Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verursacher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was tun gegen Wurm?
Verursacher - Hallo, als Neuling habe ich sogleich eine Frage: ein Bekannter von uns hat gestern ein mail an ca. 260 Kunden per Verteilerliste geschickt. Nach einer halben Stunde war das Theater da, die mail ist nicht nur einmal beim Empfänger angekommen sondern mittlerweile zwischen 1.500 und 2.000 mal! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gegen die Verursacher zurückschlagen?
Verursacher - Hallo zusammen, laut einem Artikel von de.internet.com, http://www.alphaworks.ibm.com/tech/fairuce/download , stellt IBM mit FairUCE einen Spamfilter für Linux zur Verfügung der die Spam wieder an den Verursacher zurückschickt und so dessen Server belastet und verlangsamen soll. Die Idee gegen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe die IP vom (Trojaner)Remote Computer und nun?
Verursacher - Tag Forum, habe heute eine Meldung von Symantec Client Firewall erhalten, daß ein Verbindungsversuch mit meinem Rechner stattgefunden hat, das Trojanerprogramm TransScout dies aber erkannt hat. Unter ´Details anzeigen´ konnte ich dann das Protokoll und die Remote Adresse erfahren. Nun meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe mein PC spinnt!!!!!!
Verursacher - Hallo an alle.Habe seit ca.1 woche folgendes Problem:Wenn ich meinen PC runterfahre und dann wieder neustarte,habe ich jedesmal wieder eine Bildschirmauflösung von 640x480 dpi.Mag ja für den Verursacher sehr lustig sein aber mich nervt( :snyper: ) es einfach nur. Wer kennt sich denn bei so etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer adsl-anschluß und probleme...
Verursacher - hi @all! endlich gibts aon-speed-adsl bei mir in der gegend, und ich habs auf meinem system (w2k/sp4/alle patches). die freude währte nur kurz, denn bei jeder einwahl über adsl stürzt nach einiger zeit - in unregelmäßigen abständen - der rechner ohne vorankündogung ab. soweit ich feststellen...
Netzwerk und Hardware
W32.Sobig.A@mm
Verursacher - Hi - ich bekam heute eine Mail, deren Anhang "sample.pif" der NAV sofort isolierte. Schaute nach - es war der W32.Sobig.A@mm Virus. In den Eigenschaften der Mail konnte man, die IP-Adresse des Absenders big@boss.com sehen 145.253.176.2. - siehe auch unten. Diese habe ich mit geeigneter Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.