Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ip adressen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hat plötzlich 2 IP Adressen
Ip adressen - mir ist gestern beim stöbern auf der fritz.box aufgefallen, dass mein großer rechner plötzlich 2 ip adressen hat/benutzt... zum einen die von mir fest eingestellte x.x.x.5 und des weiteren nochmal die gleiche x.x.x.255 wie kann denn das sein? in den netzwerkeinstellungen sieht alles normal aus,...
Netzwerk und Hardware
Sehr hoher Datentraffik im Netzwerk nachdem Firefox geöffnet wurde, obwohl nichts gedownloaded oder geladen wird
Ip adressen - Hi, also ich habe einen Windows 7 Laptop, AVG Antivierus2014, hänge per Wlan an meiner FritzBox7240 an unserer 16Mbit DSL Leitung. Ab und zu wenn ich mit dem Firefox(29.01) im Internet bin wird das öffnen von neuen Webseiten sehr langsam, dann schau ich in das Konfigurationsfenster der...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme
Ip adressen - Hallo zusammen... ich hatte mir mal vor einiger Zeit hotspot-shield installiert und wieder deinstalliert. habe jetzt bei "www.wieistmeineip" gesehen das ich irgendwo etwas mit dem Ausland zu tun hab :crazy: ivp6 ist nicht aktiv, ping test : gut und ich bekomme bei geo finder diese meldung: IP...
Netzwerk und Hardware
DNS Resolver gibt IP Adressen zurück die nicht existieren
Ip adressen - Guten Abend, Ich habe eher ein Problem mit dem Internet als mit dem Computer,daher habe ich die Logfiles nicht erstellt. Mein Problem ist, "Your DNS resolver returns IP addresses for names that do not exist". Ich weiß weder was mir das sagen soll,noch wie ich es beheben kann. Hier der gesamte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Pc dann teamspeak server gehackt? wer ist betroffen?
Ip adressen - Hallo Ich habe ein mega problem. Ein Freund hat auf seinem pc aufeinmal ein piepen gehört. Dann kam ein chatfenster in dem ein mann von angeblich anonymous sagte er tut ihm nix. Schicke ihm bilder von ip adressen und standorten von ueber 6000 rechnrrn. Ploetzlich hoerte er uns im teamspeak...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dos Angriffe und Lan Access, verschafft sich da jemand Zugriff zu meinem Netzwerk?
Ip adressen - Schönen guten Abend liebe Trojaner Community und Admins. Ich habe schon desöfteren hier bei euch Hilfe gefunden durch heimliches mitlesen diverser Posts, jedoch habe ich nun ein schwerwiegendes Problem welches sich über mehrere Wochen hinweg durchzog und nun doch außartet. Zum eigentlichen...
Log-Analyse und Auswertung
SPAM MAILS vom gleichen Provider aber unterschiedlichen Absender Adressen - daher keine Möglichkeit Absender zu sperren
Ip adressen - Hallo liebe Trojaner-board-Community, seit längerer Zeit erhalte ich immer wieder Spam Emails, welche im Grunde genommen den gleichen Inhalt haben und auch grafisch gleich aufgebaut sind, jedoch von unterschiedlichen skurilen Absendern. Daher komme ich leider nicht weiter, wenn ich diese Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Plagende Multicast Verbindungsversuche von allen Programmen
Ip adressen - Hallo zusammen, ich habe ein für mich kurioses Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit nun drei Tagen versuchen die unterschiedlichsten Programme auf meinen Win7 64Bit (Sp 1) PC eine IGMP Verbindung zu zwei IP Adressen aufzubauen. Es sind eigentlich alle Programme die gestartet sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zeroaccess.B / Trojan.Gen.2 / Trojan.Zeroaccess.B
Ip adressen - Hi, meine Firewall meldet mir: Security risk detected: Trojan.Gen.2 Security risk detected: Trojan.Zeroaccess.B Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Maleware findet nichts.
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield Virus (Ihavenet.redirect)
Ip adressen - Hallo Leute, ich werde immer auf irgendwelche Seiten weitergeleitet bei der Google Suche. Hatte die Security Shield Malware drauf. Diese wurde entfernt. Malwarebytes, emisoft Anti-Marlware, Super antispywre und tsdkiller , sowie hitman Pro finden nix mehr. DIe Host datei wurde mit Hostexpert...
Log-Analyse und Auswertung
"Wait while the connection is been established" - Virus/Freezer/Trojaner/...
