Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Eigene Dateien verschieben

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.10.2007, 17:45   #1
Laamer
 
Eigene Dateien verschieben - Standard

Problem: Eigene Dateien verschieben



moin,

ich hatte meine eigenen dateien von C auf D verschoben,
aber jetzt hatte ich meinen pc formatiert, und jetz will ich dass wieder machen aber ich weis nich mir wie´s geht =/

kann mir einer helfen?!

Alt 22.10.2007, 20:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Eigene Dateien verschieben - Standard

Eigene Dateien verschieben Anleitung / Hilfe



Hallo.

Eigene Dateien aufm Destop (oder sonstwo) mit Rechts anklicken => Eigenschaften - dort kannste das Ziel bestimmen.

Meintest du das?
__________________

__________________

Alt 23.10.2007, 08:21   #3
raven
 
Eigene Dateien verschieben - Standard

Eigene Dateien verschieben Details



Die Methode von cosinus ist die Richtige, hab nur noch einen kleinen Tip für dich:

Stell vorher sicher, dass du das Passwort des Administrator Benutzers kennst (ich hoffe mal du arbeitest nicht als Administrator). Mir ist es nämlich mal passiert, dass das Verschieben klar geklappt hat aber die Berechtigungen falsch gesetzt wurden. Das hatte dann zur Folge, dass ich nicht mehr in die Dateien rein kam und da kann einem dann nur mehr der Administrator Benutzer helfen.

Solltest du (fahrlässigerweise) mit dem Administrator Benutzer arbeiten, ist der Tip oben obsolet, da du dann sowieso Zugriff hast.
__________________

Alt 23.10.2007, 16:59   #4
Laamer
 
Eigene Dateien verschieben - Standard

Lösung: Eigene Dateien verschieben



ne ich hab eigene dateien nicht aufm desktop..
nur im explorer
und ich kann auch nich den ort festlegen, sonst hätte ich des schon längst gemacht

Antwort

Themen zu Eigene Dateien verschieben
dateien, eigene dateien, formatiert, verschieben, verschoben



Ähnliche Themen: Eigene Dateien verschieben


  1. Schreibgeschützte eigene Dateien
    Alles rund um Windows - 27.10.2015 (3)
  2. Win32 Dateien verschieben und löschen sich Virus ggf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2015 (13)
  3. DR/FakePic.Gen löscht Eigene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2015 (1)
  4. virus, Trojaner und malware! möchte eigene Dateien auf usb stick kopieren / verschieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (11)
  5. Eigene Dateien durch Trojaner verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (3)
  6. Eigene Dateien Verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (8)
  7. Schwarze Symbolleisten (Kein Zugriff auf Eigene Dateien oder Eigene Bilder)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  8. tmz.exe lässt eigene Dateien verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (12)
  9. Gibt es Antivirenprogramme die befallene Dateien reparieren und nicht nur verschieben?
    Diskussionsforum - 20.09.2010 (3)
  10. Kann Dateien nicht verschieben - LogFile-Check-Anfrage
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2009 (1)
  11. mehrere Dateien im Explorer öffnen: verschieben/kopieren fenster
    Alles rund um Windows - 11.10.2009 (12)
  12. Dateien verschieben nicht möglich
    Alles rund um Windows - 03.07.2009 (0)
  13. Dateien in einem Vorgang verschieben v. Ordner 1 nach 2, namensgleiche in 1 belassen
    Alles rund um Windows - 11.03.2009 (2)
  14. Eigene Dateien insgesamt bei Neustart verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2008 (0)
  15. komischer Ordner in Eigene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2006 (10)
  16. Rettung der Eigene Dateien!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2006 (3)
  17. Kennwortschutz Eigene Dateien
    Alles rund um Windows - 19.05.2005 (3)

Zum Thema Eigene Dateien verschieben - moin, ich hatte meine eigenen dateien von C auf D verschoben, aber jetzt hatte ich meinen pc formatiert, und jetz will ich dass wieder machen aber ich weis nich mir - Eigene Dateien verschieben...
Archiv
Du betrachtest: Eigene Dateien verschieben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.