Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Liefert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Update nicht möglich!
Liefert - Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mir wieder Helfen. :( Und zwar ich kann seid 2 Tagen kein Update mehr dürchführen, und das ist nicht gut. :heulen: Automatisches wie Manuelles. Mein Computer meldet mitlerweile das ich auch nicht mehr sicher bin noch schlechter.
Überwachung, Datenschutz und Spam
NTOSKRNL-HOOK Hilfe
Liefert - Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Problem, den Befall von NTOSKRNL-HOOK bzw. "Generic Rootkid.d!rootkid" (laut McAffee) und ich weiß nicht wie ich vorgehen soll. Ich habe bereits folgenden link gelesen und was ich dort gelesen habe hat mich mehr schockiert als alles andere:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft liefert "1-Click-Workaround" für SMB2-Lücke
Liefert - Microsoft liefert "1-Click-Workaround" für SMB2-Lücke Immer noch besteht das einzige Mittel gegen die Sicherheitslücke, die das Einschleusen von Code ermöglicht, im Abschalten von SMB2. Weiterlesen...
Nachrichten
Bots und sonstige Suchmaschinen auf TB
Liefert - Bevor john.doe mir noch ne Rechnung schreibt weil ich ihn per pn angeschrieben hab deswegen stell ich die Frage einfach mal hier rein (hoffe das gehört hier rein^^) Ich hab bei "Wer ist online" die MSNBot Suchmaschinen gefunden und john.doe hat mich aufgeklärt, dass hier wohl noch einige andere...
Diskussionsforum
Apple aktualisiert Java für Leopard
Liefert - Apple aktualisiert Java für Leopard Mit rund einmonatiger Verzögerung liefert der Hersteller mehrere kritische Sicherheitsupdates für Java 6, 5 und 4 nach. Weiterlesen...
Nachrichten
Ich bin kurz vorm Verzweifeln! Spyware?MalWare? Dringend Hilfe gebraucht!
Liefert - Liebe Commnunity, ich bin verzweifelt, aber sowas von verzweifelt. Bin keiner der sich mit solchen Problemen auskennt und deswegen hoffe ich sehr, hier Hilfe zu bekommen! :heulen: Seit gestern Abend spinnt mein Laptop. Ohne irgendeine Datei aus dem Netz heruntergeladen zu haben, macht er totale...
Log-Analyse und Auswertung
Avira updates gehen nicht mehr
Liefert - Hallo, ich hab seit gestern ein kleines Problem ich war im Urlaub... nur andere aus meiner Familie haben den PC benutzt. Jetzt gehen die Avira updates nicht mehr. der Log:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie kann man Trojaner und Viren austricksen?
Liefert - Hallo, wann immer man ein Proggi wie keygen oder ähnliches aus dem Internet ladet und dann mit virustotal prüft, stellt man fest, dass diese Proggis komplett mit Trojanern und Viren verseucht sind. Das ist ärgerlich, zudem die Proggis ja meist ordentliche Ergebnisse liefern. Kann man nun solche...
Diskussionsforum
8 Objekte gefunden und gelöscht: jetzt Ruhe?
Liefert - hallo, also es war sehr unterschiedlich: hijackthis fand nichts, und auch spybot search and destroy gratulierte mir zu einem sauberen rechner. dann lies ich noch anti malware drüber und das liefert emir 8 ergebnisse aus denen ich nicht ganz schlau werde! jetzt natürlich die frage und bitte: könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows hängt beim booten
Liefert - Guten Tag Wie schon im Titel erwähnt hängt Windows beim booten (friert ein),nach einem neustart per Knopfdruck am Case hängt er sich dann auf beim Listen der devices. Wenn ich das Netzteil aus- und wieder einschalten geht er dann wieder aber friert trotzdem beim Bootscreen ein. Nach langem...
Alles rund um Windows
Datensicherung nach Backdoor.Win32.TDSS Befall
Liefert - Hallo Experten ich habe mir gestern einen Backdoor Trojaner eingefangen. Hab sofort als ich es merkte (Google hat Zufallslinks geöffnet) einen bootfähigen Virenscanner geladen (F-secure). Der liefert mir folgende Malware: backdoor.w32.tdss.bkw backdoor.w32.tdss.w backdoor.w32.tdss.asz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Knopfzelle ausgewechselt (CR2032) - Festplatte/DVD-RW werden unregelmässig erkannt(!)
Liefert - Liebe User, liebe Moderatoren, ich bin am verzweifeln, gestern Nacht hab ich beim DELL Inspiron 2200 meiner Freundin die Knopfzelle (Li CR2032) ausgetauscht, da der Laptop immer wieder Datum und Uhrzeit verloren hat. Nach intensiver Prüfung und tel. Support von DELL hat man mir gesagt, es sei...
Netzwerk und Hardware
BCWipe - es hagelt Trojanermeldungen?!
Liefert - Moin, wollte gerade den unencrypteten Teil eines USB-Sticks von ein paar Leichen gelöschter Files sicher säubern (wie ist das eigentlich? Ist auf Flashspeicher trotz Wear-Leveling noch was wiederherstellbar oder ist das nach "einfachem" Windoof-Löschen bereits ausreichend entsorgt, weil...
