu kontaktieren bzw. um Rat zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10 Installation, Überwachung, Datenschutz
Liefert - Hallo, ich wende mich heute an euch wegen eines Problems. Ich habe vor Kurzem ein gebrauchtes Laptop Lenovo ThinkPad E420s gekauft womit ich auch gerade diesen Text schreibe. Es ist Win10 pro installiert mit lokaler Registrierung. Der Systemstart ist sehr lang, was evtl. auch an Konflikten mit der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojan.DNSChanger, .MalPack, Explorer.exe ausgelastet
Liefert - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Windows Server leider etwas eingefangen und bereits einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Hier das Ergebnis. Leider liefert mein Scan nach einem Neustart immer wieder neue Ergebnisse. Ich werde die Plagegeister einfach nicht los. Ich hoffe, es kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
java.net.MalformedURLException:
Liefert - Moin, Habe beim starten von w7/64 professionell und dann firefox folgende Fehlermeldung: Sollte ich das ganze java neu installieren? malwarebytes liefert 0 Fehler was ist zu tuen? adwcleaner gibtes gar nicht mehr oder JRT. java.net.MalformedURLException: unknown protocol: socket at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Rechner lässt keine Installationen mehr zu, Verwaltungsdienst funktionieren nicht
Liefert - Hallo miteinander, mir ist aufgefallen, dass ich keinerlei Software mehr installieren lässt. Auf das Ausführen einer beliebigen Installations-Datei kommt immer folgende Fehlermeldung: "Pfad Datei.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben...
Alles rund um Windows
JS:Trojan.Cryxos.566 auf der Login-Seite vom Amazon-Verkaufsaccount
Liefert - Hallo und schöne Ostern :) F-Secure Internet Security meldet mir beim Aufrufen der Website https://sellercentral.amazon.com/ seit einigen Tagen die Meldung: Schädliche Datei "signin.htm" wurde entfernt 'Weitere Informationen' leitet zu diesen Links weiter, liefert allerdings keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags
Liefert - Hallo, eines vorweck ich versuche grad so gut es geht eure schritte durchzuführen nur so wirklich schlau werde ich daraus nicht sry dafür an dieser Stelle. Ich habe seit einige Tagen ein Problem mit dem Internet (glaube ich) immer wieder kommt es bei mir zu leichten lags, das heist zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.MSIL.Gen in C:\Windows\Installer\MSI2935.tmp gefunden von Avira
Liefert - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Avira hat heute TR/Dropper.MSIL.Gen auf meinem Rechner gefunden, Fundort C:\Windows\Installer\MSI2935.tmp, kurz nachdem ich Adobe-Flash-Player heruntergeladen habe (Computer ist recht neu). In Quarantäne zu verschieben reicht aber ja wohl nicht aus, soweit ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 e-banking pishing alle browser betroffen
Liefert - Es handelt sich um einen HP Envy mit Windows 8.1. Alle Updates bis & mit "Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3035583)" wurden bis zum 24.3.16 automatisch installiert. Die Nachbarin rief mich, weil sie nicht mehr ins e-Banking konnte, sondern eine seltsame zusätzliche Sicherheitsabfrage als...
Alles rund um Windows
Microsoft beerdigt ältere Internet Explorer
Liefert - Zitat: Quelle: http://www.t-online.de/computer/software/id_76574626/microsoft-beerdigt-seine-internet-explorer-10-9-und-8.html Ich finde: Richtig so:daumenhoc Erschreckend ist auch das immer noch User mit XP oder noch älteren Windows Versionen online gehen und dabei Windows Internet Explorer 7...
Alles rund um Windows
Einzelne Website lädt nicht/kaum
Liefert - Moin, habe das Problem, dass auf meinem Hauptrechner eine bestimmte Website nicht mehr vernünftig lädt. Firefox lädt gar nicht oder nur unvollständiges Skelett, neu installiertes Opera lädt, aber extreeeemst langsam und zickt bei Flash-Inhalten (kA ob wg. timeout oder noch fehlender plugins). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
in HKEY_USERS\.DEFAULT\...\Internet Settings sind gelöschte ProxyServer Daten nach reboot wieder da
Liefert - Hallo, ich habe hier ein Notebook, was mir ein Rätzel aufgibt und wo ich Hilfe brauche. Von dem Notebook konnte ich bereits einen searchpage Virus und einen PUP.OptimizerPro Virus entfernen. Dies gelang mir mit Adwcleaner, Malwarebytes und Spybot-S&D. Der Adwcleaner liefert mir immer noch:...
Log-Analyse und Auswertung
Scanner findet nach öffnen von infizierter Datei keinen Trojaner
Liefert - Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Ich erhielt vor einiger Zeit eine dieser Mails, in der behauptet wird das ich Bank XY noch XY€ schulden würde und demnächst rechtliche Schritte folgen würden. So naiv und dumm ich in meiner Panik war, lud ich die beigefügte zip Datei herunter und machte einen...
