Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: kann keine emails mehr senden, spamhaus blockiert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.05.2008, 13:40   #1
rolf54
 
kann keine emails mehr senden, spamhaus blockiert - Standard

kann keine emails mehr senden, spamhaus blockiert



hallo, seit heute kann ich mit keinem programm mit keiner call-vorwahl mehr
über den pc emails senden.
liegt nicht an der einwahl, nicht mit netscape oder outlook, geht alles nicht mehr, kann das ein virus sein?
folgende meldung , (egal mit welcher ip nummer , egal mit welchem
eingestellten smtp absender , egal mit welcher einwahl)
taucht auf :
fehler beim senden von email. der server gab an: service unavailable, client host
( 83.176.150.235 ) blocked using zen.spamhaus.org
http://www.spamhaus.org/query/bl?ip=83.176.150.235
bitte überprüfen Sie die Nachrichtenempfänger .....

win 98 se

wie gesagt, ausgeschaltet, cache + cookies gelöscht, isdn anlage abgestellt,
kann email nur noch direkt über meinen provider senden.
wer weis was ? danke im voraus

Alt 30.05.2008, 13:48   #2
Heike
 
kann keine emails mehr senden, spamhaus blockiert - Standard

kann keine emails mehr senden, spamhaus blockiert



Zitat:
Important: If you are using any normal email software such as Outlook, Entourage, Thunderbird, Apple Mail, and you are being blocked by this Spamhaus PBL listing when you try to send email, the reason is simply that you need to turn on "SMTP Authentication" in your email software settings (Tools : Accounts : Properties : Outgoing Mail Server : check "My server requires authentication").
If you do not know how to do this, ask your Internet Service Provider for help with "SMTP Authentication"
The Spamhaus Project - PBL

da gibt es doch eine Hilfe, Du hast es bestimmt übersehen.
Es ist ja auch nicht Deine IP, sondern ein IP-Bereich geblacklistet.
__________________

__________________

Alt 30.05.2008, 15:12   #3
rolf54
 
kann keine emails mehr senden, spamhaus blockiert - Standard

kann keine emails mehr senden, spamhaus blockiert



....da gibt es doch eine Hilfe, Du hast es bestimmt übersehen.
Es ist ja auch nicht Deine IP, sondern ein IP-Bereich geblacklistet....


schön und gut, was soll ich machen? welche hilfe ?
mfg
__________________

Alt 30.05.2008, 15:25   #4
rolf54
 
kann keine emails mehr senden, spamhaus blockiert - Icon26

kann keine emails mehr senden, spamhaus blockiert



danke heike
habe hilfe nicht benötigt, bis jetzt..
auf einmal ging alles wieder, ich tippe auf telekom...oder provider, den hatte ich nämlich angerufen

.....und paarmal klingelte das telefon ohne jemand dran...

schönes WE

Alt 26.01.2009, 14:29   #5
fcc
 
kann keine emails mehr senden, spamhaus blockiert - Standard

kann keine emails mehr senden, spamhaus blockiert



Hallo,

ich wende mich an Euch da ich das gleiche Problem habe. Allerdings trat dies bei mir erst auf nachdem ich Windows Vista Home Premium und Outlook 2k7 installiert habe. Vorher lief alles problemlos und nun kann ich keine Mails mehr versenden.

Kann man bei Problemen mit Spamhaus davon ausgehen das der Server irgendwelche Macken hat (z.B. Spammails versendet werden)? Ich weiß das ich nicht spamme. Komisch das dieses Problem erst jetzt mit Vista auftaucht, gibt es da einen Zusammenhang?
Danke für Eure Hilfe

MfG
fcc


Antwort

Themen zu kann keine emails mehr senden, spamhaus blockiert
absender, anlage, blocked, blockiert, cache, client, cookies, direkt, einwahl, emails, folge, folgende, gelöscht, heute, meldung, netscape, nicht mehr, outlook, programm, senden, server, service, smtp, spamhaus, virus, überprüfen




Ähnliche Themen: kann keine emails mehr senden, spamhaus blockiert


  1. SPAMHAUS blockiert meine ausgehenden mails
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2015 (6)
  2. Hotmail versendet Emails mit Link an alle Kontakte. Ich kann mich nicht mehr einloggen!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2014 (12)
  3. "Stille" email an vorhandenes email-account senden um emails mitzulesen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.08.2012 (2)
  4. kein senden mehr bei outlook ?
    Alles rund um Windows - 04.08.2012 (4)
  5. Spamhaus Virus? Was Kann ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (1)
  6. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  7. E-mail senden wenn ich ihm keine gesendet habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2010 (1)
  8. Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (6)
  9. kann keine datenträger mehr öffnen-->keine win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (2)
  10. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  11. outlook express kann nicht senden/empfangen
    Alles rund um Windows - 28.04.2008 (12)
  12. Kann emails nicht mehr lesen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (15)
  13. kann keine eMails über Thunderbird schicken!
    Alles rund um Windows - 04.12.2006 (4)
  14. Kann keine E-Mails mehr senden
    Alles rund um Windows - 25.05.2006 (2)
  15. t-bird kann keine e-mails senden
    Alles rund um Windows - 06.05.2006 (9)
  16. PC will Emails senden !! Nervalarm!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2005 (8)
  17. kein Senden u. Empfangen von Emails mit ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.10.2005 (2)

Zum Thema kann keine emails mehr senden, spamhaus blockiert - hallo, seit heute kann ich mit keinem programm mit keiner call-vorwahl mehr über den pc emails senden. liegt nicht an der einwahl, nicht mit netscape oder outlook, geht alles nicht - kann keine emails mehr senden, spamhaus blockiert...
Archiv
Du betrachtest: kann keine emails mehr senden, spamhaus blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.