Ip adressen - Hi liebe Leute, ich hab mir vor 2 Wochen den Trojaner der Bundespolizei eingefangen. Nachdem ich ihm aus dem Autostart genommen hab (Ich wollte nicht mehr machen, da mir auch gesagt wurde dass es auser dem "Freezen" und "Explorer wird geschlossen" passiert) Es lief seid dem alles wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP aus Slovenien,Google Capture,Leeres Internet oder langsamer Seitenaufbau
Ip adressen - Ich habe vor 3 Tagen Zatoo das Internet TV Programm geladen. Seitdem meldet Google den verdacht auf einen Robot oder schadsoftware und ich muß einen Captcha eingeben. Manchmal geht google auch garnicht mehr. Der Seitenaufbau im Netz ( Firefox,IE )ist extrem langsam oder geht manchmal auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drive-By Infektion und seine Folgen (Bank Phishing)
Ip adressen - Hei Leute, ich habe ein Riesenproblem :crazy: Vor kurzem habe ich mir mal wieder auf einer X-beliebigen Seite eine Drive-By Malware eingefangen. (Die wo man 50€ oder 100€ zahlen muss, damit der PC sich wieder freischaltet) Ich bin so vorgegangen, wie ich es normal immer bei so einer Art...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AcroRD32.exe möchte sich mit unbekannten IP Adressen verbinden
Ip adressen - Der Firewall meldet, dass sich der Acrobat Reader C:\program files (x86)\adobe\reader 10.0\reader\acrord32.exe mit folgendem komischen Server verbinden möchte. 195.50.164.219 : 80 das ging eine ganze Weile so.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Direkten Zugriff auf Drucker Config vom Netz/WAN
Ip adressen - Hallo liebes Forum, ich stehe einem Problem gegenüber, das ich nicht lösen kann. Die Ausgangskonfiguration ist folgende: An meinen Netzanschluss ist als ersten eine Eumex 300 Box (192.168.xxx.a) angeschlossen, die gleich- zeitig als Modem fungiert. An diese ist eine D-Link DI-524...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes Problemmeldungen - skype.exe / firefox.exe / svchost.exe
Ip adressen - Hallo, Ich habe ein Problem mit ständigen Meldungen. Alle paar Minuten erscheinen über meiner Taskleiste Meldungen wie diese: http://s7.directupload.net/images/111226/trfisgbf.jpg Ich habe zahlreiche sehr wichtige Dateien auf meinem Computer, was eine "Renovierung" meiner Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ARP Cache Spoofing - oder auch: Man-in-the-middle Attac - Kurze Einschätzung von euch?
Ip adressen - Hallo, ich hatte gestern in meiner Firewall die Warnung, dass ich Opfer eines ARP-Cache-Spoofings Angriffs geworden bin. (Guter Artikel zu dem Thema: ARP-Grundlagen und Spoofing) Ich habe mich dazu schlau gemacht und verstehe nun was das ARP Protokoll ist und dass es für die Zuordnung der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Agent.L und jetzt meldet Malwarebytes Verbindungen zu IP-Adressen
Ip adressen - Hallo! Auf dem Rechner von einer Feundin war nach einem Scan mit Antivir der Virus TR/Spy.Agent.L gefunden worden. Allerdings nur im Ordner "System Volume Information". Ich hab die Systemwiederherstellung deaktiviert, neu gestartet und wieder aktviert -> Problem für Antivir behoben. Antvir...
Log-Analyse und Auswertung
2 ip Adressen und Interner Langsamm
Ip adressen - Hallo alle zusammen, Seit neuestem ist mein internet deutlich langsammer als vorher. So laden zum Beispiel Youtube Videos nicht mehr schnell genug, sodass ich ein Video Flüssig anschauen kann. Ich bin mit Lan-Kabel mit meinen Router Verbunden... Alle anderen Rechner die auch per kabel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich ein Zombie in einem Botnet?
Ip adressen - Guten Tag liebe Trojaner-Board Community, Ich hoffe mein Titel ist treffend genug geraten aber er triffts wirklich ganz genau. Ich wollte mich heute in einem Forum registrieren und da stand, dass in den letzten 24h bereits 2 Accounts von meiner IP aus registriert wurden. ich weiß, dass die Leute...
Log-Analyse und Auswertung
Upload durch unbekannten Dienst über svchost.exe
Ip adressen - Hallo, eure Zeit ist kostbar, deshalb versuche ich mein Problem kurz und bündig zu schildern. Mein System: - Windows 7 Home, 64 bit - Virenscanner Avast - Firewall Commodo Ereignis:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk per Crossover einfach nicht machbar...
Ip adressen - Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile voll am verzweifeln! Ich möchte größere Daten von meinem Dell XPS M1710 zu meinem PC schicken. Auf beiden PCs ist Windows 7 installiert. Dafür habe ich meinen PC und meinen Laptop mit einem Crossover Kabel verbunden (ja - es ist ein richtiges...
Netzwerk und Hardware
Security Suite Virus nicht komplett gelöscht
Ip adressen - hallo, ich habe mir neulich (durch ein "games for windows-live update") den "av security suite" virus geholt. Habe ihn dann so gut wie möglich entfernt, wie es schon of in foren beschrieben wurde...seitdem läuft der pc wieder ganz normal, internet geht auch normal. Nun zu meinem problem: wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Malware? SVCHOST startet selbsttätig Seiten im Firefox, OLT Log Auswertung
Ip adressen - Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem bzw. weil ich ein Problem habe bin ich neu hier. Also, am 05.09. meldete sich AntiVir bei einem Scan mit ein paar Funden. Ok. Alles wurde in die Quarantäne verschoben. Im nächsten Scan nur noch 1 Fund, auch in Quarantäne verschoben. Danach keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Gerät im Netzwerk
Ip adressen - Hi Leute, da ich in den letzen Tagen teilweise Internetprobleme habe (hohe Latenzen), habe ich mich heute in meinen Router eingeloggt, um mal nach zu schauen. Dabei viel mir auf, das häufiger ein mir unbekanntes Gerät in der Verbindungsliste meines Routers auftaucht. ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.