Mülltonne
Ungeklärte Angriffe aufs System!
Liefert - Hallöchen, ich habe da seit einiger Zeit so einige Probleme mit meinem Windows. Habe endlich wieder Internet und in der Zeit meine Rechner schon das 1. mal neu machen müssen, an und für sich nichts neues bei Windows, allerdings hat es mich eher stutzig gemacht das mein Internet immer geharkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd: TR/Hijack.AE.2
Liefert - Hallo ihr, Entgegen der goldenen Regel dass man bei Virenbefall Ruhe bewahren solle, bin ich grad ein absolutes Nervenbündel. Habe AntiVir das mir seit gestern ständig die Fehlermeldung liefert ich hätte einen Virus bzw. Trojanisches Pferd im Windows Ordner. Ich habe Windows XP. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Hey! ich brauch Hilfe
Liefert - Wird eine Lange geschichte!!.. durch eine Werbung habe ich endeckt das ich spywares,trojanische programme, unerwünschte programme,und schwachstellen auf meinen Pc habe. ( die in massen auftreten)Ich selber habe wirklich keine ahnung davon, habe dann mein antivir gelöscht und Kasperkey...
Mülltonne
BOO/Sinowal.A
Liefert - Moin Forum, ich hab hier gerade ein etwas älteres Sony Notebook vor mir, dass laut Antivir mit dem BOO/Sinowal.A Virus im Masterbootsektor HD1 infiziert ist. Betriebsystem ist WinXP SP3. Ich habe hier im Forum schon diverse Anleitungen gefunden und so weit es ging befolgt. Allerdings ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger Internet-Traffic - Hilfe!
Liefert - Hallo, ich habe per Zufall einen merkwürdigen Netzwerktraffic von meinem Rechner ins Internet aufgezeichnet und brauche mal einen Ratschlag, wie ich weiter vorgehen soll. Betriebssystem: XP Pro SP3, alle Patches installiert. Alle paar Minuten nimmt der Rechner Verbindung zur IP-Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel panic beim Booten
Liefert - Allzu viel Ahnung habe ich ja nicht von Linux. Also bitte Geduld mit mir.... Aus Versehen meine Debian-Installation yum Teufel gejagt. Dachte ich mir: probier mal Ubuntu. Also: hda1: Windows XP Professional MUI hdb1: Ubuntu 7.10, kernel 2.6.22-14-generic Bootloader: grub
Alles rund um Mac OSX & Linux
PDF: Wirklich ein Standard?
Liefert - Da ich für's Geschäft nen PDF-Reader brauche, dachte ich mir ich teste mal ein zwei Stück. Ich bin dabei schier vom Hocker gefallen. Fertig mit dem Testen bin ich noch nicht, aber meine ersten Eindrücke gebe ich grad mal ungfiltert weiter. Getestet habe ich folgende Reader: Adobe Acrobat 8.1.1...
Alles rund um Windows
Der Bundestrojaner kommt...
Liefert - Ein Gespenst geht um, ist in aller Munde. Die Diskussion ist emotional und verunsichert mehr als dass sie aufklärt. Der Bundestrojaner ist kein Trojaner, sondern eine Überwachungssoftware. Die Online-Durchsuchung durchsucht keine Festplatten, sondern zeichnet die Computeraktivitäten auf. Der...
Diskussionsforum
langsames DSL und unklare Fehlermeldung
Liefert - Hallo Gemeinde, seit einigen Tagen schleicht mein DSL beim Hochladen von Seiten. Dazu liefert mein Rechner beim Hochfahren die Fehlermeldung S:\sdcore\ctxMgr.ccp:664 Thu Feb 12 15:12:23 2004 Zum Zeitpunkt des ersten Auftretens ist der Rechner mehrfach abgestürzt, was jetzt kaum noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitslecks in Antivirensoftware
Liefert - Ein weiteres Beispiel, warum man sich nicht so sehr auf "Sicherheitsprogramme" verlassen sollte: Sicherheitslecks in Antivirensoftware Die Antivirenlösungen ClamAV und AVG enthalten Schwachstellen, durch die Angreifer einen Denial-of-Service ausführen oder lokale Anwender ihre Rechte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
www.free-av.de? liefert Viren gleich mit ??
Liefert - www.free-av.de? liefert Viren gleich mit ?? oder wie geht das, habe unbenutzten Rechner erstmalig update über www.free-av.de gemacht und er stellt gleich 5 Würmer fest, habe rechner formatiert, ec, und letztlich wieder update gemacht ( war zwischendurch nicht im Netz ) und noch während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine automatischen WinUpdates mehr
Liefert - Hallo zusammen, ich habe das sonderbare Problem, dass ich - trotz ganz legaler WindowsXP Home Edition - keine autoatischen Updates mehr beziehen kann. Wenn ich es über die Verknüpfung im Startmenü versuche, erscheint kurz die Eieruhr neben dem Mauszeiger und dann passiert gar nix mehr. Auch das...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.