Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blocked

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdBlock jetzt auch unbrauchbar
Blocked - Hallo liebes T-B, kleiner netter Artikel AdBlock Extension has been Sold to an 'Unknown Buyer'
Überwachung, Datenschutz und Spam
http://repository.certum.pl/ca.cer spyware
Blocked - Hallo Leute, Sophos meldet mir heute morgen 'hxxp://repository.certum.pl/ca.cer' blocked due to category 'Spyware'. Ich war jedoch heute morgen nicht auf ansatzweise auf unseriösen Seiten. Sieht auf jeden Fall nach irgendeinen Zertifikat aus. Vielleicht weiß davon jemand mehr? Wenn ja welche OS's...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zur Pop-Up-Meldung
Blocked - Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Forum bzw. Unterforum richtig. Ich habe heute eine Pop-up-Meldung bekommen bzw. eine Meldung von Windows "Authentifierzugung erforderlich": "hxxp://..............com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausage der Website: Police....
Log-Analyse und Auswertung
GMX-Account verschickt selbsttändig emails an unbekannte Adressen
Blocked - Hallo, ich habe aufgrund von 4-5 mailer-domain Fehlerbenachrichtigungen gemerkt, dass mein GMX Account selbstständig Emails an mir unbekannte (also total fremde) Adressen verschickt (in meinem Adressbuch habe ich sowieso nur 5 Kontakte). Ein Beispiel von einer der mailer-domain...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bootet -Programme lassen sich nicht Öffn
Blocked - Computer bootet -Programme lassen sich nicht Öffnen. Virus ?? Wie komme ich an die Logfiles? Wie zu reparieren? Krefeld, den 6.3.15 Mein System ist Windows 7 daneben habe ich von Lenovo die „Security, Suite und Avira. Die meisten Programme lassen sich nichtmehr oder unter Schwierigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
D-Link Router Log
Blocked - Hallo zusammen, ich habe gerade folgende Logs von meinem Router bekommen: Thu Mar 13 08:52:20 2014 Unrecognized attempt blocked from 41.82.180.244:64532 to 5.146.24.243 TCP:24023 Thu Mar 13 08:52:23 2014 Unrecognized attempt blocked from 41.82.180.244:64532 to 5.146.24.243 TCP:24023 Thu...
Log-Analyse und Auswertung
Internetblocker - durch Survey!
Blocked - Guten Tag, Mein Bruder wollte sich gestern etwas herunterladen, doch dabei hat er uns eventuell einen Virus auf dem Laptop heruntergeladen. Ich hatte dieses Problem schon mal, und damals hat ein Mitarbeiter mir geholfen, und ich hoffe es geht wieder. Wenn ich meinen Browser ''Google Chrome''...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail-Problem bei WEB.DE (Mail delivery failed: returning message to sender - keineantwortadresse@web.de )
Blocked - Hallo, habe seit heut das Problem das ich aller 10 min. zwischen 50-80 Mails bekomme mit folgendem Inhalt als Beispiel (ist bei jeder Mail anders): This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Javakonsole blocked a Frame Browser
Blocked - Hallo, mein Browser(Chrome) stellt in einem Forum einen Frame nicht klar dar. jetzt bin ich dahintergekommen , das der Browser den Frame blockiert, aber warum? Ich hab ein Schnappschuss gemacht, vielleicht sagt das mehr aus wie mein Geschreibe . lg N.
Alles rund um Windows
Notebook wird sehr heiß und geht aus
Blocked - Hallo, ich habe ein HP Pavilion g6 (das genaue Modell kenn ich leider nicht) und spiele oft damit also PC Spiele. Habe ihn ca 1 Jahr. Am Anfang konnte ich spiele der neueren Art flüssig und problemlos spielen. Jetzt, wenn ich dasselbe Spiel wieder installiere und spiele, ruckelt es ständig und...
Netzwerk und Hardware
Internetblocker
Blocked - Guten Tag Ich habe mir letztens etwas gedownloadet und habe mir dabei ein Virus eingebracht. Und zwar wenn ich meinen Internet öffne will, kommt eine Seite darauf steht: ''This website has been blocked for you !'' Dann muss ich eine Surveyangaben befolgen. Aber ich kenn den Trick schon...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeivirus - Kaspersky Rescue CD10 funtioniert nicht - was ist zu tun?
