Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner blockiert firewall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.07.2011, 20:21   #1
Fitzi
 
trojaner blockiert firewall - Standard

trojaner blockiert firewall



Als Fehlercode wird 0x8007042c angeben
Nach dem ich das erfahren hatte habe ich Malwarebytes ausführen lassen und wurde nix gefunden und Trojan Remover ausführen lassen was auch nix gefunden hatte,... gmer fand auch keine rootkits,... OTL habe ich auch ausführen lassen,... dem bericht konnte ich nix entnehmmen

Malwarebytes verhindert nun das die csrss.exe kontakt zu einer gefährlichen seite aufnimmt,... port 53198 ip193.195.135.219


anscheind sind ne menge daten im System32 geändert worden laut der datumanzeige,..


Nun sie hat jetzt totale Panik und sie kann nicht mal was für weil ein Kumpel bei ihr was spielen wollte mit folgen,...


Sie hat Windows 7 Enterprise service pack 1


würde ein system herstellung helfen von einen früheren Zeitpunkt ? brauch dirngend hilfe =/ schreibe alles von meinem Pc deswegen kann ich die oto log und Malwarebytes log nicht anhängen =/

Gibt es ein tool was alles wieder herstellen kann ? oder den schädling löschen kann und alles wiederherstellen ?

Alt 17.07.2011, 09:32   #2
Fitzi
 
trojaner blockiert firewall - Standard

trojaner blockiert firewall



kann geschlossen werden.
Im anderen themen wurde mir geschon geantwortet,.. =/
__________________


Antwort

Themen zu trojaner blockiert firewall
0x8007042c, bericht, blockiert, csrss.exe, firewall, folge, gmer, hängen, log, löschen, malwarebytes, panik, port, remover, rootkits, schädling, seite, spiele, spielen, system, system32, tool, trojan, trojaner, windows, windows 7



Ähnliche Themen: trojaner blockiert firewall


  1. Firewall blockiert zugang zu Internet
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2015 (1)
  2. McAfee Echzeizscan ständig deaktiviert, Firewall blockiert Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2014 (15)
  3. Antivirus Security Pro unter Win 8 eingefangen. Firewall blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2013 (17)
  4. Antivirus Security Pro unter Win 8 eingefangen. Firewall blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (1)
  5. Virus/Malware blockiert Avira, Windows-Firewall und Sicherheitscenter. Dank im Voraus!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2013 (2)
  6. Virus Blockiert Virenscanner und Firewall, ewwy7owwge.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2013 (17)
  7. Windows 7 Firewall wird blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2013 (5)
  8. Firewall blockiert Programm obwohl es Netzwerkzugang hat
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (20)
  9. Windows-Firewall blockiert merkwüdiges Programm. Handelt es sich um einen Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (1)
  10. Externe Firewall blockiert Ports - Umgehen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2012 (3)
  11. Gelber Smylie auf dem Desktop Firewall blockiert *.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (3)
  12. Meine Firewall blockiert mein Internet
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  13. Sunbelt Firewall blockiert Eindringversuch der winlogon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2007 (0)
  14. Irgendwas blockiert http://192.168.2.1, nur nicht die Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.09.2007 (11)
  15. Firewall blockiert Zugriffsversuche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2007 (4)
  16. Outpost Firewall Pro blockiert Internetseiten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2006 (3)
  17. Blockiert Panda-Firewall Internetzugang?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.09.2005 (3)

Zum Thema trojaner blockiert firewall - Als Fehlercode wird 0x8007042c angeben Nach dem ich das erfahren hatte habe ich Malwarebytes ausführen lassen und wurde nix gefunden und Trojan Remover ausführen lassen was auch nix gefunden hatte,... - trojaner blockiert firewall...
Archiv
Du betrachtest: trojaner blockiert firewall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.