Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einwahl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wlan Zugriff nur lokal
Einwahl - Hallo, ich habe mir vor ca. 2 monaten wlan über einen dlink zugelegt. ein problem bestand jedesmal in der einwahl, da er nicht automatisch verbunden hat, beim verbinden ein problem angezeigt hat, aber dennoch verbunden hat. seit ca 2 wochen habe ich nun das problem, das er nur noch lokal...
Alles rund um Windows
nach GVU-Trojana fuktioniert laptop Asus gar nicht mehr : The computer restarted unexpesdly or encoutered an unexpected error
Einwahl - Wollte Laptop asus über einen Neustart nach GVU Virus wieder starten, funktioniert aber nicht - der Laptop hängt jetzt bei der Einwahl von Windows. Was kann ich tun ? :killpc:
Log-Analyse und Auswertung
ZeuS/Sbot - Telekom-mail - kein Fund
Einwahl - Hallo, ich habe gestern von der Telekom eine mail erhalten, dass ich mir wahrscheinlich den Trojaner ZeuS/Sbot eingefangen habe, wie auch schon einige andere vor mir. Allerdings wurde zum angegebenen Zeitpunkt (der Zeitpunkt, der in der Telekom-mail angegeben ist) keines meiner zwei Laptops...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMB port:445, Port:135, Port:139
Einwahl - Ich habe hier an meinen Rechner dauernd Zugriffs versuche und zwar handelt es sich um die Ports 135(TCP), 139(TCP) und 445 (TCP). Die werden zwar von Norton Internet Security 2009 geblockt, aber jetzt meine frage können diese ständigen sinnlosen Anfragen auf die Ports meinen Ping erhöhen. Weil ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kann keine emails mehr senden, spamhaus blockiert
Einwahl - hallo, seit heute kann ich mit keinem programm mit keiner call-vorwahl mehr über den pc emails senden. liegt nicht an der einwahl, nicht mit netscape oder outlook, geht alles nicht mehr, kann das ein virus sein? folgende meldung , (egal mit welcher ip nummer , egal mit welchem eingestellten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Wlan -Verbindung
Einwahl - Hilfe! ich kann auf einmal keine verbindung mehr per WLan herstellen!ich habe schon versucht die IP zu verstellen aber ohne erfolg!Kann auch im Browser den Router(RG54SE II) nicht mehr finden!bei einwahl kommt immer die Mittteilung dass der Computer eine Verbindung mit RG54SE II herstelle, aber...
Netzwerk und Hardware
Versa*** Startseite
Einwahl - Hallo @all Dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich hoffe mal niemanden zu vergraulen. Also meine Frage ist sehr einfach und doch schwierig. Mein ISP Versatel stellt zur Einwahl ins Internet, wie wahrscheinlich die meisten ISP's, ein Programm zur Verfügung. Nun mein Problem: Ich...
Netzwerk und Hardware
DSL einwahl schaltet rechner aus
Einwahl - ich hoffe, ich bin hier richtig: betriebssystem WIN 2K mit allen updates virensoftware nod32 von esset zusätzlich antispy seit gestern habe ich ein problem (zum ersten mal seit ich den rechner habe) jedesmal, wenn das dsl-modem die verbindung zu meinem anbieter herstellt, startet sich...
Alles rund um Windows
Prozess 'System' sorgt für dauerhafte CPU-Auslastung von 100% nach Einwahl ins Inet
Einwahl - Hey Leute, wie schon im Titel erwähnt habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich mich ins Internet einwähle geht die CPU-Auslastung sofort auf 100% und bleibt auch konstant dort stehen. Verantwortlich dafür ist der Prozess 'System' (so wie es hier steht, ohne Endung oder sowas). Beenden kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Einwahl stürzt mein Computer ab
Einwahl - Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Habe heute meine Freischaltung fürs Internet bekommen, aber jedes mal wenn ich versuche mich über ein DFÜ Netzwerk einzuwählen bleibt mein PC bei der Registrierung hängen. Hab alles mögliche ausprobiert. Firewalls geschlossen, IP's geändert, Kabel...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Internetzugang nach Entfernung von Smitfraud.c
Einwahl - Hallo User! Hoffe, dass mir einer von Euch auf diesem Weg helfen kann. Ich hatte vor kurzer Zeit den Trojaner Smitfraud auf meinem Rechner. Diesen konnte ich dank Eurer Hilfe vernichten :snyper: . Seitdem habe ich auch WINDOWS XP auf meinem PC neu installiert bzw. das Reperaturprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Beitrag löschen
Einwahl - Hallo zusammen, Ich habe am 9.8.2005 unter dem Titel "Einwahl trotz abbrechen" meine HJackThis Log datei gepostet. Heute erreicht mich die Nachricht einer Frau Mona Pilz, dass sie bei entsprchener Eingabe bei Google unter ihrer Homepage www.sorshamon.de auf Trojaner-Bord hingewiesen wird, d.h....
