Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fragt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
An IRON: SmartFTP möchte als Server arbeiten. Ohne Firewall schutzlos?
Fragt - Hallo! @IRON Du schriebst mir glaube ich mal, das bei sicherer Konfiguration des Systems keine Firewall benötigt wird. Ich schrieb daraufhin, das ich nicht diskutieren könne, da ich mich erst kundig lesen wollte! Geändert habe ich bisher nichts, da ich nicht zum lesen gekommen bin. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ich brauche Hilfe zu Norton Internet Security 2003
Fragt - Symantec. Wie z.B. hier nachzulesen ist... ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BACKDOOR SUBSEVEN - Fehler beim Entfernen gemacht... Hilfe!
Fragt - Hallo Forums-Kollegen, ich hab mir gestern einen BACKDOOR SUBSEVEN eingefangen. Fragt nicht wie der an meiner Firewall vorbeikam. Die Firewall hat mir die entsprechende Warnung gegeben und ich hab den Rechner mit AntiVir gescannt. Seitdem läuft der Rechner quasi in Zeitlupe. 5 Minuten zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe...Backdoor.Sdbot
Fragt - Hallo Leute, ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Und zwar habe ich den Trojaner Backdoor.Sdbot in meiner system32.exe! Zumindest zeigt mir dies NortonAV 2003 an. Da Norton diesen Trojaner nicht löschen kann, bin ich den Anweisungen auf der Norton-Seite diesbezüglich nachgegangen. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ojehh, 2.installation von xp prof
Fragt - hallo mal angenommen, durch einen dummen zufall installiert man (nicht ich, ganz ehrlich!) xp-prof 2mal auf eine partition. und weil man den fehler dann bemerkt, löscht man (wieder nicht ich, noch ehrlicher) die zweite installation von hand soweit es geht. übrig (ersichtlich) bleibt erstmal...
Alles rund um Windows
Wer findet den Fehler? *fg*
Fragt - Maaaaaaa ... Kann mir mal wer sagen was daran hier verkehrt ist? #iptables -t nat -A OUTPUT -p tcp --dport pop-3 -m owner --uid-owner 8 -j ACCEPT #iptables -t nat -A OUTPUT -p tcp --dport pop-3 -j REDIRECT --to 8110 Das 2. Funktioniert phantastisch *fg*. Das erste aber nicht - da kommt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.