Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firewall blockiert Zugriffsversuche

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.02.2007, 20:29   #1
rivig
 
Firewall blockiert Zugriffsversuche - Icon16

Firewall blockiert Zugriffsversuche



Hallo,
meine Zonelabs Firewall blockiert seit einem Tag ständig Zugriffe auf meinen Rechner. Hier einige der Verursacher: dip.t-dialin.net oder irgendwelche andere IP Adressen und TCP Ports. Die Sicherheitswarnungen sind knallrot unterlegt und mein Rechner stürzt ständig ab.

Online Virenscanner laufen nicht durch, stürzt alles auch vorher komplett ab.

Mein Antivirus findet keine Viren, bzw. stürzt er immer ab, bevor er irgendetwas findet. Das letzte Mal ist er bei WINNT/ DRIVERCACHE/i386/driver.cab abgestürzt. Kann ich das löschen, obwohl es im WINNT Ordner ist?

WAS NUN? HILFE....

Alt 19.02.2007, 11:18   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Firewall blockiert Zugriffsversuche - Standard

Firewall blockiert Zugriffsversuche



Hallo, das ist natuerlich eine missliche Lage wenn die Scanner nicht mehr durchlaufen.

Arbeite mal bitte 2 Anleitungen ab und poste die logFiles(alles in den Anleitungen) hier.

Diese hier bitte im abgesicherten Modus (f8 beim Hochfahren):

http://www.trojaner-board.de/17492-a...n-bis-7-x.html

Diese hier bei ganz normal laufendem pc. Dauert nicht lange also sollte das passen...

http://www.trojaner-board.de/17493-a...ijackthis.html

Viel Erfolg
__________________


Alt 19.02.2007, 13:04   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Firewall blockiert Zugriffsversuche - Standard

Firewall blockiert Zugriffsversuche



Ziehe das Lankabel aus deiner Netzwerkkarte heraus für deine Internetverbindung!! Dann versuche nochmal im normalen Status zu scannen. Stürzt er wieder ab dann im abgesicherten Modus hochfahren und versuchen zu scannen. Wiederherstellungskonsole vorher abschalten.

__________________

Alt 21.02.2007, 11:46   #4
rivig
 
Firewall blockiert Zugriffsversuche - Standard

Firewall blockiert Zugriffsversuche



Vielen Dank für die Tipps, werde es ausprobieren, habe immer noch ziemlichen Ärger mit dem Rechner. Ich schreibe wieder, wenn ich es ausprobiert habe. Danke.

Alt 21.02.2007, 15:36   #5
irrlicht
 
Firewall blockiert Zugriffsversuche - Standard

Firewall blockiert Zugriffsversuche



Hallo,
meine Glaskugel sagt mir das "rivig" einen Providervertrag mit der Telekom bzw.T-Online hat....
Kann das sein "rivig" ?
Irrlicht


Antwort

Themen zu Firewall blockiert Zugriffsversuche
adresse, adressen, andere, antivirus, blockiert, firewall, ip adresse, ip adressen, irgendetwas, keine viren, komplett, laufen, löschen, ordner, scan, scanner, sicherheitswarnungen, stürzt, tcp, verursacher, virenscan, virenscanner, win, zonelabs, zugriffe, zugriffsversuche



Ähnliche Themen: Firewall blockiert Zugriffsversuche


  1. Firewall blockiert zugang zu Internet
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2015 (1)
  2. McAfee Echzeizscan ständig deaktiviert, Firewall blockiert Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2014 (15)
  3. Antivirus Security Pro unter Win 8 eingefangen. Firewall blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2013 (17)
  4. Antivirus Security Pro unter Win 8 eingefangen. Firewall blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (1)
  5. Virus Blockiert Virenscanner und Firewall, ewwy7owwge.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2013 (17)
  6. Windows 7 Firewall wird blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2013 (5)
  7. Firewall blockiert Programm obwohl es Netzwerkzugang hat
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (20)
  8. Externe Firewall blockiert Ports - Umgehen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2012 (3)
  9. trojaner blockiert firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2011 (1)
  10. Gelber Smylie auf dem Desktop Firewall blockiert *.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (3)
  11. Meine Firewall blockiert mein Internet
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  12. Sunbelt Firewall blockiert Eindringversuch der winlogon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2007 (0)
  13. Irgendwas blockiert http://192.168.2.1, nur nicht die Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.09.2007 (11)
  14. Zone Alarm Zugriffsversuche Meldungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2007 (19)
  15. Outpost Firewall Pro blockiert Internetseiten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2006 (3)
  16. Trojaner HTML.Bankfr +ständig unauthorisierte Zugriffsversuche auf eine Internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2006 (11)
  17. Blockiert Panda-Firewall Internetzugang?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.09.2005 (3)

Zum Thema Firewall blockiert Zugriffsversuche - Hallo, meine Zonelabs Firewall blockiert seit einem Tag ständig Zugriffe auf meinen Rechner. Hier einige der Verursacher: dip.t-dialin.net oder irgendwelche andere IP Adressen und TCP Ports. Die Sicherheitswarnungen sind knallrot - Firewall blockiert Zugriffsversuche...
Archiv
Du betrachtest: Firewall blockiert Zugriffsversuche auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.