Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fragt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows lässt sich nicht starten
Fragt - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Ich wollte das Programm D2 Cardserver auf meine Pc installieren. Das ist irgendwie schief gelaufen. Nach einem Neustart kommt der Rechner nicht mehr hoch. Der Rechner fragt mich ob ich im Normalmodus oder im abgesicherten Modus starten...
Alles rund um Windows
Windows XP geht nicht mehr Virus, Trojaner ?
Fragt - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Ich wollte das Programm D2 Cardserver auf meine Pc installieren. Das ist irgendwie schief gelaufen. Nach einem Neustart kommt der Rechner nicht mehr hoch. Der Rechner fragt mich ob ich im Normalmodus oder im abgesicherten Modus starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.autorun.VHG (Engine A)
Fragt - Hallo, seit dem ich meine Externe Festplatte einmal bei einem Kumpel angeschlossen habe wird immer bei G date Antivirus der oben genannte Virus angezeigt. Ich habe mich schon in anderen Threads belesen wobei die mir nicht sosehr geholfen haben. Gdata hat oft angezeigt "Datei wir bei Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ping an und von Google... was zum...?
Fragt - Hi, gerade einmal wieder einen Kontrollcheck mit Wireshark gemacht, ob nicht doch irgendwas meinen Internet Adapter so lieb hat, das es ihn ab und zu mal ausnutzen möchte, und was sehe ich da? 192.168.1.3 72.14.221.99 ICMP Echo (ping) request 72.14.221.99 192.168.1.3 ICMP Echo (ping) reply...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner Exploit.Java.Agent.cs
Fragt - Hilfe !!! Mein Kaspersky Internet Security 2010 hat folgende Mailware gefunden: Exploit.Java.Agent.cs Ich weiß nicht, was ich nun machen soll. Kaspersky fragt mich, ob ich das Archiv löschen, oder überspringen soll. Wenn ich auf Überspringen klicke (was empfohlen wird), verändert sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systempropertiesperformance.exe fragt nach Adminrechten bei jedem Start
Fragt - Hallo, ich melde mich auch mal wieder mit einem Problem zurück. Seit ein paar Tagen meldet sich die UAC von Windows 7 Home Premium bei jedem hochfahren, dass systempropertiesperformance.exe Adminrechte benötigt. Wie ich gesehen habe, startet das Programm mit dem Parameter /pagefile.sys. Jedes Mal,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kurzer Bluescreen beim Hochfahren
Fragt - Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern 3 Rechner zum basteln bekommen,ich konnte einen davon auch direkt starten.Dann habe ich die neusten Updates gemacht und musste ihn Neustarten.Nach dem Neustart kam ein kurzer Bluescreen und dann ist er neu hochgefahren.Bei google habe ich gelesen,das...
Netzwerk und Hardware
Internetverbindung zu Laptop funktioniert aber nicht zum PC
Fragt - Nachdem mein PC total wegen diesem Antivir Virus total im Arsch war, hab ich eine Neuinstallation mit Windows 7 gemacht (vorher XP). Meinen Router hab ich auch neu konfiguriert und auf meinem Laptop hab ich auch eine Internetverbindung, aber auf meinem PC will es nicht funktionieren. Wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Computer fährt ohne Vorwarnung runter und bleibt aus.
Fragt - Guten Abend, mein Computer ist innerhalb der letzten Stunde drei Mal ohne Vorwarnung runtergefahren (die einzige Vorwarnung ist, dass Mozilla plötzlich fragt, ob ich die Einstellungen speichern möchte). Ich muss ihn dann wieder starten, ein Bluescreen erscheint nicht. Ich habe zwar schon im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Trojanerfunde (z.b. TR/TDss.avfq und TR/Dldr.FraudLoad.wxos)
Fragt - Hallo, gestern abend hat mir mein antivir zwei Funde gemeldet, die ich gleich in quarantäne verschoben habe. Eben habe ich noch eine Systemprüfung durchlaufen lassen und dabei wurden 5 weitere Funde aufgespürt. :confused: Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und hab absolut keine Nerven für so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebLinkBook - Machen Sie Ihre Homepage bekannt
Fragt - Hallo Leute, Ich möchte euch meine Homepage vorstellen mit dem Namen WebLinkBook. Ich habe den Namen ganz bewust gewählt, weil es viele Verzeichnisse gibt, wo der Name nicht das widergibt was drin ist. Hier können ihr eure Firma, Unternehmen, Homepage, Suchmaschine, etc. kostenlos eintragen,...
Mülltonne
Windows XP fragt nicht nach Produkt Key
Fragt - Hall zusammen ich bin neu hier, weil ich ein Problemchen habe, welches mir komisch vorkommt! Ich habe heute XP Prof. neu aufgesetzt. Boot from Disk, alte Parition gelöscht und dann neu instaliert. Es gab keine Abfrage nach Produkt Key! Wie kann das sein? Ist da alles O.K.? Irgendwie ist mir das...
Alles rund um Windows
Grafikkarte Defekt oder Bildschirm?
