Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verursacher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Strom auf dem PC-Gehäuse (nach Einbau einer M.2SSD 3.0 4x 32GB/s Schnittstelle)
Verursacher - ################################ PC Daten: Chassis: NZXT Phantom 820 (gedämmt) CPU: Intel core i7 5820K Mainboard:ASRock ; Modell: X99 Extreme 4 || hxxp://asrock.pc.cdn.bitgravity.com/Manual/X99%20Extreme4.pdf RAM: DDR4 / Kingston 4096 MBytes Graphics: 2x GeForce GTX 970 Netzteil:...
Netzwerk und Hardware
Danke M-K-D-B
Verursacher - An der Stelle möchte auch ich mich herzlichst bedanken. Spendenlink gebe ich an den den Verursacher weiter! Liebe Grüße von der Ostseeküste
Lob, Kritik und Wünsche
acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen
Verursacher - Hallo, mein Tablet hat sich irgendwo diesen Trojaner eingefangen. Android 4.1. Ich komme noch auf die Benutzeroberfläche, Facebook funktioniert. Browser ist gesperrt. Wenn ich den vermutlichen Verursacher (Android Upd.) versuche zu löschen, wird mir das Admin.-Recht verwehrt. Alle hier gegebenen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank
Verursacher - Auch von mir Herzlichen Dank an Cosinus und die Boardbetreiber, für die rasche und kompetente Hilfe. "Gestört" hat mich nur, daß ich letztlich nicht in der Lage war den Verursacher ausfindig zu machen. Trotzdem ist das System jetzt clean, und das ist wohl das Wichtigste.
Lob, Kritik und Wünsche
Erpresser-Trojaner eingefangen, der Dateien verschlüsselt
Verursacher - Hallo, auf unserem Büro-Rechner (Netzwerk) hat heute plötzlich vermutlich ein Trojaner zugeschlagen und Dateien verschlüsselt, jetzt erscheint eine Meldung, dass alle Dateien mit RSA-2048 und AES-128 Ziffern verschlüsselt seien und man zur Entschlüsselung bestimmten Links folgen soll. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crytowall 3.0 | Teslacrypt Version 7
Verursacher - Hallo, ich habe mehrere Rechner bzw. Freigaben im Netz die verschlüsselt sind. Kurzer Rückblick; Es lagen u.a "HELP_DECRYPT.HTML" in den betroffenen Verzeichnissen. Die verschlüsselten Dateien wurde nicht umbenannt, und auch die Dateiendung blieb umgeändert. Nachdem wir das Einfallstor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seltsame Firefox Erweiterung
Verursacher - Hi, mein Firefox laggt seit einiger Zeit extrem! Mein Virenprogramm(Avast Free Antivirus) hat mir vor einigen Tagen eine Meldung über folgende Erweiterung gegeben {fdee731f-66d2-40fc-ac82-7214848f7df3} Ich habe Sie natürlich gelöscht, allerdings wird nach jedem Start des Browsers gefragt ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mega Lob an deeprybka
Verursacher - Vielen Dank für die großartige Hilfe. Die Beseitigung verlief unkompliziert, Antworten kamen sehr schnell!!! Ich war der Schuldige warum es länger gedauert hat :singsing:. Und ein netter Umgang mit dem Verursacher, wenn man da nicht zufrieden ist, dann weiß ich auch nicht :confused:! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Website wurde gehackt
Verursacher - Guten Tag zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Forum bzw. Unterforum für meine Art von Problem gefunden. Meine Website wurde gehackt, mit hilfe von php, eval(base64_decode) Javascript. Ich habe alles gelöscht und ein Backup hochgeladen, FTP Passwörter geändert usw. Mein Problem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weiße Popups
Verursacher - Hallo Leute, auch bei mir öffnen sich ständig Popup-Fenster. Ich habe sie schon einmal losbekommen, indem ich den Anweisungen in einem Thread hier gefolgt bin. Doch seit ein paar Tagen habe ich jetzt eine ahnliches Problem wie vorher: Es öffnen sich Popups ohne Inhalt und ich würde die gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner gesperrt durch GVU Trojaner (beim update von youtube to mp3 converter)
Verursacher - Hallo Forum, mein Rechner wurde vom GVU (bzw. Budesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) - Trojaner erwischt. Besonders bemerkenswert ist die Stimme eines Jungen die ertönt und die mich auffordert über paysafe 100€ zu zahlen. Ich habe bereits etwas im Forum gesurft und bin wohl auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Ahnung welcher Trojaner auf welchem PC - abuse Team Telekom
Verursacher - Hallo zusammen, auch ich habe von der Telekom ein Hinweisschreiben über die mißbräuchliche Benutzung meines Internetzugangs erhalten. Da in meiner Familie aber von fünf verschiedenen Rechnern aus aufs Internet zugegriffen wird, habe ich momentan keine Idee welche(r) PC(s) der (die) Verursacher...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster mit dem Hinweis:"Cookies ist ein System......."
