Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit dem Internet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.06.2008, 18:43   #1
Allos
 
Probleme mit dem Internet - Standard

Probleme mit dem Internet



ich weiß nicht so genau ob das thema hier reinpasst, aber ich schreibs mal rein.

seit etwa 2 wochen kann ich kaum videos auf youtube oder anderen seiten schauen( das video ladet, bleib jedoch ab einem bestimmten moment stehen) und wenn ich .exe dateien runterlade sind sie meist fehlerhaft.

ich habe windows xp sp2, keine viren und etliches gefunden, pc wurde davor neu formatiert und mein modem ist seitdem per ethernet verbunden( vorher usb)

ich bitte um hilfe den langsam find ich keine lösung

Antwort

Themen zu Probleme mit dem Internet
anderen, bestimmte, bestimmten, bitte um hilfe, dateien, interne, internet, keine viren, langsam, lösung, modem, neu, probleme, seite, seiten, sp2, thema, usb, videos, viren, windows, windows xp, woche, wochen, youtube



Ähnliche Themen: Probleme mit dem Internet


  1. Probleme mit Internet - Internet geht "teilweise"
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2015 (13)
  2. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  3. internet probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2014 (7)
  4. Internet Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2013 (17)
  5. Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  6. Probleme mit Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2009 (27)
  7. internet probleme :(
    Alles rund um Windows - 02.06.2009 (2)
  8. Internet Probleme :(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (1)
  9. Probleme mit MSN und Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2008 (3)
  10. Internet Explorer hängt, Internet Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (1)
  11. internet Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2007 (3)
  12. internet probleme
    Alles rund um Windows - 07.05.2007 (8)
  13. Internet Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2006 (10)
  14. Internet Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2006 (2)
  15. Internet-Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2006 (5)
  16. Internet probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2006 (2)
  17. Probleme mit dem Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2004 (1)

Zum Thema Probleme mit dem Internet - ich weiß nicht so genau ob das thema hier reinpasst, aber ich schreibs mal rein. seit etwa 2 wochen kann ich kaum videos auf youtube oder anderen seiten schauen( das - Probleme mit dem Internet...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit dem Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.