Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherheitswarnungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vodafone Sicherheitswarnungen
Sicherheitswarnungen - Gelegentlich, wenn ich Webseiten ohne SSL-Verschlüsselung aufsuche, erhalte ich eine seltsame Sicherheitswarnung von Vodafone. Angeblich sei eines meiner Geräte mit einem "Virus der Kategorie Externe Attacken" befallen. https://i.ibb.co/3C0St7z/vodafone-warnung.jpg Was ist das denn für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus am Tablet?
Sicherheitswarnungen - Hey ich hoffe jemand kann mir helfen da es sich um mein Tablet handelt und nicht um einen PC. Bekomme ständig Sicherheitswarnungen auf meinem Tablet und in dem App Store komme ich nicht mehr hinein da angeblich keine Internetverbindung vorhanden ist. Das komische dabei ist aber, dass ich im Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
Sicherheitswarnungen - Hier mein Problem: Habe mir vor 2 Tagen den Virus "Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen" eingefangen. Die Folgen sind erstens, dass ich nicht wie üblich in's Internet kann, sondern sich stattdessen dieses Fenster hier öffnet: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista volle Adminrechte
Sicherheitswarnungen - Nabend, habe heute meinen PC neu aufgesetzt. Kann ich es unter Vista abstellen das ich 3x gefragt werde ob ich eine Datei wirklich löschen will oder ob ich eine Datei wirklich ausführen möchte? Ich habe nur ein Benutzerkonto und bin Admin. Es nervt ziemlich jedesmal die...
Alles rund um Windows
Virus will sich als Gast einhäcken
Sicherheitswarnungen - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Also meine Mutter hat einen Computer, der mit meinem verbunden ist. Plötzlich zeigt ihr Computer immer Fehlermeldungen und Sicherheitswarnungen an, wenn meiner an ist, doch wenn er aus ist, dann kommen keine Meldungen. Es könnte ja ein Häcker oder sonstige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall blockiert Zugriffsversuche
Sicherheitswarnungen - Hallo, :headbang: meine Zonelabs Firewall blockiert seit einem Tag ständig Zugriffe auf meinen Rechner. Hier einige der Verursacher: dip.t-dialin.net oder irgendwelche andere IP Adressen und TCP Ports. Die Sicherheitswarnungen sind knallrot unterlegt und mein Rechner stürzt ständig ab. Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guter Werbeblocker gesucht !
Sicherheitswarnungen - Hi, ich benutze AOL und bin damit auch zufrieden, allerdings nerven mich in letzter Zeit immer mehr Popups und Bannerwerbung. Auch die "Sicherheitswarnungen" wo Dialer angeboten werden nerven mich. Nun meine Frage kennt ihr gute Werbeblocker die mit AOL zusammenarbeiten? Ich habe schon den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.