Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Liefert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nach Lüfterreperatur stürzt Rechner erst ab (0x490), läuft dann aber flüssig
Liefert - Guten Abend, googlen hat leider nicht allzuviel geholfen....vielleicht wisst ihr ja mehr. Folgendes: eine ganze Zeit lang hat jetzt mein Lüfter (23cm) der oben auf dem Rechner drauf sitzt in unregelmäßigen Abständen "geklappert" (einen Lüfter hats dadurch schonmal zerfetzt...neuer wurde...
Netzwerk und Hardware
Explorer stürzt ab -> cmd.exe, bump.exe und find.exe?
Liefert - Hallo, Habe seit gestern Probleme mit meinem Windows Explorer. Wenn ich z.B Rechtsklick auf eine Partition machen will, stürzt der Explorer ab und startet sich neu. Im Taskmanager habe ich dann Prozesse gefunden die sich Bump.exe, find.exe oder cmd.exe nennen die sich ständig öffnen und schließen....
Log-Analyse und Auswertung
Google Suche liefert ergebniss von Yahoo
Liefert - Hi, ich dreh am Rad. Wie bekomme ich das weg? Ein Bekannter hat das so auf seinem PC, wir haben schon ein Toolbar usw. deinstalliert und dann ging es eigentlich. Jetzt kommen alle Ergebniss de google Suche direkt bei yahoo raus :-( Hat das auch jemand? Ist es vielleicht vom Provider eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Kennt jemand "adtsciema.exe" in /system32 ?
Liefert - Guten Morgen liebe Community! Erstmal: Ich bin neu hier und so... :D Also bitte nicht gleich aufregen, wenn ich etwas falsch gemacht habe oder mache. ;) Nun zu meinem Problem: Auf Verdacht habe ich meinen PC (Win7) mal wieder auf Malware durchgecheckt. Ich bin auch ein Paar mal fündig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8000064.@ TR/ATRAPS.Gen2 und ähnlicher Trojaner
Liefert - Ein höchst warschenlich veraltetes(nicht geupdatet) Avira liefert den Sicherheitshinweis das der Echtzeit-Scanner 2 Viren oder unerwünschte Programme erkannt hat darunter steht "Der Zugriff wurde verweigert",das entfernen oder in Quarantäne verschieben ist dabei aber nicht recht möglich da danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailaccount gehackt - Trojaner?
Liefert - Mein mailpasswort wurde trotz mittlerer Sicherheit gehackt und der smtp Server als spam mail server missbraucht. Da wie gesagt das Passwort relativ sicher war, denke ich ein Trojaner oder ähnliches hat meinen Mailaccount gehackt. Gibt es dazu Erfahrungen? Die Spam mails wurden aus der ganzen Welt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Info: avast! blockiert URL und meldet bösartige website
Liefert - Zur INFO - Keine Hilfe notwendig :) Auch bei mir hat avast! heute morgen den Aufruf von bisher völlig unbedenklichen Webseiten mit der Warnung vor bösartigen Inhalten unterbunden. Situation: Dies fand unabhängig voneinander auf zwei verschiedenen Laptops statt. Beide haben Windows XP Prof....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera
Liefert - hallo! habe hier im forum und auch über google versucht einen passenden treiber für meine integrierte camera zu finden. habe auch bereits 3 treiber versucht zu installieren, jedoch wird meine usb-camera entweder garnicht erkannt oder sie liefert unbrauchbare bilder (großteils schwarz mit rosa...
Alles rund um Windows
Unregelmäßige Weiterleitung beim Surfen auf eine bestimmte Seite
Liefert - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 9 (Betriebssystem Win 7 64), wenn ich auf eine bestimmte Seite (www.chatcity.de) gehe: Bei ca. einem von drei Versuchen werde ich auf eine völlig andere Seite weitergeleitet, meistens auf irgendeine laufende Ebay-Auktion. Dabei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Update schlägt fehl
Liefert - Hallo Freunde, seit 5 Tagen habe ich ein Problem damit mein Virenscanner auf den neusten Stand zu bringen. Angefangen hat es damit, dass sich Antivir nicht mehr updaten lies. Darauf hin habe ich eine Neuinstallation von Antivir versucht, welche allerdings auch erfolglos blieb. Als Ersatz habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Infizierung durch Matsnu Trojaner von Groupon
Liefert - Hallo zusammen. Meine Freundin hat heute Abend eine angebliche Mail von Groupon bekommen, in der sie zu einer Vertragszahlung aufgefordert wurde. Unbedarfterweise hat sie die angehängte Zipdatei geöffnet, was jedoch keine sichtbaren Auswirkungen auf das (Windows /) System hatte. Jetzt liefert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google suche liefert Ask.com Ergebnis
Liefert - Hallo, habe dieses altbekannte Leiden. Zudem ist mein PC in letzter Zeit verdammt langsam. Besteht da irgendein Zusammenhang? Wie soll ich vorgehen? Danke schonmal Andi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startpins Suchmaschine anstatt Google
Liefert - Hallo zusammen! Habe das Problem, dass bei mir wenn ich oben in die Suche bzw. Internetadresszeile einen Suchbegriff eingebe Startins anstatt Google als Suchmaschine verwendet wird. Da diese Startpins-Maschine erstens nur mässige Ergebnisse liefert und mir zweitens eh auf den **** geht, möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Suchergebnisse verfälscht...
