Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schreibfehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iyfnzgb.com und katie.runtnc.net bei berliner-sparkasse.de
Schreibfehler - Hallo, nachdem ich in die FF Browser-Adresszeile www.berliner-sparkasse.de eingegeben hatte (ich denke ohne Schreibfehler), wurde hxxp://iyfnzgb.com mit weißer Seite angezeigt. Im FF Browser Cache (der bei jedem Schließen geleert wird) fand ich dann unter anderem das: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus oder ater pc ich kann nur raten ??
Schreibfehler - ich hab nicht viel ahung was ich weis das bei mir anscheinend ne virus ist hab auch suchen lassen von bullgurad und malwareebytes anti malware sorry für schreibfehler so ich hab das probleme seit weis ich nicht genau taucht auf und geht immer wieder nur jetz ist es akkt das mein arbeitspeicher...
Log-Analyse und Auswertung
Typosquatting yyoutube - Malware-Befall? (Lenovo Yoga 2-Tablet, Win10, Firefox)
Schreibfehler - Hallo zusammen Per Tablet ist es schnell passiert: Tippfehler in der URL. Heute Morgen habe ich versehentlich yyoutube statt youtube angesurft. Das Browsertab blieb weiss, prompt wurde eine Fehlermeldung angezeigt. Der genaue Wortlaut ist mir nicht mehr bekannt, mein System sei von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer und Hoher Ping - Wlan
Schreibfehler - Moin,Moin Ich hab ein Betriebssystem Windows 10. Ich habe schon seit einer Lange Zeit Probleme mit der Verbindung, Trotz 4/5 Strichen auch mal 3/5 mit Wlan, Schwankt die Verbindung von schnell auf Langsam und dies auch wieder zurück. Im Teamspeak ein Ping von 2000 aber auch mal wieder 30-50er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? PC wird von anderer Person gesteuert
Schreibfehler - Guten Tag! Nun ich bin zum ersten mal in solch einem Forum da mich heute etwas sehr "schockierte", da mir sowas noch nie wiederfuhr Zum Ablauf: Ich bin ein ganz normaler Jugendlicher der gerne Spiele spielt und so spielte ich mit meinen Freunden während es eine aktive Konversation auf Skype gab....
Log-Analyse und Auswertung
PC ist seit langsamer als sonst Virenproblem?
Schreibfehler - Hallo Forum! :) Mein PC ist seit einigen Tagen langsamer und wollte mich mal informieren ob das ein Virus sein könnte. Außerdem hat Norton manchmal nen Virus angezeigt wie z.B. WS.reputation.1 Danke für die Hilfe! :) (Habe grade den Rechtschreibfehler im Titel bemerkt. Ich meinte PC ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate: HPNotify.exe und javaw.exe in der Taskleiste gehen nicht weg.
Schreibfehler - Ich wünsche euch allen eine wunderschönen guten Abend. Ich habe gestern auf ausdrückliche Empfehlung eines Freundes hin JDownloader installiert, dieser lief dann nicht wie ich erwartet habe und deswegen habe ich diesen gleich wieder gelöscht. Mein Google Chrome ist dadurch, wieso auch immer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler
Schreibfehler - Hallo, ich ersuche eure Hilfe in einem Problem das mit der Zeit immer teurer wurde. Außerdem möchte ich mich kurz bedanken das ich hier die Möglichkeit habe, euch mit meinem Problemen zu nerven. Hoffe das kein Schreibfehler drin ist. Ich erkläre euch mal worum es geht: Vor vielen Jahren hab...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 (Mal:Url) Epictory.com Infektion von svchost.exe blockiert.
Schreibfehler - Hallo zusammen, seit einer Woche bekomme ich des öfteren von Avast Meldung, dass eine Infektion blockiert wurde,die den Prozess : C:\Windows\system32\svchost.exe befallen sollte. Hauptsächlich wird eine Url mit dem Namen "epictory.com" angegeben. Falls dies von Relevanz ist: In meinem Pc...
Log-Analyse und Auswertung
wahrscheinlicher Virus in msdt.exe
Schreibfehler - Hallo, Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann da ich erst 14 bin und meine Mutter Hilfe brauch. Ich habe festgestellt das irgendwas mit meinen PC nicht stimmt da beim starten des pc der so genannte "blue scrren of deth" anschließend auf plopte und mehrere Fehlermeldung erschinen die ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hey leute, ich habe ne frage wegen IP von mein pc
Schreibfehler - Allso, vor kurzen habe ich per Skype mit jemanden gechattet, ich habe nix von ihm gedownloadet aber er hat mir gesagt das er mir durch meine IP ein trojaner auf mein pc geschickt hat. Er kann lesen was ich anderen leuten zb mit skype schreibe. Ich wurde gerne wissen, ob er jetzt nur bei.meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Phishingmails (Paypal/Amazon)
Schreibfehler - Hi, momentan ist wieder eine Welle von Phishingmails im Umlauf. Ich hatte gestern eine derartige von Paypal worin etwas von Konto eingeschränkt blabla stand. Alles in klein geschrieben und mit ein paar Rechtschreibfehlern. Darin war ein sog. Verifizierungsbutton. Habe natürlich nicht drauf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ist das links unten mein PC?
