Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zonelabs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser hat gesperrt!
Zonelabs - Ein Tab hat sich bei Firefox geöffnet, mit einer Version des Bundespolizei Trojaners denke ich. Hatte den schon mal bei einem anderen System, dieser war anders. Da stand schon mal von Haus aus nichts von der Bundespolizei. Außerdem war nur der eine Tab nich schließbar. Nachdem ich firefox im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer GVU-Trojaner, Ähnlich wie 2.04!
Zonelabs - Hallo Zusammen, auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Es sieht aus wie der Trojaner 2.04 allerdings mit einem Web-Fenster auf der rechten Seite. Wenn ich den Rechner startet kann ich erstmal arbeiten, wenn ich ins Internet möchte sperrt er den Rechner. Wenn ich den restart -taste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von ZoneAlarm fehlgeschlagen
Zonelabs - Hallo alle zusammen, leider muss ich zugeben, dass mein Problem etwas umfangreicher ist, als im Titel zusammengefasst. Eine Freundin wollte gern auf ihrem Laptop mit Windows 7 (64-Bit) "Norton Antivirus 2011" installiert haben. Dazu meinte Norton allerdings, dass zunächst ZoneAlarm entfernt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
suchleiste zeigt eigene suchbegriffe
Zonelabs - hallo folgendes ist mir grad passiert: ich geh auf grooveshark.com. das ist eine seriöse seite zum musikhören (alexa rank ca. 5000) ich öffne die seite und während sie lädt geh ich auf einen anderen tab. als ich wieder zurückkomm steht in der suchleiste ein suchbegriff den ich nicht...
Diskussionsforum
Bitte Log File überprüfen
Zonelabs - Hallo, seit ein paar Tagen werde ich immer auf diverse Werbeseiten gelenkt, ist mein Rechner infiziert. Habe unten mal mit gmer gescant. Arbeite mit Antivir und ZoneAlarm beide finden nichts. GMER 1.0.15.14966 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-04-22 14:09:38 Windows 5.1.2600 Service...
Mülltonne
Bin nicht sicher ob mein Rechner infiziert ist !
Zonelabs - Hallo, seit ein paar Tagen werde ich immer auf diverse Werbeseiten gelenkt, ist mein Rechner infiziert. Habe unten mal mit gmer gescant. Arbeite mit Antivir und ZoneAlarm beide finden nichts. GMER 1.0.15.14966 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-04-22 14:09:38 Windows 5.1.2600 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER Logfile
Zonelabs - Hey. Jetzt poste ich noch mein GMER Logfile: Bitte auch auswerten. Vielen Dank.. GMER 1.0.14.14536 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-02-28 18:08:41 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin
Zonelabs - Hallo, ich wollte ZA von Grund auf neu installieren, leider brach die Installation ab. Eine Supportanfrage an Zonelabs blieb bisher unbeantwortet: "...beim Versuch der Installation von ZoneAlarm erhalte ich eine Meldung, daß ZA eine PC-Cillin-Firewall auf meinem PC gefunden hat und nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bewertung der Firewall
Zonelabs - Hey, Ich habe eine frage. Ich habe mein Zonealarm runtergeschmissen vom PC wegen diesen Update. Ich habe es runtergeladen installiert, mehr mals und trotzdem kommt der hinweis das es ein neues Krietisches Zonelabs secruirity upadte verfügbar ist. Hatte sowieso kein nerv mehr für diese Firewall....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neustart beim Windows-Lade-Bildschirm
Zonelabs - Hallo, heute war ich ganz normal am pc, bis nichts mehr reagierte. Dachte ich mir, hmm aufgehängt, mach ich dochmal neustart. Pc fährt hoch -> zickt erst etwas -> wieder neustart -> komme an den Windows-Lade-Bildschirm, dort lädt er etwas und dann fährt er erneut hoch. Wollte auch schon in...
Alles rund um Windows
HILFE!! sooo viele prozesse verlangsamen meinen Rechner
Zonelabs - Hallo erstmal! Bin neu und hab auch nicht soo die Ahnung.... höchstens von den Sachen die ich mir grade erst kürzlich durchgelesen habe zu diesem Thema. Nun mich plagt folgendes Problem: als ich gestern nichts anhend am surfen war schaltete sich pötzlich meine Firewall (von Zonelabs) einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall blockiert Zugriffsversuche
Zonelabs - Hallo, :headbang: meine Zonelabs Firewall blockiert seit einem Tag ständig Zugriffe auf meinen Rechner. Hier einige der Verursacher: dip.t-dialin.net oder irgendwelche andere IP Adressen und TCP Ports. Die Sicherheitswarnungen sind knallrot unterlegt und mein Rechner stürzt ständig ab. Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft-Software Spinnt dringend hilfe gebraucht
Zonelabs - Hi alle Seit einer Wocher sind alle programme wie von Microsoft (MSN-messenger, Windows media player, Internet Explorer 7, Winamp (nich Microsoft) fressen mir alle 100 CPU weg, jedoch weiss ich nich was los is... ob es an der deinstallierte firewall von Zonelabs is oder sonst was weiss ich nicht...
