Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fragt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unwissender fragt nach unbekannten Ordnern
Fragt - Hallo liebe Tojaner-Boardler, ich habe nicht viel Ahnung, würde aber gern wissen, was sich hinter den Windows Programmordnern: 'vonodos' und 'VulkanRT' in dem Oberordner 'Programme(x86)' verbirgt. Und ob da fragwürdiges Zeug 'drin ist... und ich das löschen kann, darf, soll?!??...
Alles rund um Windows
Nachdem hochfahren des PC will sich eine oder mehrere dateien öffnen
Fragt - Hallo, ich habe das Problem das sich eine datei, immer nachdem ich mein Pc hochgefahren habe, versucht sich zu öffnen. Ich drücke dann Öffnen per editor dann kommt dies hier ------------------------------------start------------------------------------ Ping wird ausgefhrt fr 127.0.0.1 mit 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome: Google-Suche extrem langsam bis nicht möglich
Fragt - Hallo, seit einiger Zeit führt Chrome 64bit auf Win10 (CreatorsUpdate) Suchanfragen nicht oder extrem langsam aus. Mir ist aufgefallen, dass der Browser am Anfang immer nach einem Proxykonfigurationsskript fragt, das nicht vorhanden ist. Also habe ich den Interneteinstellung von Windows den Haken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Situation mit Skype
Fragt - Hallo Trojaner-Board-Team, der Titel sagt leider nicht allzuviel aus, aber am besten ich beschreibe einfach mal. Hab gestern in einem Internetchat mit jemandem geschrieben, nach einiger Zeit fragt sie nach meinem Skypenamen und gibt mir ihren. Ich reagiere nicht weiter darauf, aber kurze...
Diskussionsforum
Malware oder Virus und wie entfernen
Fragt - Hallo zusammen, bei mir auf dem Mac pappt des öfteren eine Fenster auf was mich fragt ob ich dem Zertifikat staticxx Facebook vertrauen möchte. Ist das Malware oder eine Virus und wie bekomme ich das wieder sicher von meinem Mac runter? Ich bin für jede Hilfe dankbar, da mein Mac gefühlt auch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
asus x73b laptop, CPU-AUSLASTUNG bei MAUSBEWEGUNG und Zwischendurch ständig 100%
Fragt - hey leute! habe nen alten laptop von meiner mutter bekommen. dieser läuft ständig auf 100% cpu. hab mich ihrem problem angenommen, aber komme nicht weiter. scheint sich wohl zu tief eingegraben zu haben. wenn ihr fragt WAS ich gemacht habe, die programme MALWAREFIGHTER von IOBIT drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zbot/Zeus auf einem unserer Rechner (?) Telekom Schreiben
Fragt - Hallo zusammen, im Januar diesen Jahres bekam ich von der Telekom einen Brief mit dem Hinweis, dass sich auf einem unserer Rechner ein Zbot befindet. Ich habe allmöglichen Anti-Viren-Programme durchlaufen lassen. Aber keiner konnte den Zbot aufschnappen. Angeblich soll alles in bester Ordnung...
Log-Analyse und Auswertung
Wird der Laie eine fremdsteuerung merken?
Fragt - hi, ich hab mal eine Frage die mich seit Tagen innerlich wummt. Dieses Problem kann ich mir nicht erklären. Es mag vielleicht für den einen oder anderen eine ziemlich blöde Frage sein, doch wer nicht fragt bekommt schließlich keine Antwort. Woran merken manche eigentlich das ihr Rechner von...
Diskussionsforum
nachdem ask tookbar installiert wurde, stürzt Firefox ständig ab
Fragt - Hallo, meine Frau hatte irgendwie die doofe ask-toolbar installiert. Und seitdem kann ich mein hotmail Konto nicht mehr richtig bedienen. Firefox stürzt ständig ab (friert ein) und fragt ob ich ein debugger laufen lassen will. Was kann ich da tun? :dankeschoen: VG MG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann keine PDF-Dateien mehr ausdrucken
Fragt - Hallo, aus irgendeinem Grund kann ich keine PDF-Dateien mehr ausdrucken. Seit heute bringt mir mein Rechner statt des Druckes die Dateiumwandlung in ein .pm-Format und fragt, wo es ausgegeben werden soll. Was ist zu tun? Beste Grüße neuernutzer1
Netzwerk und Hardware
Computer wurde Ferngesteuert, bitte um Dateiuntersuchung
Fragt - Guten Abend, ich heiße Jonas und habe seit Gestern ein ziemliches Problem, aus eigener Blödheit heraus habe ich mir gestern einen Virus auf meinen PC geladen. Infolge dessen hat ein Unbekannter meinen PC während ich abwesend war ferngesteuert und einen hohen Betrag in ein Spiel über mein PayPal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffner immer 2 Registerkarten mit Werbung/Spielen usw.