Schreibfehler - Hi Leute Bei Punkt 7 währe ich vorsichtig.Ich habe schon einiges unternommen,kann aber nicht alles offen posten.Es war ein sogenanter PC-Techniker 1 Stunde bei mir,als er ging sagte er also wenn Kaspersky nichts findet ist alles in Ordnung hat nach seinen 100 Euro gefragt und weg war er"Glaube...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google Ergebnisse manipuliert
Schreibfehler - Hallo, da ich bereits mehrere Threads hier gefunden habe, bei denen ähnliche Probleme auftreten, es aber noch keinen mit meinem speziellen Problem gibt, eröffne ich hier einmal ein neues Thema. Seit einigen Tagen sind meine Google Suchmaschinenergebnisse manipuliert. Mir ist dies zufällig...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.EPACK.22418 und RKIT/Conficker.A auf XP-Rechner
Schreibfehler - Edit #1: Rechtschreibfehler entfernt. Hallo, auf einem mir vorliegenden Windows XP Rechner wurden laut Avira Antivir ein trojanisches Pferd (TR/Crypt.EPACK.22418) und ein Rootkit Virus (RKIT/Conficker.A) identifiziert. Grund für meine Recherche war ein Schreiben, wie bereits schon von anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Aufforderung zum Flash Player/Chrome Update
Schreibfehler - Hallo, ich fürchte, ich habe mir wieder was eingefangen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Beim Gucken von Game Streams, wurde ich plötzlich auf eine Seite weitergeleitet (ich habe die Adresse noch im Kopf, mit Ausnahme der Endung, wenn Interesse daran besteht),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vawtrack
Schreibfehler - Guten Abend, gestern Abend wollte ich per Onlinebanking eine Überweisung tätigen. Nach erfolgter Anmeldung erschien auf der Startseite meines Kontos ein Text, laut dem ein neues Sicherheitsupdate ansteht und ich eine Testüberweisung durchführen sollte. Als ich den Betrag von 680€ gesehen habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 LAN Einstellungen lassen sich nicht öffnen
Schreibfehler - Hallo liebe Community ich habe seit heute früh ein Problem ich wollte über meinen Browser eine Webseite aufrufen und er gab mir die Fehlermeldung das der Proxyserver nicht funktioniert also bin ich in mein Internet Einstellungen gegangen und wollte die LAN Einstellungen aufrufen doch ich bekam eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail von "Beauftragte Anwaltskanalei" im Anhang war ein Zip ordner den ich gespeichert habe!
Schreibfehler - Hallo Liebes Team, habe eben eine E-mail geöffnet mit dem Absender §Beauftragte Anwaltskanalei" später ist mir der Rechtschreibfehler auch aufgefallen... Nun hab ich im Internet nachgelesen, dass es sich um eine Art Spyware handelt. *mist* ich bin nicht das größte Genie aber würde mir vll jmd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fedex Phising Link gedrückt..
Schreibfehler - Hallo alle zusammen, leider bin ich nun auch so dumm gewesen und habe mich hinreißen lassen einen link in einer Phising Mail zu drücken. Warum kann ich euch nicht verraten, zum Glück konnte ich die zip datei nicht öffnen sonst wäre mein handy (Sony Xperia Z) womöglich kaputt Noch mal zu der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Pop Up "wissen sie, dass sie haben eine kostenlose pc backup"
Schreibfehler - Hallo alle zusammen, erstmal ein Lob an euch, ist echt der Wahnsinn was man hier alles lesen kann. :daumenhoc Ich habe ein Problem, welches in einem anderen Thread schon einmal angesprochen wurde. Bei mir ploppt nach jedem Hochfahren die in der Überschrift genannte Meldung auf. Klicke ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL Email gehackt? Password zurückgesetzt, nicht änderbar
Schreibfehler - Vor ein paar Tagen wurde mir von AOL. de beim Einloggen gesagt, dass ungewöhnliche Aktivität festgestellt wurde in meinem Emailaccount. Daraufhin wurde eine Liste angezeigt,wann und wo eingeloggt. Davon drei Einlogg"versuche" oder tatsächliches Einloggen von den USA aus. Ich konnte ankreuzen, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Booten Unmöglich win7
Schreibfehler - Hallo, jetzt hat es mich erwischt:applaus: Mein pc will nicht booten was ich bis jetzt probiert habe: Von computerbild diese ,,Notfall-cd 2.0´´ (bei mir als usb) gedownloaded dann wollte ich die daten sichern also die alte 80gb hdd eingebaut aber ich habe wirklich keine ahnung wie mann die...
Alles rund um Windows
USB Stick: Verknüpfungen Windows 8.0
Schreibfehler - Hey Trojaner-Board-Nutzer, ich war vor 2 Stunden in einem Copy-Shop, um meine Masterarbeit probeweise ausdrucken zu lassen. Auf Papier fallen mir mehr Wortdreher und Rechtschreibfehler auf als am Bildschirm. Zu diesem Zweck habe ich dort meinen USB-Stick an einen PC angeschlossen. Habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachdem Start öffnet sich Internet Explorer wiederholt und die Lautstärke geht nach unten...
Schreibfehler - Wie schon gesagt, Internet Explorer öffnet sich nach dem start und die Lautstärke geht auch andauernd runter :stirn: Nach ner weile schlisst sich das Zeug auch und die Lautstärke geht wieder nach oben. Beim Internet Explorer kommt da keine Werbung und so es wird nur als Prozess bezeichnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.