Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SpyAxe ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.12.2005, 21:56   #1
Waldi
 
SpyAxe ? - Standard

SpyAxe ?



Hallo Leute !

Hatte SpyAxe drauf und bin nun sauber - hoffe ich jedenfalls.

Kann mal jemand beantworten, ob es sich bei SpyAxe um einen Trojaner mit backdoor Funktion handelt, oder nicht ?

Gruß, Waldi

Alt 29.12.2005, 22:47   #2
coripera
 
SpyAxe ? - Standard

SpyAxe ?



Hallo Waldi,

ich habe ebenfalls mit dem Mist zu kämpfen. Wie hast du SpyAxe3.0 entfernt?
Löschen kann man das Programm ja, aber es installiert sich immer wieder. Das Northon bringt bei mir auch keine Virenprüfung mehr durch. Ein Trojaner ist mindestens drauf (Trojan.Zlop), wie entfernen, keine Ahnung. Alle Achtung das so ein Dreck es schafft das Northon nicht mal die Prüfung fertig bringt.

Schade finde ich nur das hier wenig geschieht um zu helfen. Es gehören ein paar erfahrene Leute bei die regelmässig schauen und sich der Probleme annehmen. Denn das ist eigentlich der Sinn dieser Seite, entweder gibt es von den Leuten zu wenig oder sind Sie von uns genervt . Im Nachhinein könnten dann auch nicht so erfahrene Leute bei der Betreuung der Fragen helfen. Die Kritik bring ich hier einfach mal rein, weil ich nicht noch extra in die passende Rubrik rein schreiben möchte.

Wenn sich bei meinem Problem nichts mehr tut, werde ich mich von privaten eMails, privaten Briefen und privaten Bildern trennen müssen. Schade!

Gruß
Coripera
__________________


Alt 29.12.2005, 22:54   #3
irrlicht
 
SpyAxe ? - Standard

SpyAxe ?



Mit der Suchfunktion des Boardes könntet ihr euer Problem schon mal genauer einkreisen,aber dazu gehört halt auch der Wille sich erst mal schlau zu machen.Losplärren ist halt viel einfacher........
Im Übrigen sind hier freiwillige Helfer ,die alle ihre Freizeit opfern.Wenn euch deren Arbeitsstil nicht passt,so steht es euch frei,den Support des Herstellers eurer Kisten zu nutzen und zu bezahlen.
Irrlicht
__________________

Alt 29.12.2005, 23:52   #4
coripera
 
SpyAxe ? - Standard

SpyAxe ?



Hallo Irrlicht,

genau diese Antwort habe ich erwartet. Anstatt mal zu schlucken und sich in die Sache rein zu denken kommt gleich das los plärren das man dies und jenes alles nicht gemacht hat, aber rummault.

In der Wirtschaft ist es ganz wichtige die Frage nach dem Geschäftinhalt gut beantworten zu können. Beantwortet man diese Frage für so ein Board richtig sind die User ein ganz wichtiger Faktor für das Leben auf der Seite! Meine Stärken mögen in anderen Bereichen liegen, deshalb versuche ich da wo
es nicht so dicke ist Hilfe zu bekommen.

Wie ich bei mir schon geschrieben habe, ich bezahle Northon jeden Monat per
T-Online Rechnung, trotzdem stehe ich jetzt auf Schlauch weil böse Jungs
Ihre dunklen Seelen ausgepackt haben. Genau deshalb brauche ich jetzt die Hilfe von ungenervten guten Jungs.

Tschuldige bitte das ich mal gekitzelt habe, denn mein Problem ist schon auf der 2ten Seite angekommen. Besonders schöne Bilder und wichtige persönliche Briefe gehen immer mehr den Bach runter. Northon hängt sich während der Prüfung auf, Antyvir ebenfalls. Wem soll man da noch vertrauen?
Geld an SpyAxe bezahlen weil die einen vielleicht gekapert haben (ich weiß es nicht), soll man das tun? Das hätte den faden Geschmack von Schutzgelderpressungen!

Gruß
coripera

Antwort

Themen zu SpyAxe ?
backdoor, beantworten, funktion, handel, hoffe, leute, sauber, spyaxe, troja, trojaner, worte



Ähnliche Themen: SpyAxe ?


  1. Reste von SPyAxe ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2006 (3)
  2. SpyAxe ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (13)
  3. Hilfe bei Spyaxe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2006 (2)
  4. Spyaxe die 2te
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (14)
  5. Spyaxe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (13)
  6. spyaxe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2005 (2)
  7. Spyaxe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2005 (1)
  8. SpyAxe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2005 (6)
  9. SpyAxe etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2005 (3)
  10. SpyAxe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2005 (5)
  11. Spyaxe die 1000.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2005 (32)
  12. Spyaxe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2005 (1)
  13. Mal wieder SpyAxe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2005 (8)
  14. spyaxe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2005 (1)
  15. Spyaxe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2005 (10)
  16. SPYAXE...hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2005 (3)
  17. SpyAxe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2005 (1)

Zum Thema SpyAxe ? - Hallo Leute ! Hatte SpyAxe drauf und bin nun sauber - hoffe ich jedenfalls. Kann mal jemand beantworten, ob es sich bei SpyAxe um einen Trojaner mit backdoor Funktion handelt, - SpyAxe ?...
Archiv
Du betrachtest: SpyAxe ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.