Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Blockiert Panda-Firewall Internetzugang?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.01.2005, 21:37   #1
DrRalph
 
Blockiert Panda-Firewall Internetzugang? - Standard

Blockiert Panda-Firewall Internetzugang?



Habe einen Netgear Router WGR 614 v5, mit dem ich über Win XP SP2 ins Net gehe. Wenn ich meine Panda -Firewall aktiviere, komme ich nicht ins Net, wenn ich sie abschalte, ja. Ein Hardware- oder ein Software-Problem?
Thx für Rat und Hilfe.

MfG

Alt 13.01.2005, 19:50   #2
CyberFred
 
Blockiert Panda-Firewall Internetzugang? - Standard

Blockiert Panda-Firewall Internetzugang?



Wozu hast du eine Firewall, wenn du einen Router besitzt? Mein Rat: Setze dich mit der Konfiguration deines Routers auseinander und deinstalliere die Firewall.

Frederik
__________________

__________________

Alt 13.01.2005, 20:37   #3
DrRalph
 
Blockiert Panda-Firewall Internetzugang? - Standard

Blockiert Panda-Firewall Internetzugang?



Zitat:
Zitat von CyberFred
Wozu hast du eine Firewall, wenn du einen Router besitzt? Mein Rat: Setze dich mit der Konfiguration deines Routers auseinander und deinstalliere die Firewall.

Frederik
Thx für den wohlwollenden Ratschlag, das eigentliche Konfigurationsproblem wäre damit aber noch nicht gelöst.
Nichtsdestotrotz: Schon seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, einen entsprechenden Thread (z.B. "Router- oder Personal Firewall?") zu starten. Schätze aber, dass ähnliche Threads hier schon mehrfach durchgekaut wurden, belass es also bei dem Gedankenspiel.

MfG
__________________

Alt 03.09.2005, 13:22   #4
Sewer777
 
Blockiert Panda-Firewall Internetzugang? - Standard

Blockiert Panda-Firewall Internetzugang?



Zitat:
Zitat von DrRalph
Habe einen Netgear Router WGR 614 v5, mit dem ich über Win XP SP2 ins Net gehe. Wenn ich meine Panda -Firewall aktiviere, komme ich nicht ins Net, wenn ich sie abschalte, ja. Ein Hardware- oder ein Software-Problem?
Thx für Rat und Hilfe.

MfG

bei mir war genau so. ich benutze Adsl modem von arcor. mit arcor butler ging´s einwandfrei. nachdem ich DFÜ eingerichtet habe und butler gelöscht habe, blockte Panda Firewall die internet verbindung. seit dem ich alle programme aus Firewall gelöscht habe geht´s wieder.

Antwort

Themen zu Blockiert Panda-Firewall Internetzugang?
aktiviere, blockiert, inter, interne, internetzugang, netgear, panda, router, schmoll, sp2, win, win xp, zugang




Ähnliche Themen: Blockiert Panda-Firewall Internetzugang?


  1. Firewall blockiert zugang zu Internet
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2015 (1)
  2. Internetzugang in allen Browsern blockiert - temp. mit Adwcleaner behoben jetzt wieder da
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2014 (7)
  3. Nach Deinstallation der Firewall kein Internetzugang mehr!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.09.2013 (21)
  4. Windows 7 Firewall wird blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2013 (5)
  5. Suisa Trojaner blockiert Desktop wenn Internetzugang aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (10)
  6. Internetzugang nach Virusmeldung blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2012 (1)
  7. Firewall Vista funktioniert nicht, kein Internetzugang, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (64)
  8. trojaner blockiert firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2011 (1)
  9. Internetzugang im Computer blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2010 (7)
  10. TruPrevent Technologies von Panda Antivirus + Firewall 2008
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2008 (2)
  11. Norton 360 Firewall Blockt Internetzugang. Welche Einstellung muss geändert werden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.01.2008 (5)
  12. PANDA deinstalliert, keine Namensauflösung mehr... Port blockiert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2007 (7)
  13. Kein Internetzugang, bei Firewall wird ein Problem festgestellt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.03.2007 (1)
  14. Kein Internetzugang, Firewall geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2007 (13)
  15. Firewall blockiert Zugriffsversuche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2007 (4)
  16. Panda Firewall blockt Internet (DFÜ) was tun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2005 (1)
  17. Internetzugang blockiert | Logfile anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (4)

Zum Thema Blockiert Panda-Firewall Internetzugang? - Habe einen Netgear Router WGR 614 v5, mit dem ich über Win XP SP2 ins Net gehe. Wenn ich meine Panda -Firewall aktiviere, komme ich nicht ins Net, wenn ich - Blockiert Panda-Firewall Internetzugang?...
Archiv
Du betrachtest: Blockiert Panda-Firewall Internetzugang? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.