Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Liefert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kennt einer winbrg32 ???
Liefert - Hallo mein Laptop läuft extrem langsam bzw. hängt sich ständig auf. Auf der Fehlersuche bin ich unter anderem auf folgenden (ständig laufenden) Prozess gestoßen: C:\WINDOWS\System32\winbrg32.exe der HijackThis scan liefert folgendes log: O20 - Winlogon Notify: winbrg32 -...
Mülltonne
unlöschbares Kuriosum {1CE5BD18-0640-1031-0822-050507050031}
Liefert - In einem nicht sehr lichten Moment habe ich ein Programm heruntergeladen (war Popup einer Seite und zeigte die Seite erst an, wenn man OK klickte, womit dieses Programm dann schon auf dem PC war), welches sich wie folgt als Ordner in meine Programm selbstständig installierte: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner downloader ruin (TR/dldr.ffz.37 )
Liefert - Hallo Zusammen, ich habe mir o.g. Trojaner eingefangen, bisher aber noch keinen Hinweise gefunden, wie diesen wieder los werden kann. Spy Sweeper liefert als Ergebnis: Trojaner downloader ruin Antivri liefert als Ergebnis: TR/dldr.ffz.37 Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mirjemand...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Beratung des escan resultats
Liefert - Hi, kannm ir einer sagen wie ich fehler, die escan erkennt beheben oder beseitigen kann? find.bat liefert folgendes resultat: Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fri Dec 30 18:13:07 2005 => Total Disinfected Files: 0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mailer-daemon@mx0.gmx.net=virus?
Liefert - Hallo zusammen! Ich habe gestern via Outlook eine Mail vom Server gezogen, die den Betreff Failure notice von mailer-daemon@mx0.gmx.net trug. Als ich sie lesen wollte, hängte sich das Programm auf. Mir ist zwar gelungen, die Mail in den Orner gelöschte Objekte zu befördern, aber sobald ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pop-up plage - brauche hilfe!
Liefert - Hallo! ich habe mir vor ein paar tagen mit einem software-patch (ja, selbst schuld, ich weiss) irgendne adware/spyware oder sonstwas gefangen. hab schon viel versucht, ohne ergebnis. würd ungern das system (winXP inkl. SP2) neu aufsetzen - und deswegen dieser thread! PROBLEM: beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exe File und GameSpyArcade
Liefert - Also ich hab jetzt McAfee durchlaufen lassen und dabei kamen mehrere Einträge die GameSpyArcade betrafen, nun wird da GameSpyArcade-Adware genannt, ich hab den Eintrag mehrfach mit McAfee gelöscht, taucht aber immer wieder auf. Also erstmal die Frage ist das eigentlich unbedenklich? Angeblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewöhnliche Vorgänge
Liefert - Hallo zuerst mal möchte ich euch alle als neues Mitglied begrüßen. Ich will mal gleich zur Sache kommen. Ich habe massive Probleme mit meinem Rechner Pentium3 500 MHZ Aol als Internetzugang Norton Antivirus 2005 Betriebssystem Windoes 2000 Professional servicepack 4
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bildschirm hat nen Gelbstich!!!!!!!!!!!!
Liefert - hab da ein kleines Problem und wüsste gerne wie ich mir da helfen kann. Seit einigen Tagen liefert mein Rechner kein klares Bild mehr. Soll heissen, dass die Faben nicht mehr in ihrer Ursprünglichen erscheinung angezeigt werden, sondern alles ist Gelb! Ab und zu kommt wieder die normale Farbe...
Alles rund um Windows
Google.de liefert immer 3 gleiche Ergebnisse
Liefert - Hallo Leute, habe folgendes Problem: Wenn ich auf google.de gehe, also durch Eingabe der URL in die Browser-Adressleiste, öffnet sich google in englisch. Ich kann keinen der Links (Bilder, Groups, Verzeichnis usw.) anklicken. Das schwerwiegenste Problem ist jedoch, dass ich, egal welchen...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Parite versäucht System
Liefert - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Virus W32/Parite, der sich über mein System ausgebreitet hat. Ich hab AntiVir drüber laufen lassen aber das liefert andauerd irgendwelche neuen Meldungen, dass Dateien befallen sind. Aber wirklich weg bekomm ich den Virus nicht. Deshalb meine Frage, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mandrake 10.1 usb wireless Adapter
Liefert - Moin, ich versuche seit Tagen einen Linksys usb Wireless Adapter (WUSB11 V2.6 Atmelchip) ans Netz zu bringen. Ich versuche es mit Suse 9.1 als auch mit Mandrake 10.1. Momentan bin ich wieder bei Mandrake da ich einige gute Infos dazu im Netz fand. Nur leider hält sich mein Rechner nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
xflffg.exe?
Liefert - Kann mir irgend jemand etwas über diese Datei erzählen? Googeln liefert kein Ergebnis und ich kann mir auch sonst nicht erklären für was die zuständig ist? Hab sie in der Registrierung entdeckt, während ich meinen Rechner von "dxopengl.exe" :headbang: bereinigt habe. Im Task Manager ist sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alarm? Unbekannte Prozesse laufen
Liefert - Hallo an alle. Hab gestern das Programm Trojancheck 6 runtergeladen. (http://www.trojancheck.de) Ist kein Trojanerscanner, überwacht nur sämtliche Autostarts und laufende Prozesse. Das Programm kann Prozesse beenden und liefert anhand einer Datenbank auch Infos über Prozesse. In der Liste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Log
Liefert - Hallo, gibt es ein Programm, mit dem ich den Internet-Verkehr protokollieren kann? Also die Angaben, die zum Beispiel Active-Ports liefert, aber eben mit Protokoll-Funktion. Gruß Bernd
Alles rund um Windows
nimba-Virus ?
Liefert - gestern AOL 8.0 installiert und den empfohlenen GData Virenschutz gleich mit.... Der erste Virenscan liefert gleich einen Fund, nämlich den JS/nimba.A, der sich in dem soeben angelegten AOL 7.0 Backup - Verzeichnis befinden soll....(habe ihn in Quarantäne gestellt).... --- 1.) yaw und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitDefender
Liefert - Was haltet ihr davon!? Test den grad und wollte von euch mal so wissen wie ihr den findet und ob es derzeit bessere Tools nach eurer Meinung gibt! In der CT hat er SehrGut bekommen und die Professional Version liefert eine Desktop Firewall mit! Freu mich schon auf rege Antworten! Mfg fkg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unsere Zukunft mit TCPA (C'T Editorial)
Liefert - Das aktuelle C'T-Editorial ist mal wieder vom feinsten: ""Ganz sicher Wo das Blut hochkocht, schaffen Fakten Klarheit. Höchste Zeit für Fakten zur Trusted Computing Platform Alliance (TCPA); eine Zusammenfassung für Winterschläfer. Damit nachher niemand behaupten kann, er habe nix gewusst. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Frechheit: Opera-Browser erhält fehlerhafte Daten von msn.com
Liefert - und weil es so *schön ist, hier mal der artickel in ungekürzter form von golem.de <snip> Original URL des Artikels: http://www.golem.de/0302/23866.html Veröffentlicht: 07.02.2003, 11:05 Opera-Browser erhält fehlerhafte Daten von msn.com msn.com verhindert eine korrekte Seitenansicht beim...
Alles rund um Windows
KAV
Liefert - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von smile: Wollte mir nun den KAV runterladen, diesen kann ich aber nicht installieren...kann das am Trojaner liegen???</font>Bekommst Du eine Fehlermeldung, oder hört die Installation einfach so ohne Ergebnis auf? Wenn Fehlermeldung: poste...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.