Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ip adressen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
70 ausgehende Verbindungen lt. Comodo o. Aktivität, div.Funde:Win32/Adware.ADON, Adware.F1 Organizer
Ip adressen - Guten Tag, ich benötige Hilfe. Mir ist aufgefallen dass mein Rechner laut Firewall COMODO (Vers. 314.130099.587) beim Surfen Unmengen ausgehender Verbindungen aufbaut (teil 70 oder mehr) zugleich gibt es öfter Festplattenaktivität ohne dass ich am PC währenddessen arbeite. Etliche der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThisLog: Wie lösche ich jetzt die fiese Datei [VirusProtector Problem]
Ip adressen - Guten Tag :) Nachdem ich mich etwas im Forum umgeschaut habe, beschloss ich mich hier anzumelden und glaube auch, dass dieses Forum mich in Zukunft noch viel geleiten wird. Mein Problem? Virus Protector Habe schon andere Threads mit den Problemlösungen angeschaut.
Log-Analyse und Auswertung
Suche DNS-Server, da langsamer Seitenaufbau
Ip adressen - hallo, seit Heute dauert der Internet Seitenaufbau bei mir sehr lange. Manchmal kommen auch Seitenladefehler und ich komm gar nicht mehr auf irgendwelche Seiten. Jetzt versuch ichs mal mit nem anderen DNS-Server (im Moment lass ich den DNS-Server automatisch beziehen). Da ich aber auf fast...
Netzwerk und Hardware
System neu aufsetzen oder kann ich es retten?
Ip adressen - Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt Tage lang gegoogelt habe, weiss ich auch nicht mehr weiter. Folgendes Problem: Vor ein paar Wochen hab ich die IP Adressen meiner PC`s fest vergeben. Zwei Tage später kam ich nicht mehr ins Internet bzw. dauerte es sehr lange. Daraufhin stellte ich fest, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Aktivitäten
Ip adressen - Hallo! Ich bin neu hier und bin gerade etwas verunsichert. Ich musste nach einem Update meiner Virensoftware (GDATA2010) heute meine Firewall für ca 10 Sek deaktivieren (damit ein wichtiges Programm ins Internet konnte welches komischerweise immer blockiert wurde) Ich habe dan zufällig in der...
Log-Analyse und Auswertung
seltsame .tmp Dateien im Windows/Temp/ Verzeichnis zum Teil mit IP Listen
Ip adressen - Hallo Trojaner-Board Team, seit ein paar Tagen bekomme ich ab und zu eine Meldung von meinem bitdefender Internet Security 2009, dass eine verdächtige Datei im Ordner c:/windows/temp gefunden wurde und dass ich die denen zuschicken kann (was ich auch gemacht habe - ohne Rückmeldung). jedes...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Viren/Trojanerfund und Browser Update keine Internetverbindung mehr...
Ip adressen - Hallo! Meine Prinzessin dürfte sich einen Trojaner o.ä. eingefangen haben, wahrscheinlich während einem Providerwechsel, als der Norton mal 2 Monate kein Update hatte... Das Virus hat regelmäßig sämtliche Updates, sei es von Windows, oder des jeweiligen Virenscanners blockiert, einerseits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf andere Internetseiten
Ip adressen - Hallo, ich habe ein Problem mit einigen Internetseiten, speziell wenn ich über Google gehe. Dann lande ich meistens bei wiki.de. Meine Fritzbox kann ich auch nicht erreichen, nur wenn ich die IP Adresse eingebe. Wenn ich das Startcenter der Fritzbox öffne und einen Webtest durchführe werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf mein Router zu Greifen (Problem)
Ip adressen - Ich kann leider net mehr auf mein Router zugreifen (Sinus DSL Reihe) habe schon die ganze 192.168.X.X ip adressen ausproiert doch es geht net habe als I-Net Provider T-online. Ich bitte um schnellen Rat
Mülltonne
Internet Seiten werden trotz bestehender Verbindung net ang.
Ip adressen - Hallo zum ersten mal,freue mich hier zu sein, habe folgendes Problem: Ich fahre meinen Rechner hoch und surfe im Internet...aber plötzlich nach ca 5 min wird mir keine Internetseite mehr angezeigt.Die Verbindung jedoch besteht noch,auch ICQ läuft ohne Probleme (ausser das die Werbung,da sie ja...
Log-Analyse und Auswertung
neue Firewall blockt ständig angriffe ab
Ip adressen - Guten Abend Habe mir eine Firewall vom Hersteller McAfee zugelegt meine alte Firewall von Securepoint wurde ständig deaktiviert Die Firewall blockt ständig UDP Zugriffe von außen auf die Ports Port 17145 Port 17043 Port 24959 Port 9377
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
winlogon.exe infiziert?
Ip adressen - Hallo zusammen, Bei mir verhält sich seit knapp einer Woche die winlogon.exe merkwürdig. Sie versucht auf v1.nuvodka.com:80 (59.148.221.241) zuzugreifen (hab ich mit der Firewall natürlich geblockt). Ich frage mich bloß, was winlogon alle 3 1/2Minuten von einem Host in Hong Kong will, vorallem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PANDA deinstalliert, keine Namensauflösung mehr... Port blockiert?
