Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einwahl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Nachrichtendienst
Einwahl - Habe in der letzten Telekom-Rechnung über mcn tele.com AG für das Anwählen der Nr. 0190092xxx (Dauer 41 Sek.) am 05.05.03 32,93 € in Rechnung gestellt bekommen. Da die Einwahl über 1 Monat vor Rechnungsstellung war, kann ich mich nicht mehr exakt an alles erinnern. Ich bin sicher, dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geizkragen
Einwahl - Hi! Wenn man sich über die Geizkragen-Software (call-by-call) einwählt, dann wird immer sofort nach der Einwahl der Standardbrowser geöffnet und www.antiwucher.de angezeigt. Wie kann ich s nun aber verhindern, dass dies nicht geschieht (es würde mir schon reichen, wenn statt antiwucher.de...
Alles rund um Windows
Performanceprobleme Dateitransfer(VPN)
Einwahl - Hallo, eine unserer Aussenstellen überträgt sporadisch via VPN-Verbindung Dateien von unserem NT 40 Server(SP6a) auf einen W2K Client(SP3). Je nachdem ob die Daten mit FTP oder aber über den WIN-Explorer übertragen werden(Freigaben, Netzlaufwerke)sind sehr unterschiedliche Übertragungsraten zu...
Netzwerk und Hardware
Dialer auch über Remote CAPI ???
Einwahl - Hallo allerseits, Da ich das Internet nur noch via DSL (via LAN-Karte) durchstreife, wiege ich mich momentan was Dialer angeht in ziemlicher Sicherheit. Aber, ich beabsichtige mir einen DSL Router Vigor 2200 (ohne irgeneine Extension wie E, X, W oder so) zuzulegen. Dieser verfügt zum einen über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatische internetanwahl von zonealarm
Einwahl - hallo: ich habe seit gestern die neuse version von zonealarm 3.1.395 auf dem rechner. seitdem update wählt sich der computer automatisch ins internet ohne mein zutun ein. wenn ich zonealarm deinstalliere erfolgt keine einwahl beim systemstart. bei der vorversion von zonealarm erfolgte ebenfalls...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
YAW 3.5 und AOL
Einwahl - Hallo, habe Windows XP, 56K-Modem u. Analoganschluss. Seit ich YAW 3.5 installiert habe, werden mir beim einwählen über AOL verschiedene Einwahlnummern angezeigt.Z.B. 0; 49; 49 0.0.0.0 und 192.168.0.1 Diese Nummern irritieren etwas. Sind sie bedenklich? Vielen Dank im voraus!
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.