Fragt - Hallo, und zwar habe ich ein Problem seid einigen Tagen. Wenn ich den Computer aufdrehe dann fragt er mich nach meinem Passwort dann wird der Bildschirm Schwarz, dauert einige Minuten dann geht es wieder. Dann komme ich auf den Desktop alles scheint auf und wieder wird er Schwarz. Das...
Netzwerk und Hardware
Avira pieper nervt!
Fragt - Hallo mich hat gerade ein Freund angerufen der fragt ob man das Piepen bei einem Fund von Avira abstellen kann? Er hat nähmlich einen defekten Pieper der danach garnichtmehr aufhört zu piepen. Danke schonmal
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kitik
Fragt - Hallo erstmal was prositives ich bin darüber begeistert das man hier echt geholfen wird und es giebt gute tipps/tricks und gute programme (empfelungen) jetzt zur kritik: immer wenn irgentjemand neues irgentetwas postet dann hör ich immer das
Lob, Kritik und Wünsche
Antiviren Software für Server 2003 ?
Fragt - Hi Leute, ein Kumpel von mir hat auf seinem Rechner Windows Server 2003 Standart ... fragt mich nicht warum :rolleyes: Er fand das so toll :uglyhammer: Nun hat er das Problem es gibt keine Freeware Antiviren Software, Norton Testphase ist abgelaufen, kennt ihr eine mit On Access Schutz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MSN Messenger Virus
Fragt - Hallo, ich habe ein Problem und zwar Folgendes: ich bekam per MSN Messenger folgenden text: Ist das dein video? :-O ht*p://w3tag.com/video03349/ ich das angekilckt weil ich mich fragt was das ist, schön und gut: VIRUS!!! naja ich dachte Kaspersky reagiert darauf, aber nichts. Goggle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über TS gehackt
Fragt - TS(Teamspeak) hat einen klaren Nachteil: Es zeigt die IP an :koch: Ich wurde dadurch gehackt. Nun besteht mein problem darin, dass auch mein E-Mail Account von MSN gehackt worden ist. :pfui: Mein anliegen ist darin mein Account wieder zu bekommen, da ich mit den bei anderen Seite angemeldet...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ShimEng.dll > Start nicht moeglich
Fragt - Morgen zusammen, Eben habe ich ein Problem (c0000218) gefixed mit der Boot-CD, weil der XP-Laptop nur bis zum Loadfenster kam. Nun stellt sich mir eine Frage: Ist ShimEng.dll notwendig fuer ein intaktes Betriebssystem? Beim Start im abgesicherten Modus, wie im Safe Mode kommt zweimal die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Virtual 'PC 2007
Fragt - Hallo, das ist glaube ich eher eine Interessenfrage, aber doch sehr wichtig. Bin gerade beim einrichten von MVPC 07 und dann fragt der assistent nach einer Virtuellen festplatte. soweitsogut, dann wähle ich den zielort für die VHD aus , und zwar eine 19 gig interne HD. DANN sagt der mir, also :...
Alles rund um Windows
Java Sicherheitslücke in Mathematica6
Fragt - Halli hallo ihr Lieben. Folgendes Problem: Mein Kaspersky bzw. Secunia findet zwei Java Sicherheitslücken. Allerdings habe ich Java nicht auf meinem Rechner installiert! Das soll auch so bleiben! Das Programm Mathematica6 bracuht allerdings einige Java Komponenten und in diesen steckt nun...
Alles rund um Windows
Internet Explorer
Fragt - Also auf dem Laptop von meinem Freund ist der Internet Explorer :pfui: ein großer Plagegeist. Er fordert ein PW aber mein Freund hat das nicht eingestellt, weiß also auch nicht das PW. Wenn andere Programme, die ihre Websiten,etc. mit dem IE aufmachen wollen,fordert er wieder das PW. Wie kann man...
Mülltonne
isass fragt nach portöffnung - Windows Vista
Fragt - Hallo Leute, über isass wurde ja schon ziemlich viel an allen möglichen Stellen gepostet, hier ist aber nun eine Situation eingetreten, von der bisher niemand geschrieben hat: Auf einem 64 Bit - Windows Vista Rechner erscheint nach dem Booten und der Passworteingabe ab und zu ein Fenster der...
Alles rund um Windows
Kann Virus nicht löschen ?!?
Fragt - Hallo, folgendes Problem: http://www.bilder-hochladen.net/files/67ix-1.jpg Ich kann nur den Zugriff verweigern.... und nicht löschen... Und wenn ich den PC neustarte fragt er wierder nach ein paar Minuten was er damit machen soll. Weiß jemand von euch wie ich den wegbekomm ?!?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
Fragt - Hallo alle zusammen. Mein Virenprogramm AntiVir hat ein Trojanisches Pferd in meinem System entdeckt. Es fragt mich was ich damit machen will und wenn ich auf löschen klicke erscheint es das nächste Mal wieder. Auch wenn ich andere kostenlose Virenprogramme benutze, finde ich den Trojaner...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.