Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zonelabs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Massen-Spam
Zonelabs - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich ziemlich viel Spam (Betreffzeile in Englisch mit pornographischem Inhalt). Seit ein paar Tagen im Stundentakt. Reicht es aus, meinen Namen in der E-Mail-Adresse zu ändern, damit es stoppt oder habe ich mir möglicherweise auch was eingefangen? In letzter Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was bedeuten die Total Errors bei eScan??
Zonelabs - Hallo Leute, beim Durchlauf von eScan hab ich zwar keine Viren gefunden :) jedoch 9 Total Errors! Muss ich mir da Sorgen machen? Was bedeuten diese Fehlermeldungen? Thu Mar 24 11:17:54 2005 => Scanning Folder: C:\WINDOWS\system32\wbem\AutoRecover\*.* Thu Mar 24 11:17:56 2005 =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall abgeschaltet - und jetzt?
Zonelabs - Hallo, ich hab mit dem Programm Windows Dienste abschalten von www.dingens.org jetzt also diese Dienste abgeschaltet. Als nächstes dann die Firewall Zonelabs free abgeschaltet. Dann online Scans gemacht. Ergebnis bei Securitycheck: Port 445 und 1434 offen, sonst alles dicht. Ergebnis bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
brauche hilfe!!!
Zonelabs - hey!! also wäre nett, wenn mir jemand behilflich sein könnte!! ich werd diese würmer ,trojaner... trotz mehrfacher neuinstallation nicht los.. habe win2000 und ihr könnt am hijackthis log sehen.. da tummelt sich einiges bin für jeden tipp und anmerkung dankbar!! C:\WINNT\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Nameserver Einträge = Trojaner?
Zonelabs - Hallo, habe seit einiger Zeit gemerkt, dass nach jedem Internetbesuch merkwürdige O17 Einträge (s. Logausgabe unten) im Log auftauchen. Ich benutze ein Analog-Modem + Smartsurfer. Die Verbindung zum Internet ist in dieser Zeit sehr instabil geworden, bricht ständig ab :( :crazy: . Hat jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !!
Zonelabs - WUNDERSCHÖNEN ABEND hab da´n problem oder auch nicht ich hab keine ahnung , habe edonkey installiert und danach eine viruswarnmeldung erhalten . hab das virus gelöscht , glaube ich , danach noch spybot und hijack this drüberlaufen lassen . spybot hat webhancer-einträge angezeigt , hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Haxdoor und mehr
Zonelabs - Hallo, bin ausgerüstet mit W-XP(SP1)+ IE6 und mit jeweils neuster Version:AntiVir,Spybot,AdAware,a2,CWShredder, Spoonweg,SpHjfix. Meine Probleme: 1) Obwohl die o.g. Programme die Löschung bestätigen, melden sie immer wieder Haxdoor-H, Avertising.com sowie TIBS. Spybot meldet "Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiß mir keinen Rat....
Zonelabs - Hi Leute, hatte den new.dot.net Hijacker drauf, denke auch dass ich den so gut wie bereinigt habe. Nur kann ich jetzt keine Webseiten mehr aufrufen, obwohl DSL connected. Irgendwas ist mit meiner Winsock los. Hab auch schon Winsockfx geladen und versucht zu reparieren. Hijackthis meldet folgendes:...
Log-Analyse und Auswertung
zonealarm / basic mailsafe
Zonelabs - hallo zusammen, auch wenn mancher von euch nichts von zonealarm hält: ich nutze das programm zusätzlich zur router- firewall. zu meiner frage: bei mir ist "basic mailsafe" aktiviert; angeblich werden nur mailanhänge mit der endung .vbs abgeschirmt. im überblick bekomme ich nun angezeigt: 11...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kindersicherung
Zonelabs - Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Nichte (11) soll (aus mir nicht verständlichen Gründen) zu Weihnachten einen Laptop bekommen. Wie würdet ihr den Rechner "kindgerecht" absichern? Die Kleine wird den Rechner auch im Internet nutzen. Deshalb dachte ich an das Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
All in one Hijackertool?
