Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Liefert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen2
Liefert - Hallo, bei mir ist alle paar Minuten von Antivir der Virus TR/ATRAPS.Gen2 gemeldet und ich kriegs nicht weg. TDSS zeigt 0 Fehler an, und MBAM liefert mir nach einem Quickscan das hier: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.02.09 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet dauernd wieder TR/ATRAPS.Gen. Lässt sich nicht löschen
Liefert - Antivir 12.0.0.1125 mit neuer Virendefinitionsdatei liefert in kurzen Abständen einen Virus: TR/ATRAP.Gen oder TR/ATRAP.Gen2 Als Quelle wird angegeben: C:\users\Ulrike\AppData\Local\{81d4b02f-77a4-cba8-fef5-bab5a4e0b29e}\U\80000000.@ Ich habe dann gegoogelt und bin auf dieses forum gekommen, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware IFrame auf meiner Homepage
Liefert - Hallo Leute, zu erst muss ich euch sagen, ja ich habe die suche benutzt jedoch nicht ansatzweise gefunden was ich suche :( So nun zu meinem Problem: auf meine Internetseite hat es irgendwie eine Trojaner geschafft, sodass beim aufrufen der Seite versucht wird der Live Security platinium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (?) manipuliert Sparkassen Webseite, bzw. PC
Liefert - Hallo, im Anhang habe ich zwei Screenshots angefügt, die das Problem "im Bilde" zeigen. In Textform: Offenbar hat sich ein (oder mehrere) Trojaner auf meinem PC eingeschlichen, der mir jetzt versucht Bankdaten zu entlocken, die ich aber NICHT eingegeben habe. Ich habe den Computer zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerverschlüsselungstrojaner WinXP Home, Folge HDD "C" und "D" verschlüsselt
Liefert - Seit 24.04. ist der PC meines Vaters mit dem Verschlüsselungstrojaner infiziert. (50 EUR Ukash - der hier im Forum mehrfach dargestellte Fake-Startbildschirm blockiert den PC). Sauberer Boot mit Computer-Bild Notfall CD Version 3.0 liefert folgende Ergebnisse: 1. AVIRA tagesaktuell am...
Log-Analyse und Auswertung
MBR fixen
Liefert - Hallo, ich hab keinerlei Anzeichen für irgendeinen Trojaner, etc., allerdings ist mir aufgefallen, dass MBR.EXE nicht das liefert, was es sollte, im MBR Log erscheint: ------------------------------- Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal/TDL4 detector 0.4.2 by Gmer, hxxp://www.gmer.net...
Alles rund um Windows
Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert --> Malwarebites-Scan liefert TrojanFakeMS
Liefert - Hallo, ich bin neu hier und muss leider zugeben, dass ich mich mit Computern nicht so wirklich auskenne. Ich hoff, ihr könnt mir trotzdem helfen. Gestern Abend wurde der Bildschirm meines Laptops schwarz und zeigte die Meldung "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" und forderte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Aspire M3610 piept dauerhaft und fährt nicht hoch
Liefert - Hello again. :) Nachdem mir hier letztes mal mit meinem Notebook schon so gut geholfen wurde, dachte ich mir, ich frag einfach auch diesmal. Folgendes Problem: Desktop-PC, Acer Aspire M3610-ZB7Z ehemals Windows Vista, seit längerem Windows 7 Meine Mutter war dran, Rechner lief einwandfrei,...
Netzwerk und Hardware
Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text
Liefert - Hallo, ich habe seit längerer Zeit... das Problem, dass ab und an - in unregelmäßigen Abständen - schnell hintereinander zwei CMD-Fenster auftauchen. In dem das zu erst aufgeht, steht etwas Text, direkt danach blendet eine zweite CMD ein und beide verschwinden so schnell wieder, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf Werbeseiten bei Google-Suchergebnissen
Liefert - Hallo Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich bei Google-Suchergebnissen grundsätzlich auf Werbeseiten weitergeleitet werde. Es funktioniert zwar wenn ich die einzelnen Link-Adressen kopiere, die Google mir liefert und in ein neues Tab einfüge, aber das kann ja auf Dauer keine Lösung...
Log-Analyse und Auswertung
'PC blockiert durch Screen-Meldung!'
Liefert - habe mir auf einem anderen pc mit windows xp einen virus/trojaner o.ä. eingefangen (der auch andere plagt), der verhindert, dass das ding normal startet... kommt bis zum start-screen- bzw. desktop-bild, aber der windows-explorer bzw. all die sonst erscheinenden programm-links bzw. die sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Trojaner? Skript analyse-->PHP/Javascript
Liefert - Okay liebe Leute, ich hab kein wirkliches Problem aber nen Interessanten Schnipsel code auf Facebook gefunden, gleich mal Javascript deaktiviert und alles in einer Sandbox durchgespielt. Jetzt hänge ich an einer Stelle, an der ich nicht weiterkomme. Ich schildere mal das Szenario, vielleicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie finde ich meine Beiträge?