Log-Analyse und Auswertung
Malware verschwindet nicht!!
Einwahl - Ich habe mir vor kurzem ein "Programm" heruntergeladen, von dem ich dachte es sei nützlich. Doch es war das absolute Gegenteil. Daraufhin habe ich die Festplatte formatiert, XP SP2 aufgespielt doch es half alles nichts. Wenn ich im Netz bin und ein Spiel oder ähnliches starte ist diese Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was bedeutet "routed" ?
Einwahl - Habe ZoneAlarm als Firewall. Dort wird neben "Source IP", "Destination IP" etc. u.a. auch die "Direction" angezeigt. Dort stand bei mir bisher IMMER "Incoming" oder "Outgoing", aber seit gerade steht dort nach der Einwahl ins Netz immer "Routed". Kann mir evtl. jemand sagen, was das bedeutet? Gehe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was tun?
Einwahl - Hallo! Kennt jemand von euch dieses JS_PLAY.A? Was kann ich tun? Es sind bei mir zwei Partitionen betroffen. Mein XP Prof. fährt nach Einwahl ins Netz immer mit einem Systemshutdown runter. Und unter Win ME geht auch nicht mehr gerade viel. Mag nicht alles wieder formatieren. Schhon mal vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugang mehr nach Entfernung von MSLAUGH - was nun ?
Einwahl - Hi All, Mein XP-Laptop hat sich MSLAUGH .EXE eingefangen. Die Datei habe ich beseitigt, aber seitdem funktioniert kein Internetzugang mehr, weder per Modem noch per BlueFRITZ oder via Handy. Die entsprechenden Programme wählen sich zwar ein, aber weder der Browser noch WS-FTP bekommen eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbständige einwahl
Einwahl - Wie bekomme ich heraus welches Programm sich ständig selbst einwählt??? Gruß Peter
Alles rund um Windows
Internetrauswurf -Schädling??-
Einwahl - Hallo Zusammen, ich gehe mit einem 56k Modem ins Internet (bei meiner Freundin). Seit einiger Zeit haben wir nun das Problem, daß die Internet Verbindung kurz nach der Einwahl bis 5/6 Minuten danach unterbrochen wird. Das Problem ist Providerunabhängig. Nachdem ich schon die treiber der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Einwahl
Einwahl - Hallo zusammen, ich habe ein kleines nerviges Problem mit der automatischen Einwahl ins Internet und wäre für Hilfe sehr dankbar ;) Es handelt sich dabei nicht um einen Virus, welcher versucht, sich automatisch einzuwählen. Vielmehr habe ich dieses Problem selbst verursacht und versuche jetzt...
Alles rund um Windows
Dialer
Einwahl - Hallo Leute ein Freund hat ein Problem er hat sich einen Dialer eingefangen - nur wie bekommt er ihn wieder los - wie aus dem nichts verstellt er die Einwahlnummer - ich kann ihn leider nicht lokalisieren die Tel.Nr.:00642566499315 kennt die wer - besser wäre könnte wer helfen mfg Ferdl
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer im "Master boot" !?!
Einwahl - Hallo, mich plagt ein Dialer der sich nicht entfernen lässt und dauernd versucht sich einzuwählen. Ich habe DSL und die Einwahl klappt nicht, aber der versucht es immer wieder. Laut Norton antivirus habe ich im Master boot und im Boot einen Virus oder Trojaner oder dialer oder sonst was. Mit was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Harmonieren Norton und Antivir
Einwahl - Hallo, sind sich die beiden Programme grün? Beim Installationsversuch von Antivir wurde mir empfohlen, alle anderen Virenschutzprogramme auf Eis zu legen, da es zu eventuellen Störungen kommen könnte. Zweite Frage: Wenn ich den Firewall-Haken setze, ist er bei der nächsten Einwahl wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iNet Verbindungsproblem
Einwahl - Ich benutze w2k und bin per Modem analog per Einwahl unterwegs.Bei der Einwahl zu 1und1@surfdirect kommt leider keine Verbindung zustande da das Kennwort nicht akzeptiert wird!Wähle ich mich über acn oder meOme ein klappt alles wunderbar.Eine weitere Auffälligkeit die evt. im Zusammenhang stehen...
Alles rund um Windows
Welchen Schutz gibt es bei VOIP vor Dialern?
Einwahl - z.B. Dialer oder Trojaner würder VOIP Software zur einwahl auf tolle 0190 / 0900 Nummern nutzen. Welchen Schutz gibt es für dieses Problem?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dsl funktioniert nich...???
Einwahl - Seltsam, seltsam! habe folgendes Problem mit der Einwahl bei DSL: Einwahl klappt zwar, dauert aber urst lange bis Kennwort etc. erkannt und zugelassen wird. Dann aber gaht gar nichts, sprich: kein Traffic kein rein kein raus! Was kann das sein? Wer kann mir helfen?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.