Liefert - Hallo, seit ein paar Tagen liefert Google mir unerwünschte Suchergebnisse und zwar stets von den selben dubiosen Websites. Folgende Bilder sollen illustrieren, wie das aussieht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 100€_Win7 32Bit
Liefert - der Lockscreen erscheint sobald eine Internetverbindung besteht. habs vor dem Anmelden hier schon via USB-Stick mit dem KASPERKY Windows unlocker versucht, ohne sichtbare Effekte. Online PC-Nutzung nur nach hochfahren im abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern möglich. Anschließender Virenscan...
Log-Analyse und Auswertung
Virus "exp/cve-2012-1723.A.597" von antivir gefunden; malware-bytes findet nichts
Liefert - Hallo, mein computer läuft seit kurzem auffällig langsam. eine virensuche liefert vielleicht den grund dafür. mein antivir hat den virus "exp/cve-2012-1723.a.597", sowie die dateien "JAVA/Jogeck.HB" und JAVA/Dldr.derm.dx.BX.1" gefunden. Sind erstmal in Quarantäne. ein suchlauf mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sennheiser PC 333D 3D G4ME Headset Mikrofon Problem
Liefert - Hallo liebe Community! Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe jetzt schon mehrfach von Freunden gehört, dass mein Headset den eigenen Sound den es wiedergibt mit dem Mikro aufnimmt und dann wiedergibt. Ich habe mich heute am Streamen versucht und mit dem Headset hört man wirklich wenn...
Netzwerk und Hardware
PC läuft sehr langsam; MBAM liefert zwei Treffer
Liefert - Hallo, mein PC läuft seit einiger Zeit sehr langsam. Habe heute mal MBAM drüber laufen lassen und zwei Sachen gefunden, die ich bisher weder gelöscht noch nicht gelöscht habe. Ihr müsst mir dann also sagen, was ich machen soll. Es handelt sich bei dem PC um einen PC eines kleinen Geschäftes, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Anmeldung bei Windows7
Liefert - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe schon ein paar Beiträge zu meinem Titel gelesen, jedoch haben diese nicht zum erwünschten Erfolgt geführt. Zum Problem: System bootet normal (Win7 Ultimate). Nach der Anmeldung erscheint der Desktop für einen Bruchteil von Sekunden und wird dann komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"please wait the connection is being established" - vista 32 bit
Liefert - Mir wurde von meinen Nachbarn ein computer gegeben der mit dem Virus verseucht ist, welcher beim Starten einen weißen Bildschirm liefert auf dem "please wait the connection is being established" steht. Dies scheint ein gäniger Virus zus sein. Doch da die meisten Lösungen nur individuel für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flashpla.exe Trojaner, ja oder nein?
Liefert - Hallo zusammen, ich habe heute mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt, der zu der Meldung führte, daß "Flashpla.exe" in einem Verzeichnis der Druckersoftware eine Trojaner sei, siehe log-Datei (Zeitstempel 26-24-21). Dann habe ich das Problem entfernt. Danach habe ich im Internet noch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner liefert weißen Desktopblocker "Das Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Liefert - Liebe User, ich bin neu hier und mein Freund Google hat mich hergeführt. Alles fing damit an, dass ich heute auf einer Lyrics-Webseite im Internet war, um einen Songtext nachzulesen. Plötzlich meldet sich mein Virenscanner. Sinngemäß: "Trojaner gefunden, wurde evakuiert, keine weiteren Schritte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live security platinum Infektion
Liefert - Ich habe mich mit oben genannten Virus wahrscheinlich über eine E-Mail infiziert. Der Mail-Eingang muss allerdings schon mindestens einen Tag her sein, am Tag der Infektion habe ich keine E-Mail geöffnet, bzw. war keine E-Mail dabei, die nicht von einem gut bekannten Absender kam. Die Folge:...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner, OTL-Scan mit Fehlermeldung
Liefert - Hallo miteinander, habe ein Notebook befallen mit dem BKA-Trojaner (Win 7, 64bit). bei normalem Start braucht der Rechner sehr lange und öffnet danach den Browser, manchmal mit einer Fehlermeldung von Antivir, manchmal mit besagter BKA-Seite. Start im abgesicherten Modus klappt bisweilen....
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Win7 64bit
Liefert - Hallo, erst mal Danke, dass es so hilfsbereite Leute, wie Euch gibt! Habe mir leider einen BKA-Trojaner eingefangen Der Trojaner zeigt selbigen Bildschirm wie bei Mara im Thread fotografiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.