Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SpyAxe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.12.2005, 20:26   #1
Oberjodler
 
SpyAxe - Standard

SpyAxe



Hallo Zusammen,

habe gestern vormittag diesen Virus eingefangen und mich danach in verschiedenen Foren schlau gemacht, was dagegen zu tun ist. Leider haben die dort vorgeschlagenen Maßnahmen nicht gefruchtet, denn sobald ich entsprechende Seiten aufrufe, um diesen Virus los zu werden erhalte ich den Hinweis: The page you are looking for is blocked by A..adware on your PC, remove it with Spy-Trooper software. Das werde ich natürlich nicht! Hat mir jemand einen Tip, wie ich als Nutzer ohne weitreichende Kenntnisse das Problem löse um dann die entwprechenden Schritte weiter ein zu leiten?

Herzliche Grüße

Alt 15.12.2005, 20:42   #2
inXc3ss
 

SpyAxe - Standard

SpyAxe



Hallo...

Ein Kumpel hat das gleiche Problem, schau mal hier.
__________________


Alt 15.12.2005, 20:57   #3
Oberjodler
 
SpyAxe - Standard

SpyAxe



Vielen Dank für den Hinweis, aber genau die dort genannten Seiten kann ich erst gar nicht mehr aufrufen. Ich habe einen zweiten Rechner, daher bin ich noch in der Lage, mir verschiedene Informationen einzuholen, aber auf dem infizierten Teil kann ich alles was mit der Vernichtung von SpyAxe zu tun hat, gar nicht erst aufrufen.

Gruß
__________________

Alt 15.12.2005, 21:15   #4
Wildone
 
SpyAxe - Standard

SpyAxe



Hallo,
das hört sich aber seltsam an, kannst du ein HijackThis log auf dem infizierten rechner erstellen und posten?


Grüße Wildone

Alt 17.12.2005, 17:54   #5
Oberjodler
 
SpyAxe - Standard

SpyAxe



Hallo Zusammen,
habe es heute nachmittag geschafft, den PC mit den Daten vom 05.12.05 wieder gangbar zu machen. Dann wollte ich den Anweisungen des Links remove SpyAxe über virus-projekt.net/cleanup folgen. Aber dort heißt es im ersten Schritt "so sollte gelöscht werden" C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\temp\sa1.exe Da taucht bei mir das Problem auf, daß ich das nicht finde.
Wer kennt sich mit dem Ablauf aus und kann etwas genauere Angaben machen?
Gruß Oberjodler

P.S. Hijach This wurde ebenfalls sofort blockiert.


Alt 17.12.2005, 19:13   #6
chaosman
 
SpyAxe - Standard

SpyAxe



@Oberjodler
kannst du diesen Link öffnen?

chaosman
__________________
--> SpyAxe

Alt 18.12.2005, 10:33   #7
Oberjodler
 
SpyAxe - Standard

SpyAxe



Hallo Choasman, den Link kann ich öffnen.
Gruß Oberjodler

Antwort

Themen zu SpyAxe
aufrufe, blocked, eingefangen, erhalte, foren, gefangen, gen, gestern, hallo zusammen, hinweis, leiten, maßnahme, maßnahmen, natürlich, nutzer, problem, remove, schlau, schritte, seite, seiten, sobald, spyaxe, verschiedene, verschiedenen, virus, virus eingefangen, zusammen




Ähnliche Themen: SpyAxe


  1. Reste von SPyAxe ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2006 (3)
  2. SpyAxe ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (13)
  3. Hilfe bei Spyaxe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2006 (2)
  4. Spyaxe die 2te
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (14)
  5. Spyaxe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (13)
  6. SpyAxe ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (3)
  7. spyaxe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2005 (2)
  8. Spyaxe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2005 (1)
  9. SpyAxe etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2005 (3)
  10. SpyAxe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2005 (5)
  11. Spyaxe die 1000.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2005 (32)
  12. Spyaxe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2005 (1)
  13. Mal wieder SpyAxe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2005 (8)
  14. spyaxe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2005 (1)
  15. Spyaxe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2005 (10)
  16. SPYAXE...hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2005 (3)
  17. SpyAxe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2005 (1)

Zum Thema SpyAxe - Hallo Zusammen, habe gestern vormittag diesen Virus eingefangen und mich danach in verschiedenen Foren schlau gemacht, was dagegen zu tun ist. Leider haben die dort vorgeschlagenen Maßnahmen nicht gefruchtet, denn - SpyAxe...
Archiv
Du betrachtest: SpyAxe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.