Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fragt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.win32.agent.cs
Fragt - Mein Virenprogramm (G DATA Virenschutz von AOL) sagt mir, dass ich einen Trojaner (TROJAN.WIN32.AGENT.CS) auf meinem Computer habe und das ein Programm versucht darauf zuzugreifen. Die infizierte Datei heißt «bincom.dll». Das Popup vom Antiviren Programm fragt nun welche maßnahme es gegen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
temp 532.exe wer weiß Rat
Fragt - Hallo an alle ich habe ein Problem Dieses Programm temp 532.exe ich weiß nicht was das ist startet jedes mal mit dem system mit und fragt mich jedesmal ob ich zu einem kostenpflichtigen Dienst verbunden werden möchte ich beende das jedes mla mit dem Task Manager ich denke das es ein dialer ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gericom Notebook Formatieren
Fragt - Hi ;) Ich hab einen Gericom Laptop. Doch ich möchte ihn formatieren, nur mit der Gericom Windows Cd geht das nicht :(. Bei meinen Pc geht es da Lege ich die Cd ein und Drücke F8 zum windows installieren .... Lösche die partionen und Installiere Windows drauf. Beim Laptop steht zwar...
Alles rund um Windows
Neededware und und und
Fragt - ich hoffe jemand kann mir helfen meine firewall fragt mich immer ob ich neededware zulassen soll ich mach immer nein aber kann mir mal jemand sagen was das ist?? drüber steht immer so eine exe pbzz ad-aware se findet immer e-mail die irgendwie unsicher sind die heißen coccis oder und der findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Probleme :(
Fragt - Hallo Ich habe eine wunderbare 120gb SATA Platte in meinen Rechner und langsam wird es eng darauf. Da ich formatieren sollte und nicht alle Daten verlieren möchte (zu gross zum brennen), entschloss ich mich eine neue HDD zu kaufen. Aber keine SATA (hatte viele probleme mit meiner). Das Bios und...
Netzwerk und Hardware
Was ist die win32xpsys.exe
Fragt - Ich habe mir Beim chatten mit MSN irgendetwas eingefangen, seitdem fragt mich Zone Alarm bei jedem Neustart ob die win32xpsys.exe aufs Internet zugreifen dürfe, im Internet habe ich nichts zu dieser Anwendung gefunden. Weiss jemand ob das eine Systemdatei ist?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal ne dämliche Frage!!
Fragt - Hallo in meinem Task Manager läuft 5 mal die Datei svchost.exe ist das normal??? und noch dazu kommt was ist bitte sgtray.exe?? meine firewall fragt nämlich ständig ob ich diese datei freigeben will kann mir da bitte jamand helfen? :confused: Danke schonmal imVoraus!
Alles rund um Windows
Problem mit Outlook Express
Fragt - Hallo, wenn ich versuche bei OE meine Nachrichten abzurufen, dann bekomme ich immer einen Hinweis, dass ich offline wäre, obwohl eine Verbindung (Breitbandverbindung) zum Netz besteht. OE fragt mich dann, ob ich in den online-Modus wechseln möchte, also eine Verbindung erstellen möchte. Wenn...
Alles rund um Windows
Remote System
Fragt - Hallo, ist es unbedenklich ein Remote System zugreifen zu lassen wenn Norton mich warnt bzw. fragt? Was genau ist ein Remote System? MfG Zorro
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer weiss etwas hierzu....?
Fragt - Hallo, auf meinem Pc habe ich seit neuestem immer die Meldung: Ihre Dat. "C\Temp\NCASEP~1:Exe~ enthält Virus: "TR/Drop 180 Soluti"A".Mein Virenwächter fragt dann löschen etc. lösche ich den vermeintlichen Virus dann, kommt die Rückmeldung, das diese Datei gar nicht existiert.Dies erscheint nun...
Log-Analyse und Auswertung
WhenU
Fragt - Hallo! Als erste wollte ich darauf hinweisen,dass ich ein totaler noob im diesem bereich bin und daher eine einfache schritt-für-schritt-beschreibung erhoffe! Mit Adaware SE finde ich letzte Zeit immer diese und ähnliche Dateien: WhenU - Regkey - Data Miner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit T-Online MailSoftware und ZoneAlarm
Fragt - Hallo Leute, wie im Betreff zu erkennen habe ich Probleme mit der Firewall von Zonealarm und dem T-Online dazugehörigen Mailprogramm. Seitdem ich Zonealarm installiert habe, geht leider kein Mail versenden bzw. empfangen mehr. Ich habe in den Einstellungen bei "Programm Control" allen zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Mouse-Treiber geht nicht!!!
