Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.06.2014, 11:39   #1
spotifyxx
 
Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme - Standard

Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme



Hallo zusammen...
ich hatte mir mal vor einiger Zeit hotspot-shield installiert und wieder deinstalliert.
habe jetzt bei "www.wieistmeineip" gesehen das ich irgendwo etwas mit dem Ausland zu tun hab ivp6 ist nicht aktiv, ping test : gut
und ich bekomme bei geo finder diese meldung:
IP NetworkAmerican Registry for Internet Numbers (ARIN)
Country DE - GERMANY
NetworkRIPE Network Coordination Centre
Hostnamebrln-4dba783b.pool.mediaWays.net
American Registry for Internet Numbers (ARIN)

ich habe kein proxy und weiß nicht was das alles zu bedeuten hat.
vielleicht könnte jemand helfen danke

Alt 10.06.2014, 11:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme - Standard

Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme



Wo bitte genau hast du IP-Probleme? Ich seh da keine.
__________________

__________________

Alt 10.06.2014, 11:55   #3
spotifyxx
 
Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme - Standard

Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme



mich hatte interessiert warum sowas da steht - American Registry for Internet Numbers (ARIN)
ich hab es mal auf google gesucht und da wurde mir das angezeigt,ich versteh es nur nicht.

"Die American Registry for Internet Numbers (ARIN) ist die Regional Internet Registry für die USA, Kanada, Bermuda, die Bahamas und Teile der Karibik. Die Organisation wurde 1997 gegründet und war seitdem für die IP-Vergabe in Nordamerika (USA, Kanada und einige Inseln der Karibik und des Nordatlantik) zuständig. Seit 2002 hat die LACNIC die Aufgabe für Südamerika übernommen. Afrika wurde 2005 offiziell durch die AfriNIC übernommen.

Die ARIN ist über die Address Supporting Organization an die ICANN angegliedert.

Sie hat ihren Sitz in Chantilly (Virginia), Fairfax County im US-Bundesstaat Virginia.
__________________

Alt 10.06.2014, 12:12   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme - Standard

Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme



Versteh dein Problem immer noch nicht

Deine WAN-IP wird doch korrekt angezeigt mit Location=Germany

ARIN haste bestimmt aus dem Zusammenhang gerissen. Man sieht die Originalausgabe deines mit unbekannten "geo finder" auch nicht...
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 10.06.2014, 12:40   #5
spotifyxx
 
Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme - Standard

Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme



was ist denn aber IP Network? - IP NetworkAmerican Registry for Internet Numbers (ARIN)

und was haben die daten zu sagen?
IP Whois
network

Inetnum77.0.0.0 - 77.255.255.255

Name77-RIPE

HandleNET-77-0-0-0-1

StatusAllocated to RIPE NCC

Created2006-08-29

Changed2013-07-29
owner

OrganizationRIPE Network Coordination Centre
address

StreetP.O. Box 10096

CityAmsterdam

Pcode1001EB

CountryNL
tech

HandleRNO29-ARIN

NameRIPE NCC Operations

Phone+31 20 535 4444

EmailHostmaster@ripe.net
abuse

HandleABUSE3850-ARIN

NameAbuse Contact

Phone+31205354444

EmailAbuse@ripe.net

ich hatte heute auch google uk ??? weiß auch nicht warum


Alt 10.06.2014, 13:28   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme - Standard

Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme



Sry ich versteh hier nur noch Bahnhof. Worüber du dir da Gedanken machst ist mir ein Rätsel.
__________________
--> Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme

Alt 10.06.2014, 14:05   #7
spotifyxx
 
Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme - Standard

Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme



ob ich über eine amerikanische adresse geleitet werde (weil ARIN) was damit zu tun hat und warum mir ÜBERHAUPT sowas angezeigt wird.das steht ja nicht ohne grund da

Alt 10.06.2014, 14:38   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme - Standard

Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme



Kannst du vllt mal erst mitteilen was für ne Seite dir diese Infos überhaupt anzeigt
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 10.06.2014, 15:15   #9
spotifyxx
 
Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme - Standard

Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme



das ist die seite Geo IP for 85.13.149.210 - IPAddress-Finder.com

Alt 10.06.2014, 15:35   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme - Standard

Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme



American Registry for Internet Numbers (ARIN) zeigt der bei jeder IP an. Versteh das Problem immer noch nicht oder warum du dir einbildest du wirst über die Amis geroutet oder so
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme
aktiv, ausland, bedeuten, crazy, einiger, finder, install, installier, installiert, inter, interne, internet, ip adressen, meldung, problem, probleme, proxy, registry, test



Ähnliche Themen: Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme


  1. Metro Hotspot toolbar by Mindspark entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 14.08.2015 (2)
  2. Hotspot Shield und File Shredder lassen sich nicht deinstallieren, kein WLAN mehr, PC langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2015 (24)
  3. Ist ein Hotspot mit Anmeldeprozedur sicher?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.04.2015 (26)
  4. Werde Hotspot shield extension 3.23 ADD-ON nicht wieder los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (5)
  5. Windows Active HotSpot entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.12.2013 (2)
  6. Kaspersky kann nach Installation von Hotspot Shield keine Updates mehr downloaden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2013 (8)
  7. Oh je 2 Trojaner gefunden, AntiVirus-Update nicht mehr möglich... vllt nach DeInstallation von HotSpot Shield?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2013 (25)
  8. Computer hängt sich auf / bluescreen nach einer installtion und deinstalltion von bitdefender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (7)
  9. Security Shield ganz weg nach Entfernen durch Malwarebytes Antimalware????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (34)
  10. Security Shield nach Quarantäne aktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (30)
  11. FBI warnt vor Hotspot-Falle
    Nachrichten - 09.05.2012 (0)
  12. Security Shield - Probleme beim Entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2012 (47)
  13. Nach Security Shield - Scan sind Kopien meiner Dateien da verursacht von Sec.Shield - Was tun ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (57)
  14. Logfiles nach Personal Pro Shield Beseitigung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2011 (14)
  15. Öffentlichen Hotspot knacken!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.07.2011 (1)
  16. System neu aufsetzen nach Security Shield und BKA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2011 (7)
  17. ist mein pc nun endlich sicher nach security shield, spyhunter e.t.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (0)

Zum Thema Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme - Hallo zusammen... ich hatte mir mal vor einiger Zeit hotspot-shield installiert und wieder deinstalliert. habe jetzt bei "www.wieistmeineip" gesehen das ich irgendwo etwas mit dem Ausland zu tun hab ivp6 - Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Nach Installtion v.Hotspot-Shield IP Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.