Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MSN Virus nach Formatierung noch aktiv

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.05.2009, 19:43   #1
_Zeron_
 
MSN Virus nach Formatierung noch aktiv - Standard

MSN Virus nach Formatierung noch aktiv



Heyho,
ich habe schon überall gesucht aber keine Lösung gefunden und hoffe das ihr mir nun noch helfen könnt!

Ich habe heute den Laptop meiner Eltern, die sich den MSN Virus durch einen Link eingefangen haben, komplett formatiert und ein neues Betriebssystem raufgespielt!
Ich dachte egtl. da keine Daten raufgespielt wurden oder etwas Installiert wurde, das ich den Virus bekämpft habe... doch jetzt sehe ich an meinem Laptop aufeinmal, das sich meine Eltern angemeldet haben, obwohl sie nicht einmal zu Hause sind!
Was kann ich nun noch machen? da ja sogut wie keine Dateien mehr auf dem Laptop sind!

Bitte um schnelle Hilfe!
MfG
Zeron

Alt 17.05.2009, 19:51   #2
derDon
 
MSN Virus nach Formatierung noch aktiv - Standard

MSN Virus nach Formatierung noch aktiv



Das MSN Passwort ändern von einem sicheren System aus.
Die Malware wird sicher das PW mitgeloggt haben und loggt sich Automatisch auf irgend einer Maschine im netz aus ein und versendet munter weiter die Art Links denen der Laptop deiner Eltern zum Opfer gefallen ist.
__________________

__________________

Alt 17.05.2009, 19:52   #3
john.doe
 
MSN Virus nach Formatierung noch aktiv - Standard

MSN Virus nach Formatierung noch aktiv



Hallo und

Dann ändere doch einfach alle Kennwörter. Dann sollte das Problem behoben sein.

ciao, andreas

Edit: Zu spät.
__________________
__________________

Alt 17.05.2009, 20:17   #4
_Zeron_
 
MSN Virus nach Formatierung noch aktiv - Standard

MSN Virus nach Formatierung noch aktiv



danke für die schnellen antowrten, ich habe nun das Passwort von meinem PC aus geändert! Ich hoffe ihr hattet recht, das es jetzt klappt!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Antwort

Themen zu MSN Virus nach Formatierung noch aktiv
aktiv, angemeldet, betriebssystem, dateien, daten, eingefangen, formatierung, gefangen, gen, gesuch, gesucht, heute, hoffe, installiert, keine dateien, komplett, laptop, link, lösung, msn, msn virus, neues, schnelle, schnelle hilfe, virus, überall



Ähnliche Themen: MSN Virus nach Formatierung noch aktiv


  1. Virus (csrss.exe/winlogon.exe) nach mbr und normaler Formatierung immer noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (7)
  2. WINODWS 7 - BOO/TDss.O Virus nach Formatierung immer noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (24)
  3. Nach Formatierung noch Malware vorhanden?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2013 (22)
  4. GVU-Virus noch aktiv?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2013 (11)
  5. GVU-Trojaner nach Systemwiderherstellung noch aktiv ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2012 (18)
  6. GVU-Trojaner nach Kaspersky Rescue noch aktiv?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (13)
  7. Gema Virus: Nach der Entschlüsselung noch aktiv?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (1)
  8. Nach Formatierung immer noch Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2011 (8)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen2 auch noch nach Malwarescan aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (36)
  10. nach formatierung immer noch probleme mit pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (13)
  11. TR/ATRAPS.Gen auch nach Formatierung noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2009 (4)
  12. Nach Formatierung Virus immer noch da. Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2009 (4)
  13. TR Crypt FKM Gen nach Formatierung noch vorhanden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (2)
  14. AdobeRd9.0 (Trojaner) - Auch nach Formatierung noch da...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2008 (3)
  15. Backdoor Trojaner nach Formatierung von C noch vorhanden?!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2008 (3)
  16. Virus nach Formatierung immer noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2007 (10)
  17. rbot auch nach format noch aktiv...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2005 (4)

Zum Thema MSN Virus nach Formatierung noch aktiv - Heyho, ich habe schon überall gesucht aber keine Lösung gefunden und hoffe das ihr mir nun noch helfen könnt! Ich habe heute den Laptop meiner Eltern, die sich den MSN - MSN Virus nach Formatierung noch aktiv...
Archiv
Du betrachtest: MSN Virus nach Formatierung noch aktiv auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.