Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.06.2005, 11:04   #1
Poldy
 
Was tun? - Frage

Was tun?



Hallo!
Kennt jemand von euch dieses JS_PLAY.A? Was kann ich tun? Es sind bei mir zwei Partitionen betroffen. Mein XP Prof. fährt nach Einwahl ins Netz immer mit einem Systemshutdown runter. Und unter Win ME geht auch nicht mehr gerade viel.
Mag nicht alles wieder formatieren.
Schhon mal vielen Dank in vorraus!
MfG
Poldy

Alt 28.06.2005, 11:10   #2
Platzregen
 
Was tun? - Standard

Was tun?



Wie hast du das gefunden?
__________________


Alt 28.06.2005, 11:14   #3
Poldy
 
Was tun? - Standard

Was tun?



Mit einem Virenprogramm (PC Cillin).
__________________

Alt 28.06.2005, 11:22   #4
Platzregen
 
Was tun? - Standard

Was tun?



Was für Sympthome traten auf?

Mhh spontann würde ich sagen scanne mal mit dem escan *müsste oben stehen als Forenbeitrag* eben wie beschrieben.

Antwort

Themen zu Was tun?
down, einwahl, formatiere, nicht mehr, partitionen, vielen dank, was tun, was tun?, win, win me



Zum Thema Was tun? - Hallo! Kennt jemand von euch dieses JS_PLAY.A? Was kann ich tun? Es sind bei mir zwei Partitionen betroffen. Mein XP Prof. fährt nach Einwahl ins Netz immer mit einem Systemshutdown - Was tun?...
Archiv
Du betrachtest: Was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.