Zonelabs - Habe mal ne frage! oh wunder! bin seit 56 stunden auf de beine und springe bei bekannten und freunden rumm und spiele ANTI-Hijacker, besteht die kleine chance des es in absehbarer zeit ein all-in-one A-Hijackerprog gibt? weil bin grade nach hause gekommen und habe dann das vorgefunden als ich...
Log-Analyse und Auswertung
bitte nochmal auswerten!!
Zonelabs - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 15:59:16, on 24.11.2004 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe C:\WINNT\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
offene/geschlossene ports
Zonelabs - Hallo... ich habe hier vor kurzem über dieses Thema gelesen und mich damit einfach mal beschäftigt.. Verwende derzeit die FW Zonelabs und habe mit www.port-scan.de mal unter der Rubrik http://www.port-scan.de/scans/portscan.php?Parameter=troja=troja einen scan gemacht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nicht entfernbare Infizierte Dateien
Zonelabs - Hallo, Ich wende mich heute das erste mal an euch Profis - ich bin mit meinen 67 Jahren leider schon zu Alt um immer auf dem laufenden zu sein :headbang: Aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich habe "AntiVir" (neuste Version ist geladen) über die C: Platte laufen lassen und dabei 11...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Internet
Zonelabs - Hallo habe selber WIN XP mit AOL und seit gestern lockt sich mein Internet alle 5 min aus und verbindet automatisch wieder ( das habe ich auch eingestellt die wieder einwahl) aber wieso trennt er die verbindungen immer wieder ? In meinem Task-Manager stehen folgende Prozesse: taskmgr.exe...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log
Zonelabs - Hallo hab mich genau an die Anleitung von "DerBilk" gehalten. Könnt ihr mir sagen, was ich entfernen muss um den Trojaner für ntsearch loszuwerden. Danke Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 14:08:34, on 18.06.2004 Platform: Windows 2000 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Logcheck..bitte
Zonelabs - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 22:29:21, on 12.10.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
...ich schon wieder....
Zonelabs - hallo zusammen, kann sich das mal jemand ansehen??hab mir scheinbar schon wieder was gefangen :confused:Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 19:54:05, on 22.09.2004 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log zum Anschauen
Zonelabs - Hallo, habe schon vieles ausprobiert (hab jetzt ne Firewall Zonelabs, AntiVir, Ad-Aware, SpyBot, CWShredder installiert und drüberlaufen lassen). Hat auch einiges weg gekriegt, aber ich kann z.b. keine Bilder mehr auf bestimmten Seiten anschauen oder laden. Komischerweise steht im Quelltext...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Agent.B
Zonelabs - Hallo, habe mir den o.g. Trojaner eingefangen und ein Logfile gemacht. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 12:37:45, on 21.08.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr viel drauf und trotzdem Probleme
Zonelabs - Hi@all! Also erstmal...ich finde dieses Forum echt sinnvoll und bin dankbar dafür! Also ich habe meinen PC erst vor ein paar Tagen komplett formatiert und neu aufgesetzt, weil ich seit kurzem Breitband habe, dachte ich mir...alles gegen Viren u.ä. rauf! Also: Habe drauf, AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit ZoneLabs
Zonelabs - Habe das Problem, dass ZoneLabs ungefähr alle 2St. die Internetverbidung über ssh (putty) unterbricht. Weiß vielleicht jemand, wie ich das vermeiden kann? Danke!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe wie krieg ich die Seite wieder weg?
Zonelabs - Hallo, ich hatte Zonealarm (die kostenlose Version) installiert. Nun hab ich ein großes Problem, statt der gewünschten Webseite erscheint immer eine Seite von ZoneLabs (Smarter Security. Als Browser hatte ich Mozilla benutzt, nun muss ich einen anderen nehmen, um auf die Seite zu kommen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.