Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: E-mail senden wenn ich ihm keine gesendet habe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.02.2010, 15:06   #1
torq
 
E-mail senden wenn ich ihm keine gesendet habe - Standard

E-mail senden wenn ich ihm keine gesendet habe



Sorry aber ich weis nicht recht ob ich hier richtig bin =(

ich hab da mal ne frage:
ich hab vor kuzem mein Onkel bei MSN getroffen
er sagte mir dass ich ihn jedes mal e-mails senden würde so
mit allem drum und dran....?
er meinte dass es auch ein virus sein konnte...
wie soll ich ihm den eine E-mail senden wenn ich ihn noch eine gesendet habe?

Kann mir mal jemand bitte weiterhelfen !!!

Alt 24.02.2010, 20:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
E-mail senden wenn ich ihm keine gesendet habe - Standard

E-mail senden wenn ich ihm keine gesendet habe



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu E-mail senden wenn ich ihm keine gesendet habe
e-mails




Ähnliche Themen: E-mail senden wenn ich ihm keine gesendet habe


  1. Mail Accounts Missbraucht - senden "Hey! Important message, please visit..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2015 (22)
  2. AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.06.2014 (6)
  3. Ich habe eien E Mail von einem Online Anwalt erhalten mit Anlage, die ich geöffnet habe. Seit dem Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (13)
  4. GMX KOnto - Mails im Gesendet Ordner an unbekannte Empfänger/Mail Deamon failure Nachrichten
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.11.2013 (10)
  5. E-Mail von Telekom Abuse Team erhalten, SMS wurden (nicht von mir) gesendet
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (11)
  6. Spam Mails - Mail delivery failed obwohl ich keine E-Mails versendet habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (11)
  7. Mail delivery failed: returning message to sender, obwohl keine mail versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2013 (0)
  8. Ist es möglich sich was einzufangen nur wenn man die Mail öffnet?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.01.2013 (17)
  9. MS Exchange Server: Mail-Konten senden SPAM-Mails an sich selbst
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.08.2012 (13)
  10. (2x) BKA Trojaner ; Trojan.Java.Mail.Send.B keine Keine Zugriffe in Windows XP 32 Bit mehr möglich
    Mülltonne - 29.05.2012 (1)
  11. GMX Account verschickt Spam-Mails -- keine Listung unter "Gesendet"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2012 (21)
  12. Spam-Mail von meiner web.de-E-Mail-Adresse an alle Kontakte gesendet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (27)
  13. spam-mail über mein web.de-account versendet, spam-mail auch im gesendet Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (3)
  14. kann keine emails mehr senden, spamhaus blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2009 (4)
  15. You e-mail could not be delivered - Hab keine solche E-Mail geschickt.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.01.2008 (7)
  16. Kann keine E-Mails mehr senden
    Alles rund um Windows - 25.05.2006 (2)
  17. t-bird kann keine e-mails senden
    Alles rund um Windows - 06.05.2006 (9)

Zum Thema E-mail senden wenn ich ihm keine gesendet habe - Sorry aber ich weis nicht recht ob ich hier richtig bin =( ich hab da mal ne frage: ich hab vor kuzem mein Onkel bei MSN getroffen er sagte mir - E-mail senden wenn ich ihm keine gesendet habe...
Archiv
Du betrachtest: E-mail senden wenn ich ihm keine gesendet habe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.