Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: suchleiste zeigt eigene suchbegriffe

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 26.06.2009, 16:46   #1
yonit247
 
suchleiste zeigt eigene suchbegriffe - Standard

suchleiste zeigt eigene suchbegriffe



hallo

folgendes ist mir grad passiert: ich geh auf grooveshark.com.
das ist eine seriöse seite zum musikhören (alexa rank ca. 5000)
ich öffne die seite und während sie lädt geh ich auf einen anderen tab.
als ich wieder zurückkomm steht in der suchleiste ein suchbegriff den ich nicht eingetragen habe. vom prinzip her war das so als würde ich einen google tab öffnen und bevor ich die eingabezeile sehe weil sie noch nicht aufgebaut ist (was ein hypothetischer fall für google ist) gehe ich auf einen anderen tab. als ich später zu dem google tab zurückkomme steht da irgendein suchbegriff den ich sicher nicht eingegeben habe.
ich frag mich jetzt ob ich einen trojaner haben könnte der in meinen suchzeilen sucht. gibts das, geht das???
ich poste das hier an dieser stelle und keine logfile weil ich daran interessiert bin ob das überhaupt möglich wäre.
nachdem ich antivir, zonelabs, spybot, malwarebytes, noscript, und wot habe immer alle updates mach und nur auf vertrauenswürdige seiten geh bin ich mir sicher dass mein logfile nix zeigt. habs mir ja auch schon angesehen und nix gesehen (wobein ich mich da nicht so auskenn). aber soweit ich weiß gibts ja trojaner die sich in bekannte prozesse schreiben interessieren würd mich ob so ein ereignis vlcht sogar typisch für gekapperte pc ist.
vielen dank wenn sich jemand diesbezüglich auskennt.

beste grüsse yonit

Antwort

Themen zu suchleiste zeigt eigene suchbegriffe
alexa, andere, anderen, antivir, bekannte, google, logfile, lädt, malwarebytes, poste, prozesse, seite, seiten, spybot, stelle, suchbegriffe, tab öffnen, troja, trojaner, typisch, updates, vertrauenswürdige, würde, überhaupt, zonelabs, öffnen



Ähnliche Themen: suchleiste zeigt eigene suchbegriffe


  1. Schreibgeschützte eigene Dateien
    Alles rund um Windows - 27.10.2015 (3)
  2. Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (5)
  3. Link-Klicks in Firefox: Umleitung auf iminent.com (keine Suchleiste)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2012 (3)
  4. Eigene Bilder Ordner weg ?
    Alles rund um Windows - 04.08.2012 (0)
  5. Eigene Dateien Verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (8)
  6. Schwarze Symbolleisten (Kein Zugriff auf Eigene Dateien oder Eigene Bilder)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  7. Google Suchbegriffe werden falsch weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2011 (14)
  8. Trojaner oder eigene ip ?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2007 (1)
  9. Eigene Dateien verschieben
    Alles rund um Windows - 23.10.2007 (3)
  10. eigene IP in feste IP umwandeln
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2007 (1)
  11. Eigene Website
    Alles rund um Windows - 15.06.2007 (15)
  12. Eigene Firewall angreiffen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.06.2005 (1)
  13. Lästige suchleiste und Programm das sich nicht instaliieren lässt. HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2005 (21)
  14. PC sendet auf eigene Faust!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (2)
  15. Explorer Suchleiste und einige Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2004 (3)

Zum Thema suchleiste zeigt eigene suchbegriffe - hallo folgendes ist mir grad passiert: ich geh auf grooveshark.com. das ist eine seriöse seite zum musikhören (alexa rank ca. 5000) ich öffne die seite und während sie lädt geh - suchleiste zeigt eigene suchbegriffe...
Archiv
Du betrachtest: suchleiste zeigt eigene suchbegriffe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.