Fragt - Also wenn ich ein mouse: Logitech USB MX510 Optical Mouse den richtigen treiber rauf tun will dann fragt der Pc mich zuerst ob ich unter windows updats oder cd usw. rauf tun will! wenn ich jetzt unter windows Upates, findet er was und dann kommt das: Die Datei: LHidFit2.Sys.... geben sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster Geräusche...
Fragt - fragt mich jetzt nicht, wie ich das wieder hinbekommen habe...:o jetzt gibt es jedesmal ein "bieb" geräusch wenn ich ein fenster in oder aus der taskleiste klicke...:o hat jemand ne idee, wie ich das wieder rücksetzen kann :confused: GUA...
Netzwerk und Hardware
Zonealarm Update!
Fragt - Hallo miteinander! :confused: Ich weiß nicht, ob mein "Problem" wirklich eines ist, möchte es trotzdem mal hier ins Forum stellen. Seit geraumer Zeit benutze ich Zonealarm (Freewarevariante) und bin auch sehr zufrieden damit. Seit ungefähr 14 Tagen fragt mich aber das von mir eingestellte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kennt jemand XOFTSPY?
Fragt - Hallo, Neuling fragt: wie gut ist XOFTSPY? Die Testversion zeigt mehr an, als andere Programme. Kostet allerdings Geld :-) Danke Hans-Jürgen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Anti-Virus neu installieren.
Fragt - Ich hab das Programm heruntergeladen, nach kürzem lief das Abonnement ab. Beim neu installieren fragt er nicht nach S/N sondern lässt sich weiter installieren. Danach wenn ich das Programm öffne, sagt die Meldung das die Zeit abgelaufen ist. Meine Frage: Was muss im System (Registry)...
Alles rund um Windows
about_blank im IE
Fragt - ich hab das ding nun wegbekommen ... fragt mich bitte nicht wie :((( die einzige Vemutung ist ??? Habe frueher immer den IE gestartet dann Mozilla :))) nun mach ich es es umgekehrt ... und weg ist das Ding was mir trotzdem weiter noch sorgen macht ... die kiste booted im Slow-Mode ... ist ein...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE frauen und technik?!
Fragt - HILFE! habe mir gerade avast! Antivirus heruntergeladen. Jetzt will mein rechner nicht mehr richtig hochfahren bzw benimmt sich seltsam dabei. es dauert ewig (mind 5 min) bis sich ein bild auf dem desktop aufbaut. falls einer fragt: nein es ist kein uralter billigrechner - eher ein flotter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
cmd.exe und pv.exe können nicht intialliesiert werden
Fragt - Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab da ein mittelschweres Problem,ich habe beim herunterfahren das problem das mir windows mehrer fehler meldungen bringt und zwar mehrfach die gleichen dateien die nicht intialisiert werden können und zwar wären das pv.exe und cmd.exe ,ich hab schwer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java.Femad und warum will Antivir als Server fungieren?
Fragt - Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem den Trojaner Java.Femad eingefangen und Antivir hat sich auch sofort gemeldet und versucht ihn zu löschen, aber seitdem fragt mich Zonealarm ständig, ob Antivir als Server ne Verbindung aufbaun darf, mich macht das etwas stutzig da dies vorher nie der Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt WERULE ???
Fragt - Hallo Zusammen ! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei mir ein XP-System laufen und als Firewall nutze ich ZoneAlarm. Aber jedes Mal, wenn ich ins Internet möchte bekomme ich eine Anfrage, ob ich dem Programm WERULE.EXE erlauben möchte ins Netz zu gehen. Das verbiete ich und sage ZoneAlarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner aber ich weiß nicht wie und wo!
Fragt - Ojeeeee Leute ich hoffe das ich hilfe finde. Und zwar habe ich Trojaner auf dem PC und das komische ist Norton AntiVirus 2003 findet ihn nicht trotz den neuen Updates und das muss schon was heißen. Jetzt fragt ihr euch wie habe ich das rausgefunden? Tja ich habe mIRC und da habe ich eines tages...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TCMonitor Report
Fragt - Hallo, habe den TCMonitor installiert. Bei jedem Neustart fragt das System nun in einem Fenster "Fix Registry", ob es die Registrierung wiederherstellen soll. Wenn ich jedoch den Report starte erscheinen Zeilenpaare, wobei ich bei keinem ein Unterschied feststellen kann. Ist TCMonitor nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Dialer?
Fragt - Hi, ich war eben bei einem Freund, und als der seinen Internet Explorer geöffnet hat, war eine von ihm nicht eingetragene URL als Startseite eingetragen. Als diese Seite geöffnet wurde, hat sich automatisch und ohne sein Zutun ein Dialer installiert. Als ich mich dann zuhause an meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.