Fragt - Hallo Zusammen! Seit 2 Tagen öffnet Google Chrome immer 2 Registerkarten mit Werbung Spielen oder mit irgendwelchen Scanning Tools die ich runterladen soll. Zusätzlich fragt mich ein anderes popup, wollen sie die Seite wirklich verlassen, wenn ich sie wegklicke. Ich fand bei meinen Googleapps...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Word Datein sind mit VCEMIYB verschlüsselt
Fragt - Hallo zusammen, nun hat es mch auch erwischt. Hatte gestern wohl einen so genannten BKA Trojaner auf dem Laptop. Konnte mit "Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt" meinen Rechner wieder ans laufen bringen. Nun stelle ich fest, dass mein, zu diesem Zeitpunkt angeschlossener Stick,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Webcam ,100€ zahlungs auforderung, 48std)
Fragt - Hallo liebes Trojaner- Board Team, Der Laptop lässt sich zwar hochfahren auch im abgesicherten modus das benutzerkonto fragt dann ob ich das Regestrierungs - Editor programm von Microsoft Windows Verifizierter Heraus geber zulassen möchte. drücke ich nichts geht es kurz weg und wird...
Log-Analyse und Auswertung
Virus bzw. Ausspähung in Receiver?
Fragt - Hallo, es gibt da so einen ausländischen Receiver "JadooTV". Ein amerikanischer Kumpel der Informatik studiert hat von meinem Mitbewohner schickte so einen Receiver an meinem Mitbewohner damit er auch ausländische Sender empfangen kann. Das ganze läuft über eine Ethernet Verbindung, ergo mit...
Netzwerk und Hardware
"The weDownload Manager" bei ebay.de und "dealfinder" auf ntv.de
Fragt - Hi liebe Leute, ich habe seit geraumer Zeit einige Werbeeinblendungen - wie in der Überschrift benannt - und die nerven so richtig. Zum PC: Ich habe windows 8.1 als Betriebssystem. Browser ist Firefox inkl. popup-blocker. Versucht habe ich die "Bekämpfung" mit AVG 2014, malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Website hängt
Fragt - Hallo. Ich bin Beatrica und noch sehr unwissend aber auch sehr aufnahmefähig was das Thema PC betrifft. Ich versuche mich deutlich auszudrücken ,beherrsche aber die "Fachsprache " nicht sicher. Bitte fragt aber präzise nach .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eure Empfehlung für Antiviren-Software und Firewall?
Fragt - Hallo Experten, hier im Board gibt es ja viele Admins und Moderatoren die viele Jahre ihres Lebens damit verbringen Menschen wie mir zu helfen. Das schätze ich wirklich sehr. Mich würde mal interessieren, was ihr als "Ober-Experten" an Antiviren-Software empfehlt ? Ich persönliche habe...
Diskussionsforum
Windows starteintrag entfernen.
Fragt - Hallo, ich hatte einmal ein Problem mit meinem Rechner, damit das er nicht mehr gebootet hat. Das Problem Löste sich auf, beim Reperaturversuch hedoch habe ich so einen neuen Startsektor oder so (ich weis das nichtmehr genau) geschrieben. Jedenfalls folgendes kleines Problemchen habe...
Alles rund um Windows
Hallo, auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner eingenistet, der den PC sperrt mit der Seite 'Bundesamt für Sicherheit in der Informa
Fragt - Hallo, auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner eingenistet, der den PC sperrt mit der Seite 'Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik'.Ich soll jetzt 100Euro zahlen und dann wird in 24std der Computer wieder freigeschaltet. Die Seite wird jedes Mal aufgerufen, sobald ich an...
Log-Analyse und Auswertung
fb downloader auf Laptop
Fragt - Liebes Trojaner-Board Team, beim Download einer Fotosoftware bei softonic hat sich in meinen Laptop eine search software festgesetzt! Ich habe schon einige Beiträge hierzu auf eurer Seite gelesen. Kann ich diese Software wieder entfernen? fragt mit besten Grüßen, Belinda
Log-Analyse und Auswertung
hat perion network ltd mit einem virus zu tun?
Fragt - hallo, jedes Mal wenn ich meinen PC neu starte, öffnet sich ein Fenster in dem Perion Network Ltd fragt, ob Änderungen am Computer vorgenommen werden dürfen. Ich war mir nicht sicher, ob das ein Virus ist und habe erstmal auf "nein" geklickt. Nur als dieses Fenster trotzdem nach jedem Start kam,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe von Perion Network Ltd.
Fragt - Guten Abend :) Zu erst einmal bitte ich um Verständnis , dass ich sehr wenig Ahnung von Computern und was dazu gehört habe bzw. ich kenne mich max. durchschnittlich damit aus :D So, & mit der "wssetup.exe" kommt meine PC-Kompetenz an ihre Grenzen.. Seit Tagen fragt mich mein PC ob ich die...
Log-Analyse und Auswertung
wssetup.exe von Perion Network Ltd. fragt nach jedem Hochfahren des Computers nach Bestätigung
Fragt - Hallo, mein Laptop fragt nach jedem Start, ob ich zulassen möchte, dass durch wssetup.exe von Perion Network Ltd. Änderungen am Computer vorgenommen werden sollen. Habe die Datei schon gelöscht, sie kommt aber immer wieder. Ich bitte um Hilfe, wie dies Promblem beseitigt bekomme. Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin befallen! (Delta Search, Searchnu, Snap.Do)
Fragt - Hallo ein Segen, dass es dieses Board gibt! Ich glaube ich selber verschlimmere meine Lage nur... Habe vor kurzem ilivid installiert und nun searchnu bei Firefox als Startseite. Hab gelesen, das sei nicht so gut. Bei Chrome ist Deltasearch die Startseite. Hab nun seit heute auch noch Snap.Do...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.