Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.09.2009, 00:32   #1
kamelreiter
 
kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein - Standard

kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein



Hi

Ich habe folgendes Problem:
Mir und meinem freund wurde ein keylogger untergejubelt.
Der verursacher hat bereits das 1. passwort rausgerückt.
Er sagt dass der keylogger auf dem system bleibt obwohl ich formatiert habe
und er sich automatisch wieder neu runterläd wenn ich ihn lösche.
Weiters kopiert er sich auf alle wechselmedien die man anschließt.
Habe alles ausprobiert kaspersky 2010, hijackthis u.s.w.
Aber kann das wirklich sein dass sich ein keylogger so schwer löschen lässt wenn ja wie kann ich ihn entfernen.

PS.:Ich habe alle pws mit der kaspersky tastertur geändert und glaube daher nicht dass er pws von mir hat.

Danke

Alt 05.09.2009, 05:31   #2
nochdigger
 
kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein - Standard

kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein



Hallo

warum kommst du den Aufforderungen
http://www.trojaner-board.de/77070-b...tml#post462138
http://www.trojaner-board.de/76949-i...tml#post461247
nicht nach und eröffnest ständig neue Beiträge?

Wenn dir wirklich geholfen werden soll, dann arbeite doch endlich die verlinkte Anleitung ab.

MFG
__________________

__________________

Alt 05.09.2009, 11:02   #3
kamelreiter
 
kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein - Standard

kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein



1.habe ich es bereits ausgewertet.
2.warum ständig neue theards ist doch erst der 2.
ich will ja nur wissen ob sows überhaupt möglich ist.
__________________

Alt 05.09.2009, 11:19   #4
nochdigger
 
kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein - Standard

kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein



Hallo

Zitat:
1.habe ich es bereits ausgewertet.
Schön, ich noch keins (abgesehen von HJT) der Logs gesehen
Es bringt nix wenn du uns sagst es wurde irgendwo irgendwas gefunden und (vielleicht) beseitigt.

Zitat:
2.warum ständig neue theards ist doch erst der 2.
Der 2te ist dein dritter

Zitat:
ich will ja nur wissen ob sows überhaupt möglich ist.
U.U. schon
Wenn du Passwörter änderst, dann von einem garantiert sauberen System, alles andere ist Sinnfrei.

MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 05.09.2009, 18:57   #5
raketentoni
 
kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein - Standard

kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein



vor lauter regeln, hinweisen und bloßstellungen kommen die helfer nicht zum helfen

vor allem bei so einer wichtigen, interessanten frage wird ein großes geheimnis draus gemacht. und in null komma nix bist du als troll entlarvt.

in diesem forum kannst du dir selber helfen in dem du nur liest und nicht fragst. und dafür das es kostenlos ist , findet man hier schon einiges an hilfe. alles andere kann aber recht unterhaltsam sein.

viel glück!


Alt 05.09.2009, 20:08   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein - Ausrufezeichen

kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein



@raketentoni: Lade bitte Deinen Frust woanders ab. Hör auf in weiteren Strängen herumzuweinen.
__________________
--> kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein

Alt 05.09.2009, 21:01   #7
raketentoni
 
kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein - Standard

kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein



lovin

Antwort

Themen zu kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein
ausprobiert, automatisch, bereits, entferne, folge, folgendes, formatiert, formatierung, freund, geändert, glaube, hijack, hijackthis, kaspersky, keylogger, komplette, kompletten, löschen, neu, passwort, problem, schwer, sich automatisch, system, tastertur, verursacher, wirklich



Ähnliche Themen: kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein


  1. Besteht noch Risikio nach einem (kompletten) Windows 8 Systremreset?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2014 (15)
  2. WINODWS 7 - BOO/TDss.O Virus nach Formatierung immer noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (24)
  3. Nach Formatierung noch Malware vorhanden?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2013 (22)
  4. Nach Formatierung immer noch Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2011 (8)
  5. musik im hintergrund auch nach formatierung noch nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (1)
  6. nach formatierung immer noch probleme mit pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (13)
  7. PC Spiele laufen nach Formatierung immer noch nicht flüssig
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2010 (0)
  8. TR/ATRAPS.Gen auch nach Formatierung noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2009 (4)
  9. MSN Virus nach Formatierung noch aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2009 (3)
  10. Nach Formatierung Virus immer noch da. Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2009 (4)
  11. TR Crypt FKM Gen nach Formatierung noch vorhanden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (2)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojan auch nach formatierung noch da
    Mülltonne - 19.08.2008 (0)
  13. AdobeRd9.0 (Trojaner) - Auch nach Formatierung noch da...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2008 (3)
  14. Backdoor Trojaner nach Formatierung von C noch vorhanden?!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2008 (3)
  15. Nach Windows Update Internet Explorer schließt sich nach dem öffen kann es sein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (3)
  16. Virus nach Formatierung immer noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2007 (10)
  17. mein befall kann noch nicht lange her sein ? Wer hilft ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2006 (6)

Zum Thema kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein - Hi Ich habe folgendes Problem: Mir und meinem freund wurde ein keylogger untergejubelt. Der verursacher hat bereits das 1. passwort rausgerückt. Er sagt dass der keylogger auf dem system bleibt - kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein...
Archiv
Du betrachtest: kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.