Liefert - Hallo, ich wollte mal wissen wie ich alle meine beiträge anzeigen lassen kann. Also im Kontrollzentrum unter abonierte themen werden nur einige angezeigt und die suche liefert auch nicht alle meine beiträge.
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan-GameThief.Win32.Magania.diij Computer fährt nicht mehr hoch
Liefert - Hallo, ich bin nicht gerade Experte und hoffe, jemand kann mir helfen: der PC meiner Freundin ist kurz nachdem sie von einem Stick einer Freundin eine Datei kopiert hat, abgeschmiert (bunte linien auf dem Bildschirm, nicht mehr steuerbar) den gleichen Stick habe ich mit Kaspersky CBE10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Liefert - Hallo liebe Trojaner-Board Community, Ich habe mir vermutlich vor 2 Tagen den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen. Seither meldet Antivir diesen immer wieder in C:/Windows/Temp/***/setup.exe. Der Ordnername "***" variiert dabei immer und die setup.exe kann nie gelöscht werden, da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes bricht nach start sofort ab. links wie adobe.de nicht erreichbar
Liefert - hallo allerseits, bin nun ziehmlich ratlos. trojaner, viren oder netzwerk ??? 1)links wie adobe nicht erreichbar (Der Server unter adobe.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.)viele andere links funktionieren tadellos. 2) programme wie malwarebytes und acrobat reader brechen beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransom.XBlocker - HEUR/Crypted.E - Crypt.XPACK.Gen
Liefert - Ich habe mir gestern all dies hier eingefangen beim cybern maybe: eqysp.exe rqysp.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IEXPLORE.EXE alle 30 Minuten aktiv - Werbefenster im Halbstunden Rhytmus
Liefert - Hallo ich habe ein ähnliches Problem wie viele hier - alle 30 minuten popt der IE hoch obwohl ich nur Mozilla Firefox und OPERA verwende. Das es ein Firmen-PC ist wollte ich nicht alle Logs posten - ich habe aber mit CCLEANER schon bereinigt , mit MBAM gesucht - hier das LOG : Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue Typ 889 in Windows 7 / VMware Player mit Ubuntu 10
Liefert - Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage. Unter Windows 7 habe ich eine VM laufen mit Ubuntu 10, eigentlich aus Sicherheitsgründen. Ich surfe nur in der VMware (mit Firefox). Trotzdem bekomme ich von AVG, der im Windows läuft, beim Aufruf einer Seite in der VMware eine Warnung, die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Guard meldet TR/Meredrop.A.8615 von umil.tmp
Liefert - habe leider einen meredrop befall, der sehr, sehr hartnäckig ist. Habe bereits zwei tage mit suche(google, foren,...) nach Beseitigung vertan. Ohne Erfolg! :heulen: in regelmässigen Abständen im laufenden Betrieb meldet mein Avira Guard den Befall von der Datei C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiel/Programm schließt sich von alleine
Liefert - Hallo Trojanerboard! Habe mich seit heute registriert weil ich leider ein Problem habe und über das Internet per Google auf dieses Board gestoßen bin. Es gab hier schon einmal ein UrUralt Thread über mein Problem. Doch liefert es für einen Trojanerboard Anfänger wie mich keine klaren Infos. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet "tyrdwirh.sys" und kann diese nicht löschen
Liefert - Hilfe! Wie beschrieben findet Malwarebytes als einzigen Fund auf meinem Notebook die Datei tyrdwirh.sys unter System32/drivers. Malwarebytes selbst kann dieses Problem nicht beheben. Ich habe es auch mit Spybot S&D und Unlocker probiert. Alles auch im abgesicherten Modus. Nichts geht!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Defense
Liefert - Hallo und frohes neues Jahr erst mal ! Bei mir fängt das neue Jahr schon gut an. Mein Sohn hat mir auf meinem Rechner das Maleware Defense Programm eingefangen. Die Viren und Würmer liefert das Programm scheinbar gleich mit. Ich kann mich vor Sicherheitsmeldungen und System-Alarmen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN-Bremse? Eins schneller als das Andere ...
Liefert - Hallo, hab da ein seltsames Problem: 1 Router - T-Sinus 154 Basic 3 2 Notebooks - per WLAN mit Router verbunden Anliegende DSL-Leitung - 6000er (auch voll nutzbar) Das Problem:
Netzwerk und Hardware
Google Ergebnisse leiten um auf Werbeseiten (z.B. hochu-spat)
Liefert - Hallo, ich habe das gleiche Problem, wie seit ein paar Tagen von anderen Nutzen hier im Board berichtet: Bei Suchergebnissen von Google (inzwischen auch von Bing) werde ich auf Werbeseiten umgeleitet, z.B. auf: h**p://hochu-spat.com (so hat es angefangen) h**p://widgetlibrarypieces.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.