Log-Analyse und Auswertung
WinSXS x86 VC++ Redistibutable: Manifestdatei fehlerhaft, Win7 SP1 lässt sich nicht installieren
Liefert - Hallo zusammen! Ich sitze vor einem kniffligen Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Es handelt sich um folgendes: Ein Windows 7 Home Premium 64 bit (ohne Servicepack 1) wurde mir wegen diverser Mängel überreicht. Die wichtigsten waren: - vermutlich diverse Trojaner, - nicht...
Alles rund um Windows
Firefox falsche Startseite homepage-web.com/?s=acer&m=tab
Liefert - Seit gestern wird bei Firefox als Startseite und als neuer Tab homepage-web.c om/?s=acer&m=tab angezeigt. Dachte erst Microsoft hat nun auch in DE auf Bing oder Yahoo umgestellt mbam liefert mir einen treffer der nun in quarantäne ist. Log hängt an, ebenso habe ich Junkware Removal...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckige Chrome-Extension (unISaliees)
Liefert - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir offenbar einen ungebetenen Gast eingefangen, der sich im Google Chrome eingenistet hat (u.a. als Erweiterung "unISaliees 2.0"). AVAST liefert mir kurz nach dem Öffnen des Chrome einen Warnhinweis, dass der Aufruf schädlicher Seiten geblockt wurde....
Log-Analyse und Auswertung
(TOP) Schrauber - Danke
Liefert - Ein dickes fettes :dankeschoen: und Recht herzlichen Dank an Schrauber der hier schnelle und kompetente Hilfe liefert :applaus: Viele Grüße ein glücklicher ph0n9 :taenzer: Jetzt auch mit Link zum nachlesen :Boogie: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Sollte man Windows-Fehlerberichterstattungsdienst ausschalten?
Liefert - Was meint ihr zu der Titelfrage? Der Microsoft MVP Michael Pietroforte scheint sie in https://4sysops.com/archives/disable-windows-error-reporting/ zu bejahen, wenn ich das richtig verstehe. Meine Microsoft-Lizenzen sind in Ordnung. Das sollte also für die Beantwortung der Frage keine Rolle...
Alles rund um Windows
Tastatur und Touchpad komplett ausgefallen
Liefert - Hallo zusammen, nachdem mich auf meinem DELL-Notebook (Windows 8.1) seit längerer Zeit die bekannte Sache mit dem Shockwave Flash mehr und mehr ärgert, haben gestern abend (zeitlich nach einem Java-Update, muss aber vielleicht nichts bedeuten) Tastatur und Touchpad komplett gestreikt. Es half...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mehr ins Internet (pup.optional.conduit.a)
Liefert - Hallo, ich hoffe auf Hilfe von Euch. Zu meinem Problem. Seit ca einer Woche funktioniert mein PC nicht mehr wie gewohnt. Beim starten meines Browsers (Chrome) erhalte ich nur einen weißen Bildschirm, in der Programmliste erscheint dazu noch in Klammern (keine Rückmeldung). Andere Browser ergeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner namens Energotech in C:\ProgramData aufgetaucht
Liefert - In meinem Windows 7-System ist vor acht Tagen in C:\ProgramData ein Ordner namens EnergoTech aufgetaucht. Er enthält ein "update.exe", dessen Auftauchen in verschiedenen Datenbanken gemeldet ist, zum ersten Mal zur selben Zeit wie bei mir. Google liefert für die Firma beinahe nichts, außer einigen...
Alles rund um Windows
Avira wegen Gruppenrichtlinie geblockt / RegSvr32 Fehler
Liefert - Hallo Forum, ich bin neu hier und hätte nicht gedacht, dass ich zu so einem Thema Hilfe brauche. Vor etwa 4 Tagen hat Avira einen Zugriff geblockt und und mir etwas zu bestätigen angezeigt, eine Datei zu verschieben (ich finde leider kein LOG-File dazu, habe gehofft, Avira legt eines ab,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Virenschutz Installation geht nicht
Liefert - Hallo Zusammen, ein Verwandter hat folgendes Problem: Mittlerweile wurde ja veröffentlicht, dass Windows Essentials für XP doch noch bis 14. Juli 2015 weitere Updates erhält (Quelle: hxxp://www.chip.de/news/Virenscanner-fuer-XP-Hier-bleibt-der-Support-bestehen_65234673.html) Allerdings hat...
Alles rund um Windows
Win7: Computer wird remote gesteuert
Liefert - Meine lieben PC-Gurus vom Trojaner-Board! Juli 2012 habt ihr den PC von meinem Sohn gerettet und jetzt bitte ich im Namen meiner Tochter um Hilfe! Seit etwa zwei Wochen berichtet sie von kompletten Übernahmen ihres PCs. Sowohl Maus als auch Tastatur werden ferngesteuert. Es wird in Spiele ( z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im Browser; Unterstrichene Wörter mit Werbung; Taskleiste zeigt kurz ein Symbol
Liefert - Hallo, ich habe wohl einen Virus. Blöd! Hier ist die Beschreibung. Im Browser sind Wörter unterstrichen, wenn man mit der Maus darüber geht, kommt ein kleines Fenster mit Werbung. (Unbenannt.PNG liefert Beispiel) Ich habe schon SpyBot Search and destroy durchgeführt, das hat aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.