Blocked - hallo, hab mir den bpv gefangen und die kaspersky rescue per usb-stick erstellt. ist nach update auch komplett (alle optionen,mehrere stunden laufzeit) durchgelaufen und hat auch alles mögliche gefunden, auch den bpv. danach alles gereinigt, laut kaspersky mit erfolg. nach reboot ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postfach überschwemmt mit: "Mail Delivery Failed [...]" (GMX)
Blocked - Hallo Leute, seit ein paar Tagen wird mein Postfach regelmäßig mit Mails überschwemmt (GMX). Allein heute waren es gute 50 Stück. Kann man da noch was machen oder sollte ich mir eine neue Adresse zulegen? Der Header ist dabei immer derselbe: Mail delivery failed: returning message to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamhaus Virus, "IP adress was blocked", einige Internetseiten blockiert
Blocked - Wie ich gelesen habe, ist dieses Problem bei einige Leuten hier schon aufgetaucht: Seit einiger Zeit erscheint beim Aufrufen von google.com/de, youtube.com, facebook.com und einigen weiteren "populären" Seiten SPAMHAUS - Your Computer IP adress was blocked for prevent...etc und will eine...
Log-Analyse und Auswertung
"Search Settings Notification" Meldung bei jedem Hochfahren
Blocked - Hallo an alle, seit einiger Zeit bekomme ich folgende Meldung, jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahre: Angaben zu meinem Laptop: - Windows 7 Home Premium 64-Bit - Checke mit avast! Free Antivirus meinen Laptop - Verwende nahezu täglich den CCleaner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue-Malware und "malicious website"
Blocked - Hallo, ich bekam vorgestern plötzlich die Meldung "Critical hard disk error" etc. so wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/103458-data-recovery-entfernen.html Ich bin den beschriebenen Schritten gefolgt und es funktioniert wieder alles halbwegs und die Dateien sind wieder da, Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE !!! Problem mit meinem Netzwerk
Blocked - hallo user Ich breuche dringend euere HILFE. ich habe ein problem wenn ich auf einige Webseiten gehe kommt oft :: Access Denied Library Web Filter We're sorry. This content has been blocked by our filter. If this has happened in error, please let us know at the Ask a Librarian desk. We...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich Habe einen komischen virus!
Blocked - Hallo user Ich bruche dringend euere hilfe. Ich habe mir vor 1 halben jahr einen sony vaio mit Windows 7 und i3 prozessor gekauft und seit par tagen leuft er sehr langsam. zp. um eine seite zu öffnen braucht mein comp. 5-10 min. und als ob das nicht alles wäre!!!!!!!!!!!!! Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery Subsystem <MAILER-DAEMON@mail19.bybn.de>
Blocked - Hallo ! Ich habe heute ein Mail bekommen (Inhalt siehe weiter unten), von "Mail Delivery Subsystem <MAILER-DAEMON@mail19.bybn. de"> . Die Sache ist aber das ich keine Mail, auch nur an einer in der Mail befindlichen Adressen gesendet habe. Habe ich bzw. mein PC ein Trojaner oder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann keine emails mehr senden, spamhaus blockiert
Blocked - hallo, seit heute kann ich mit keinem programm mit keiner call-vorwahl mehr über den pc emails senden. liegt nicht an der einwahl, nicht mit netscape oder outlook, geht alles nicht mehr, kann das ein virus sein? folgende meldung , (egal mit welcher ip nummer , egal mit welchem eingestellten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriffe im Routerlog
Blocked - Hi, ich habe seit heute seltsam viele Einträge in meinem Routerlog stehen. Da entstehen in 2-3 Minuten zig Seiten und ich habe den Eindruck als ob meine Geschwindigkeit geringer ist wie sie sonst in der Regel war. Auf jeden Fall habe ich nie einen solchen Anflug von Meldungen im Log gehabt von...
Netzwerk und Hardware
Peer Guardian 2
Blocked - Hallo. Kennst sich jemand mit diesem programm etwas aus? ich habe das programm nach einer anleitung im internet ordungsgemäß installiert, und alle listen geupdatet, dennoch werden in der history sowohl bei allow & blocked ips 0 angezeigt... woran kann das liegen? danke
Überwachung, Datenschutz und Spam
Download nicht möglich - bitte Hilfe: This object has been blocked.
Blocked - Beim Versuch die Installationsdatei von hijackthis herunterzuladen (.zip-Datei) tritt bei mir immer ein Fehler auf: "This object has been blocked." erscheint im Firefox. Beim IE erscheint "Sie haben nicht die Berechtigung ...". Ich habe die Firewall "Zone Alarm" aktiviert, aber wenn ich sie...
Alles rund um Windows
SpyAxe
Blocked - Hallo Zusammen, habe gestern vormittag diesen Virus eingefangen und mich danach in verschiedenen Foren schlau gemacht, was dagegen zu tun ist. Leider haben die dort vorgeschlagenen Maßnahmen nicht gefruchtet, denn sobald ich entsprechende Seiten aufrufe, um diesen Virus los zu werden erhalte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popupblocker...*gnarf*
Blocked - Ich bekomme den blöden Popupblocker nicht los.... Immer wenn ich z.b. von 'meiner' Page ins Forum will, macht er mir die extra seite nicht auf und zeigt immer unten links an "Popupwindow blocked" Ich habe schon unter Extras--->Internetoptions bei der Internetzone deaktiviert, habe unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.