Ip adressen - Hi, ich hab aufgrund einiger Probleme mit der Software an einem anderen PC (auf meinen kommen keine Security Tools) dort den Panda deinstalliert. Seit der Deinstallation werden keine Internetseiten mehr geöffnet, nicht mal die Konfig des Routers. Es scheint so, also ob alles, was an Port 80...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Merkwürdiges Rechnerverhalten
Ip adressen - Ich habe hier mit einem Rechner Probleme. Hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich auf meine Firewall schaue (ne professionelle Hardwarefirewall) sehe ich etwa alle 10 sec eine ausgehende Anfrage auf den port als Ziel 80 Als Quellport werden der Reihe nach Ports oberhalb von 2000 ausprobiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall blockiert Zugriffsversuche
Ip adressen - Hallo, :headbang: meine Zonelabs Firewall blockiert seit einem Tag ständig Zugriffe auf meinen Rechner. Hier einige der Verursacher: dip.t-dialin.net oder irgendwelche andere IP Adressen und TCP Ports. Die Sicherheitswarnungen sind knallrot unterlegt und mein Rechner stürzt ständig ab. Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler: Server nicht gefunden
Ip adressen - Sorry, bin mit allen gefundenen Lösungen dem Problem nicht Herr geworden. Hilfe! :) Ich habe gestern ein bisschen am Computer meiner Freundin herumgebastelt. Jetzt geht das Internet nicht mehr: Erste Fehlermeldung: "Keine oder eingeschränkte Konnektivität" Was ich durch ipconfig/all...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: "Trojan.DNSchanger.hg" kommt immer wieder zurück
Ip adressen - Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe volgendes Problem; Vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass sich Internetseiten auf meinem Pc immer langsamer öffnen. Ich bin daraufhin auf die Seite http://www.hijackthis.de/#anl gegangen und habe dort mein Log - File auswerten lassen das ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugang mehr, trotzdem Traffic... (HJT Logfile)
Ip adressen - Hallo, der Rechner meines Vaters hat sich was seltsames eingefangen; nun kann man nicht mehr auf das Internet zugreifen (auch nicht mittels IP Adressen). Der lokale Server lässt sich ohne Probleme ansprechen. Spybot S&D hat einige Registryeinträge wie "Antivirus deactivate" u.ä. gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Keinen Zugriff auf anderen PC
Ip adressen - Hallo, ich habe zwei PC`s an der AOL Phonebox, die als Router eingerichtet ist. Die IP Adressen lasse ich automatisch vergeben und sehe sie auch in den Einstellungen der Box. Doch mit diesen IP Adressen habe ich keinen Zugriff auf den jeweils anderen PC. Wer weiss rat? MfG zzbaron
Netzwerk und Hardware
IP Adressen checken!
Ip adressen - Hallo Leute, wie kann ich sehen was hinter den IP Adressen steckt. Wenn meine Firewall aufeinmal wieder meint eine IP Adresse will als Server fungieren..? Gibt es da Seiten, Tools oder sowas..? mfg Darian
Überwachung, Datenschutz und Spam
Eieganartiges unter XP
Ip adressen - Hallo, ich habe da ein Problemchen bzw. gleich zwei: Bei mir wurde von Norton Antivirus ein Virus C:\a.bat gefunden und in Quarantäne gesteckt. Wer kennt diesen und worum handelt es sich speziell? Ich gehe über AOL ins Internet und habe die Phone Box. Eigentlich gab es keine Probleme, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\
Ip adressen - Hallo wollte hier mal nachfragen was das mit diesem besagten pfad aufsich hat. HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{687CFBA3-ED24-4DA1-8A1F-0D95ADB035F3}: NameServer = 205.188.146.145 ? Habe schon bei google nachgeschaut da bin ich auf diesen linke gestossen. ...
Log-Analyse und Auswertung
gleich Problem mit HiJack kann jemand helfen!!
Ip adressen - Hallo! Habe schon ein paar berichte hier gelesen aber ich komme einfach nicht weiter! Währe super wenn mir jemand helfen würde!! Mit meinem logfile dort sind immer ip Adressen z.B. NameServer = 85.255.116.141,85.255.112.15 Wenn ich diese fixen möchte und dann Windows z.B. neu starte sind...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP DLL Dateien lösen sich dauernd von selbst auf!!!
Ip adressen - Ich brauche dringend Hilfe. Mein Windows XP Pro SP2 hab ich bereits schon 5 Mal auf C: neu installiert und jedes Mal nach ein zwei Stunden erscheinen Fehlermeldungen und alle Anwendungen gehen nicht mehr zu öffnen. Meistens fehlen irgendwelche .dll-Dateien, weil dann beim Start von Windows ein...
Alles rund um Windows
Hacking, Trojaner, Keylogs, Spione: CIA, Venezuela, Russland, DL ?
Ip adressen - Mit Publikationen in den Medien, Zeitungen, Magazinen und Foren in Latein- und Südamerika : http://www.petroleumworld.com.ve/cartas090205.htm http://www.brazzilmag.com/content/view/1419/49/ sowie in DL, China, Thailand und Malaysia gesamter Hintergrund unter...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.