Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Wie kann man Trojaner und Viren austricksen?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 04.07.2009, 13:28   #1
membro
 
Wie kann man Trojaner und Viren austricksen? - Standard

Wie kann man Trojaner und Viren austricksen?



Hallo,
wann immer man ein Proggi wie keygen oder ähnliches aus dem Internet ladet und dann mit virustotal prüft, stellt man fest, dass diese Proggis komplett mit Trojanern und Viren verseucht sind.
Das ist ärgerlich, zudem die Proggis ja meist ordentliche Ergebnisse liefern.
Kann man nun solche Viren und Trojaner überlisten?
Angenommen, ich habe in einer VM ein WinXP als Gastsystem, der Wirt ist z.B. Ubuntu. Von der Datei des Gastsystems habe ich in einem gesonderten Pfad ein Backup angelegt.
Wenn ich jetzt im Gastsystem ein solches Proggi starte (der Netzwerkstecker ist vorsichtshalber abgezogen), dann liefert es mir die gewünschten Ergebnisse, die ich in einer Textdatei speichern kann und beispielsweise auf einen Stick kopiere.
Das Proggi hat nun das Gastsystem total verseucht. Ich beende nun die VM und kopiere aus dem Backup die Datei des Gastsystems zurück.
Wäre das ein gangbarer Weg? Hat sich schon jemand damit beschäftigt? Würde mich interessieren, ob das so oder ähnlich möglich ist.
Gruß,
membro

Alt 04.07.2009, 13:44   #2
4RobSen8
 
Wie kann man Trojaner und Viren austricksen? - Standard

Wie kann man Trojaner und Viren austricksen?



Proggi -> Neue Nudeln aus Italien?^^

Ich glaube nicht dass du Hilfe bekommst, um die von dir schon erwähnten, illegalen Machenschaften durchzuführen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wie kann man Trojaner und Viren austricksen?
austricksen, backup, beschäftigt, datei, ergebnisse, interne, internet, keygen, komplett, liefert, netzwerkstecker, proggi, speicher, speichern, stick, system, trojaner, trojanern, verseucht, viren, virus, virustotal, winxp, ähnliches, ärgerlich



Ähnliche Themen: Wie kann man Trojaner und Viren austricksen?


  1. Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2015 (1)
  2. Vom Jäger zum Gejagten: Kaspersky-Virenscanner lässt sich leicht austricksen
    Nachrichten - 23.09.2015 (0)
  3. Windows 7: div. Trojaner und Viren gefunden. Was kann ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2015 (10)
  4. Sweet page - System sauber oder kann ich noch andere Trojaner, Viren o.ä. haben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2014 (12)
  5. Das austricksen von Av Programmen ?
    Diskussionsforum - 12.12.2011 (3)
  6. Secruity Shield Scan - zeigte mir Trojaner, Viren, Würmer etc. an, Was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (3)
  7. Wo kann man Viren downloaden / installieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2010 (2)
  8. Kann sich jmnd mein log file anschauen ob viren trojaner oder spyware drauf ist ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2010 (1)
  9. Wie kann ich diese Viren entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2009 (61)
  10. Tool zum Austricksen von Truecrypt veröffentlicht
    Nachrichten - 16.10.2009 (0)
  11. Habe Trojaner, kann exe dateien nicht ausführen, anti-viren programme weg, ... HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2009 (73)
  12. Wie kann ich raus finden ob ich viren Trojaner oder Spam würmer hab?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.03.2009 (1)
  13. Need Help! Wie kann ich diese Viren entfernen???
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (1)
  14. Hilfe habe Viren was kann ich tun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2004 (4)
  15. kein viren programm kann helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2004 (1)
  16. Wie kann ich viren finden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2004 (5)
  17. Dumm gelaufen: Passwörter von Windows XP lassen sich kinderleicht austricksen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2003 (2)

Zum Thema Wie kann man Trojaner und Viren austricksen? - Hallo, wann immer man ein Proggi wie keygen oder ähnliches aus dem Internet ladet und dann mit virustotal prüft, stellt man fest, dass diese Proggis komplett mit Trojanern und Viren - Wie kann man Trojaner und Viren austricksen?...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann man Trojaner und Viren austricksen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.