Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: systempropertiesperformance.exe fragt nach Adminrechten bei jedem Start

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.08.2010, 19:34   #1
videotuner
 
systempropertiesperformance.exe fragt nach Adminrechten bei jedem Start - Standard

systempropertiesperformance.exe fragt nach Adminrechten bei jedem Start



Hallo, ich melde mich auch mal wieder mit einem Problem zurück. Seit ein paar Tagen meldet sich die UAC von Windows 7 Home Premium bei jedem hochfahren, dass systempropertiesperformance.exe Adminrechte benötigt. Wie ich gesehen habe, startet das Programm mit dem Parameter /pagefile.sys. Jedes Mal, wenn die Meldung aufploppt, habe ich auf NEIN geklickt. Nun möchte ich wissen, wie ich damit verfahren soll. Habe vor einigen Tagen die Platte defragmentiert und gereinigt. Eventuell ist diese Reinigung der Verursacher.

Antwort

Themen zu systempropertiesperformance.exe fragt nach Adminrechten bei jedem Start
adminrechte, adminrechten, fragt, hochfahren, home, home premium, melde, meldet, meldung, platte, premium, problem, programm, rechte, rechten, reinigung, start, starte, startet, tagen, verursacher, windows, windows 7, windows 7 home, windows 7 home premium, wissen




Ähnliche Themen: systempropertiesperformance.exe fragt nach Adminrechten bei jedem Start


  1. bat=exe nicht gefunden! Cmd Fenster das nach Registrierungsschlüssel fragt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2014 (3)
  2. SoftwareUpdater.Ui.exe bei jedem PC-Start
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (7)
  3. wssetup.exe bei jedem Computer Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (25)
  4. wssetup.exe von Perion Network Ltd. fragt nach jedem Hochfahren des Computers nach Bestätigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (10)
  5. adobe flashplayer fragt durchgehend nach Admin rechten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (14)
  6. GVU-Trojaner - bei jedem Start: Zahlungsaufforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (19)
  7. Trojaner? fragt nach Admin-Kennwort ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (1)
  8. Nach BKA-Trojaner bei jedem Start ein Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden."
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (19)
  9. Bei jedem Start eine Virusmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2011 (12)
  10. Trojaner fragt nach TAN´s beim Online-Banking
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2011 (34)
  11. 2 mal Firefow.exe und ein bild kommt nach jedem Windows Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2010 (35)
  12. Windows XP fragt nicht nach Produkt Key
    Alles rund um Windows - 20.07.2009 (6)
  13. Internet Explorer startet nach jedem Windows-Start automatisch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2008 (2)
  14. Systemzeit bei jedem Start auf 0.00 Uhr
    Alles rund um Windows - 15.05.2008 (7)
  15. isass fragt nach portöffnung - Windows Vista
    Alles rund um Windows - 11.04.2008 (1)
  16. TR/Dldr.180Instal.1 kommt nach jedem Start wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)
  17. MSN Messager kommt bei jedem PC Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2004 (5)

Zum Thema systempropertiesperformance.exe fragt nach Adminrechten bei jedem Start - Hallo, ich melde mich auch mal wieder mit einem Problem zurück. Seit ein paar Tagen meldet sich die UAC von Windows 7 Home Premium bei jedem hochfahren, dass systempropertiesperformance.exe Adminrechte - systempropertiesperformance.exe fragt nach Adminrechten bei jedem Start...
Archiv
Du betrachtest: systempropertiesperformance.exe fragt nach Adminrechten bei jedem Start auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.