Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0x8007042c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10, Fehlercode 0x8007042c
0x8007042c - Hallo ich kann meine Firewall leider nicht mehr aktivieren. Mir wird der Fehlercode: "0x8007042c" angezeigt. Was kann ich dagegen machen? Lg Max
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7, Fehlercode 0x8007042c
0x8007042c - Guten Morgen, ich habe WIN 7 auf meinem Rechner, als Schutzsoftware gegen Trojaner AVIRA. Dort bleibt seit vorgestern der "Regenschirm" geschlossen. Die Netzwerkfirewall lässt sich nicht mehr einschalten, weder über AVIRA noch über die Systemsteuerung. Bei der vorgeschlagenen manuellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Update nicht mehr möglich
0x8007042c - Hi, habe mein Windows 10 neu aufgesetzt und kann jetzt keine Updates mehr installieren... Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden...
Alles rund um Windows
Windows Firewall startet nicht - Fehlercode 0x8007042c
0x8007042c - Windows Firewall laesst sich nicht mehr starten und liefert die Fehlermeldung 0x8007042c. Des weiteren ist keine Netzwerkverbindung mehr möglich und im Virenscanner lassen sich die Scanner für Browser und Email nicht mehr aktivieren. Rechner stuerzt sporadisch ab, teilweise mit Bluescreen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall lässt sich nicht mehr starten Fehlercode 0x8007042c
0x8007042c - Hallo, habe das Problem entdeckt, dass ich meine Windows Firewall nicht mehr starten kann. Habe schon auf den Microsoft Supportseiten die Schritte durchgemacht, aber nichts hat geholfen. Habe dann mit Malwarebytes den Computer gescannt. Dabei wurde ein Trojaner gefunden und eliminiert. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall lässt sich nicht mehr starten Fehlercode 0x8007042c
0x8007042c - Hallo, habe das Problem entdeckt, dass ich meine Windows Firewall nicht mehr starten kann. Habe schon auf den Microsoft Supportseiten die Schritte durchgemacht, aber nichts hat geholfen. Habe dann mit Malwarebytes den Computer gescannt. Dabei wurde ein Trojaner gefunden und eliminiert. Das Problem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
0x8007042c Fehlercode
0x8007042c - Wie schon im Thema steht habe ich dieses schon etwas bekanntere Problem mit meiner Firewall :headbang: Ich weiß echt nichtmehr weiter hab schon einige fixes ausprobiert und nix hat geholfen dann bin ich auf dieses forum gestoßen wo es auch schon einige Beiträge zu diesem Thema gefunden jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall Fehler 0x8007042c
0x8007042c - Hallo, komme nicht mehr in die Firewall, kann nichts ändern kommt direkt Fehlermeldung "Einige Einstellungen können von Windows-Firewall nicht geändert werden 0x8007042c" Hab es gemerkt weil ich nicht in Steam-Shop kam und später dann in Origin. OTL Report hab ich gemacht: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
0x8007042c
0x8007042c - Firewall läuft wieder! Danke Schrauber.....:abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7, firewall funktioniert nicht
0x8007042c - Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meiner von Windows gestellten Firewall. Sie ist permanent deaktiviert und jedes mal wenn ich versuche sie zu aktivieren bekomme ich eine Fehlermeldung: "Einige der Einstellung können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren (Fehlercode Error 0x8007042c)
0x8007042c - Habe heute gemerkt, dass sich Windows Firewall nicht aktivieren lässt. Fehlercode 0x8007042c
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abhängigkeitsdienst und Firewall können nicht gestartet werden
0x8007042c - Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit einem Rechner. Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium SP1 x64. Mit dem LAN kriege ich keine Internetverbindung mehr her. Der schreibt mir im Netzwerk- und Freigabecenter: Unbekannt Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe...
Log-Analyse und Auswertung
Sirefef und weitere auf Win7 64-bit
0x8007042c - Liebe Community, nach viel google und Suche in eurem board (wonach ich dann einige eurer tipps und tricks und anti-malware-Progs ausprobiert habe) muss ich euch leider doch "bemühen": Ich hab einen acer Laptop mit Win7 64bit und allen updates. Seit ein paar Tagen ist die Firewall offline und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall - kein Zugriff mehr möglich
0x8007042c - Also ich hab folgendes Problem: Ich kann nicht mehr auf meine Windows Firewall zugreifen. Mein Wartungscenter zeigt mir seit heute an "Netzwerkfirewall (Wichtig) Die Windows-Firewall ist deaktiviert oder nicht richtig eingerichtet". Dann ist links der Button "Jetzt einschalten". Wenn ich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall & Update geht nicht;Heruntergeladene Daten lassen sich nicht ausführen
0x8007042c - Hallo zusammen, zu allererst alle Daten die gefordert werden: MsInfo32 Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Professional Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FW defeckt? USB Tojaner? unerwüntschte Weiterleitungen
0x8007042c - kurz mal mein System: habe einen Lenovo Win7 Pc Home Premium SP1 64bit Intel core i7 hatte vor ein paar Wochen den Bundestojaner auf dem PC und auch erfolgreich entfernt (hoffe ich). So sieht der aus hxxp://geyerstation.de/wp-content/uploads/2011/11/bundestrojaner2_t1-6d7321f2faec3eee.jpg...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Firewall läßt sich nicht starten, Wiederherstellungspunkte wirkungslos
0x8007042c - Hallo, seit etwa 14 Tagen läuft meine Firewall nicht mehr. Ich bekomme einen Fehler 0x8007042c wenn ich sie starten will. Wenn ich auf einen (habe mehrere versucht) Systemwiederherstellungspunkt aufsetzen will, wird alles hübsch vorbereitet, der Rechner taucht durch - und meldet, dass er den...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall lässt sich nicht starten, System32 und csrssdaten verändert
0x8007042c - Bei einer freundin von mir wurden keygen und crack dateien runter geladen was zur folge hatte das die Firewall deaktivert wurde und sich nicht einschalten lässt,.. Als Fehlercode wird 0x8007042c angeben Nach dem ich das erfahren hatte habe ich Malwarebytes ausführen lassen und wurde nix gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner blockiert firewall
0x8007042c - Als Fehlercode wird 0x8007042c angeben Nach dem ich das erfahren hatte habe ich Malwarebytes ausführen lassen und wurde nix gefunden und Trojan Remover ausführen lassen was auch nix gefunden hatte,... gmer fand auch keine rootkits,... OTL habe ich auch ausführen lassen,... dem bericht konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse werden weiter geleitet Windows 7 Firewall kann nicht mehr aktiviert werden
0x8007042c - Hi habe seit heute das Problem das ich meine Firewall nicht mehr in Gang kriege und ein Fehlercode Meldung erscheint :"Fehlercode: 0x8007042c". Zudem wenn ich in Google etwas suche werde ich ständig auf irgendwelche Pornoseite und ähnliches geleitet oder die Seite lädt überhaupt nicht, obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner blockt win7- firewall? - Fehlercode 0x8007042c
0x8007042c - hi zusammen, hab vor ner woche gemerkt, dass sich meine win-firewall nicht starten lässt. wenn ich unter den systemsteuerungen die firewall aufrufe, steht bei jedem reiter, "firewalleinstellungen aktualisieren". ein klick drauf und folgende fehlermeldung erscheint: "Einige der Einstellnugen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.