Alles rund um Windows
Zonelabs Problem
Zonelabs - Ich habe folgendes Problem: Ich glaube meine Firewall hat den Zugriff zum Internet blockiert oder ein anderes Netzwerk gewählt. In der früh ging mein PC noch einwandfrei aber später als ich ihn nochmal aufdrehte kam von Zonelabs eine Nachricht, in der stand: "Neues Netzwerk gefunden" Nehmen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewall+Antivirus
Zonelabs - Ist es wichtig ein Antivirusprogramm und eine Firewall von der selben Marke zu haben? Ich habe eine Firewall von zonelabs und möchte mir ein Antivirusprogramm einer anderen Marke runterladen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir - Verbindungsaufbau schlug fehl...
Zonelabs - Ich habe die Antivir-Betaversion und folgendes Problem: Beim Aktualisieren passiert erst mal nichts, dann schreibt er "Verbindungsaufbau schlug fehl beim Herunterladen der Datei http://dll4.avgate.net/upd/idx.master.idx" Ich habe ja fast den Verdacht, meine eigene Firewall (ZoneLabs) trickst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
und schon wieder...
Zonelabs - bin nicht sicher ob alle BEASTER wirklich weg sind :( bitte um Anleitungen wenn nötig, hier mein Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:50:14, on 15/11/2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
Hab vermutlich einen Trojaner
Zonelabs - Ich hab vermutlich nen Trojaner: Mein Log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 03:54:36, on 01.01.02 Platform: Windows 98 Gold (Win9x 4.10.1998) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE
Log-Analyse und Auswertung
Hier is mit Sicherheit der Wurm drin ;)
Zonelabs - Hi, zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mir mit Sicherheit etwas eingefangen. Es erscheint laufend ein Fenster, dass mich auf 48 kritische Windows-Fehler hinweist (ohne die zu nennen) und mich an eine Internetadresse verweist, um sie zu beheben (keine Microsoft-Addi). Hier is...
Log-Analyse und Auswertung
Viren ??? Spam ???
Zonelabs - Hallo habe eine Frage: ich hab mal ein scan gemacht und denke ich habe viele Viren, spam und viele scheiße auf dem pc. Wenn ihr mir sagen könntet was ich machen kann, um die scheiß wegzukriegen und was das ist, wäre ich euch dankbar Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Need Help !!! Probleme mit Zone Labs !!!
Zonelabs - Hallo Jungs, habe ein Problem mit Zone Labs, immer wenn ich meinen Rechner (XP) hochfahre kommt im Popup immer die Fehlermeldung C:\windows\system32\ZoneLabs\vsmon.exe (Im Popup innen steht validation failed for c:\windows\system32\vsregexp.dll) Wenn ich dann ZoneLabs deinstallieren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Robobot/Worm
Zonelabs - Hallo zusammen, bin neu hier. Hole zwar schon öfters mal Infos von hier :crazy: und konnte mir damit schon oft gut behelfen, aber beim Freund ROBOBOT komme ich nicht weiter. Und mit dem Hijack kenne ich mich nicht so gut aus das ich das selbst hinbekomme. Also ich habe AntiVir als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internetzugang
Zonelabs - so, hier das aktuelle Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:15:14, on 15.08.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartiges Verhalten von Outlook 2000
Zonelabs - Eine etwas längere Geschichte: Nach einem Systemabsturz vor 2 Tagen verhält sich Outlook 2000 sehr seltsam. Symbolleisten lassen sich zwar verändern, aber beim nächsten Programmstart ist alles wieder beim Alten, also alle Änderungen wieder weg. 1. Outlook habe ich mehrfach deinstalliert...
Alles rund um Windows
wegen meiner anfrage im windows forum (google geht nicht)
Zonelabs - ...da wurde ich gebeten das ligfile von hijackthis zu posten... http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17346 geschieht hiermit: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:58:26, on 04.05.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.