Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Probleme mit dem Internet

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 13.11.2004, 12:20   #1
Legolas1508
 
Probleme mit dem Internet - Standard

Probleme mit dem Internet



Hallo habe selber WIN XP mit AOL und seit gestern lockt sich mein Internet alle 5 min aus und verbindet automatisch wieder ( das habe ich auch eingestellt die wieder einwahl) aber wieso trennt er die verbindungen immer wieder ?
In meinem Task-Manager stehen folgende Prozesse:
taskmgr.exe
aoltpspd.exe
shellmon.exe
waol.exe
wmiprvse.exe
jusched.exe
AVGNT.exe
rundll32.exe
ICQLite.exe
atiptaxx.exe
AOLDial.exe
AVWUPSRV.exe
AOLacsd.exe
AVGUARD.exe
spoolsv.exe
explorer.exe
svhost.exe Laokaler DIenst
svhost.exe Admin
svhost.exe Admin
svhost.exe System
svhost.exe System
Isass.exe
services.exe
winlogon.exe
csrss.exe
smss.exe
System
Leerlaufprozesse

aber antvir und Zonelabs am laufen und habe schonAd-Ware drüberlaufen lassen und Spybot solangsam fällt mir nichts mehr ein wie ich dieses pro lösen soll !

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten

Alt 13.11.2004, 12:25   #2
cacatoa
 
Probleme mit dem Internet - Standard

Probleme mit dem Internet



Bist du sicher, daß die Prozesse
svhost.exe heißen und nicht
svchost?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit dem Internet
ad-ware, antvir, automatisch, dll, eingestellt, einwahl, folge, folgende, gen, gestern, heulen, immer wieder, interne, internet, laufen, meinem, min, nichts, probleme, prozesse, rechtschreibfehler, schreibfehler, spybot, stehe, task-manager, verbindet, verbindungen, win, win xp, zonelabs



Ähnliche Themen: Probleme mit dem Internet


  1. Probleme mit Internet - Internet geht "teilweise"
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2015 (13)
  2. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  3. internet probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2014 (7)
  4. Internet Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2013 (17)
  5. Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  6. Probleme mit Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2009 (27)
  7. internet probleme :(
    Alles rund um Windows - 02.06.2009 (2)
  8. Internet Probleme :(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (1)
  9. Probleme mit MSN und Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2008 (3)
  10. Internet Explorer hängt, Internet Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (1)
  11. Probleme mit dem Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2008 (0)
  12. internet Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2007 (3)
  13. internet probleme
    Alles rund um Windows - 07.05.2007 (8)
  14. Internet Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2006 (10)
  15. Internet Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2006 (2)
  16. Internet-Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2006 (5)
  17. Internet probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2006 (2)

Zum Thema Probleme mit dem Internet - Hallo habe selber WIN XP mit AOL und seit gestern lockt sich mein Internet alle 5 min aus und verbindet automatisch wieder ( das habe ich auch eingestellt die wieder - Probleme mit dem Internet...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit dem Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.