Verursacher - Guten Tag, ich kümmere mich gerade um Schwesterchens PC. Und es erscheint laufend ein Fenster, wie man es von den Windows Systemnachrichten kennt. Überschrift auf dem Rand: LÖSCHEN, dann darunter in dem Kasten: "Cookies ist ein Windows-Systemordner ohne den Windows nicht fehlerfrei ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung und Umbennen von ca 80% der Dateien
Verursacher - Hallo, ich habe hier vor mir einen XP-Rechner, der nur noch 20% lesbarer Dateien hat. Alle anderen sind offensichtlich verschlüsselt und umbenannt (ohne Dateiendung). Laut Benutzer war das eine Abart des BKA-Virus, er hat so ein Bild vor sich gehabt. Ich habe sofort über den abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lösegeld und Verschlüsselungstroyaner
Verursacher - am 25.05.2012 habe ich mir durch eine Mahnungs-Email den bekannten 100€-Lösegeldtroyaner eingefangen. Da wir 1 Woche weg waren habe ich mich erst wieder heute mit dem Problem befassen können. Mit Hilfe von OTLPENET. EXE konnte ich folgenden OTL.TXT erfassen. Teile meiner Daten sind mit Groß-und...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit Verschlüsselungs-Trojaner. Logfiles hängen an.
Verursacher - Hallo allerseits. Ich habe diese äusserst unangenehme Variante des Verchlüsslungs-Trojaners. Inhalt der OTL.Txt: OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/21/2012 11:58:14 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus - wie einige hier bereits...
Verursacher - Hallo! So wie mehrere bereits hier gepostet haben, habe auch ich mir nun den "Metropolitan Police" Virus heute kurz vor Mitternacht eingefangen. Was mich erstaunt ist die Welle, wie viele auf einmal seit heute Nacht bzw. gestern Abend betroffen sind. Ich habe OTL per Boot CD ausgeführt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tan-Abfrage durch Unbekannt! Trojaner?
Verursacher - Beim Einloggen meines Heimatbankkontos kam eine TAN-Abfrage durch irgendeine unbekannte Handlung zustande. Konto wurde schon durch meine Person gesperrt. Wie finde ich nun den Verursacher auf´m Rechner? Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systempropertiesperformance.exe fragt nach Adminrechten bei jedem Start
Verursacher - Hallo, ich melde mich auch mal wieder mit einem Problem zurück. Seit ein paar Tagen meldet sich die UAC von Windows 7 Home Premium bei jedem hochfahren, dass systempropertiesperformance.exe Adminrechte benötigt. Wie ich gesehen habe, startet das Programm mit dem Parameter /pagefile.sys. Jedes Mal,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://go.web.de/home
Verursacher - Guten Abend zusammen, wie bekomme ich diesen Link http://go.web.de/home aus dem firefox? In der Statusleiste sind verschiedene Favoriten, die ich nicht haben möchte. Wenn ich sie einzeln lösche, tauchen sie sofort wieder auf. Habe auch die Favoriten schon explizit komplett gelöscht, aber sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein
Verursacher - Hi Ich habe folgendes Problem: Mir und meinem freund wurde ein keylogger untergejubelt. Der verursacher hat bereits das 1. passwort rausgerückt. Er sagt dass der keylogger auf dem system bleibt obwohl ich formatiert habe und er sich automatisch wieder neu runterläd wenn ich ihn lösche....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch.exe einfach löschen???
Verursacher - Bin leider nicht sehr fit im Umgang mit Computern, habe aber gestern festgestellt, dass der PC total überlastet war. Im Taskmanager hab ich dann als Hauptverursacher einen Prozess namens watch.exe gefunden, der liegt bei Laufwerk C im Twain_32 Ordner --> dann A3EP_23 Ordner. Dort liegen Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall blockiert Zugriffsversuche
Verursacher - Hallo, :headbang: meine Zonelabs Firewall blockiert seit einem Tag ständig Zugriffe auf meinen Rechner. Hier einige der Verursacher: dip.t-dialin.net oder irgendwelche andere IP Adressen und TCP Ports. Die Sicherheitswarnungen sind knallrot unterlegt und mein Rechner stürzt ständig ab. Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/DarkMoon.AZ
Verursacher - Hallo Zusammen, habe ein ganz dringendes Problem. Auf meinem Rechner sitzt ein Trojaner, den ich schon mehrmals gedacht hatte ausgerottet zu haben. Bei AntiVir wird er angezeigt als "BDS/DarkMoon.AZ", Norton erkennt ihn zwar, gibt aber keinen Namen heraus. Jetzt lösche ich schon seit drei Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun gegen Wurm?
Verursacher - Hallo, als Neuling habe ich sogleich eine Frage: ein Bekannter von uns hat gestern ein mail an ca. 260 Kunden per Verteilerliste geschickt. Nach einer halben Stunde war das Theater da, die mail ist nicht nur einmal beim Empfänger angekommen sondern mittlerweile zwischen 1.500 und 2.000 mal! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.