Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fragt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Dateien in .ink Dateien umgewandelt
Fragt - Hallo, ich bin neu hier und habe gleichmal nen ( für mich ) schwieriges Problem. Nachdem ich vorhin geupdated - ich tippe auf Microsoft ( es ist zumindest dieses, das immer fragt, ob man gleich oder später den Rechner Neustarten will und wenn man sagt später, die Nachricht nach 3 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIILFE!!! PC fährt nichtmehr hoch!!!
Fragt - Hallo, ich bin neu hier,erstmal ein dickes loob(wegen forum und so)!!! Also folgendes liegt an. mein pc hatte schon etwas länger ne Macke,ich habe xp einfach über den anderen xp instaliert (wegen hard drive error) und seidem will er immer die Fesstplatten checken und bei 17% hägt er sich auf....
Alles rund um Windows
Dauerhafter Block ohne Nachfrage mit Sygate
Fragt - Es muss doch möglich sein, auch wenn sich der WMP 11 immer wieder für Sygate "ändert", das ich mit den erweiterten Einstellungen diese dämliche Nachfrage, ob ich "dieses Programm, was sich vor kurzen verändert hat" irgendwie dauerhaft wegbekomme. Ich meine ich hab die EXE vom WMP richtig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem
Fragt - Hallo, ich habe ein dickes problem auf meinem pc und dazu kommt das ich von Computern und so weiter gar nichts verstehe ^^... Hier mal das was er mir anzeigt: Trojan Adware.W.32.ExpDwnldr spyware detechted dann fragt er mich ob ich alle nötigen programme haben möchte die ich brauche um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Piracy Cotrol
Fragt - :( :( Hat schon jemand erfahrung mit dem oben genannten Trojaner gemacht ??? Der macht mich IRRE :headbang: :headbang: :headbang: Wie bekomm ich den Dreck wech ??? Ach ja fragt nicht ich nutze grad den Rechner von einem Kumpel, weil meiner ja "BLOCKIERT" ist :koch: :koch:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe kann nicht geöffnet werden
Fragt - hi leute, bin hier neu und habe gleich mal ein anliegen... ich habe gestern für einen freund ein video aufgenommen von video auf den rechner...dabei ist mir dieser dann abgestürzt, nach dem neustart konnte ich keine .exe dateien mehr öffnen, verknüpfungen funktionieren ebenso nicht... nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder nicht??
Fragt - so moin moin, ich muss euch mal was erzählen:" Also ich sitze ben nichtsahnend vor meinem PC und bin am zocken , da kommt n Kollege von mir ins Teamspeak und fragt mich was ich von diesem Link halte : " h**p://www.xxx/ " da kannn meine eine knuddels.exe runterladen. so ich mir das natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.rbot.bnb eingefangen
Fragt - moin in die runde, mein kaspersky hat mir gerade den o. g. trojaner gemeldet, bekomme ihn nicht weg, sobald kaspersky nach Atkion fragt und ich löschen anklicke ist er trotzdem nicht weg. Desinfizieren geht nicht. kann mir bitte jemand weiterhelfen? danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update schlägt fehl
Fragt - hi ich benutze windows xp (bevor ihr mich fragt: eine legale version) und BitDefender 8 free edition. ich hatte PcCillin installiert. nachdem das windowsupdate mehrfach fehlschlug, deinstallierte ich PcCillin, aber das update schlägt immer noch beim installieren frei. bitte helft mir!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hilfe!!! Win32:Horst-N und Win32Agent-VM
Fragt - Guten tag Ich bin neu hier, und brauch edringend hilfe!! Wie werde ich die beiden genanten Vieren los, die belästigen mich schon seit tagen, mein Vierenscaner avast!Home findet die beiden zwar am laufenden meter, und fragt dan nach ob die gelöscht , oder in Container verbant werden sollen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam als persönliche Anrede?
Fragt - Hi Leuts, ich bekomme in letzter Zeit öfters Emails, die mich irgendwie dazu bewegen sollen, auf die Mail zu antworten. Da kommt eine Mail, da werde ich gebeten, den Beitrag zur Reise des Seniorensports zu bezahlen, eine andere Mail fragt mich (mit pers. Ansprache, ist bei dieser Emailadresse...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Spy.perfect.3 werd ich nich los! PS:ich bin neu
Fragt - Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und habe seit heute einen Virus auf meinen PC. Ich bin leider kein besonderes Computergenie aber hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen! Also hier erstmal eine Info: Der Virus heisst TR/Spy.perfect.3 ich hab ihn mir auf einer Seite eingefangen für Cheats die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Qoologic.BJ. von 1 -3
Fragt - Hallo, seit tagen versuche ich diesen Trojaner wegzubekommen keine chance...ich hoffe hier kann mir jemand helfen . hab mit zig Viren/trojaner gescannt der einzige der die findet ist Antivir die genau bezeichnung der trojaner lautet wie folgt: ciyufu.exe TR/DLDR.Qoologic.BJ2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Frage zu Ad-Aware SE
Fragt - Immer wenn ich das Programm nach einigen Tagen starte fragt er mich "Ad-Aware SE Ihre Definitionen sind 24 Tage alt. Möchten Sie jetzt nach Aktualisierungen suchen?" Was meint der mit Definitionen? Ist das einfach das wöchentliche Update für das Programm oder was ganz anderes? Und wenn ja dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Password für netzwerk?
Fragt - Moin habe folgendes Problem: Würde gerne über netzwerk von einem rechner daten auf einen anderen ziehen. Dummerweise fragt er mich da nach einem password wenn ich auf den rechner zugreifen will. Allerdings habe ich beide rechner selbst aufgesetzt und müsste ja eigentlich alle passwörter...
Netzwerk und Hardware
SUPER-Board
Fragt - Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell einer von euch sich um die Probleme annimmt und antwortet. Ein hohes Lob an alle, die hier in ihrer Freizeit unentgeltlich mitmachen und jedem, der anfragt, weiterhelfen! BRAVO ! :) :huepp: :) :huepp: :) :huepp: :)
Lob, Kritik und Wünsche
Habe mir u.a. W32/Sonebot-B eingefangen! Wie werde ich ihn wieder los?
Fragt - Habe noch einen Trojaner und ein paar Viren, aber wie werde ich den Wurm los? Habe im Moment nicht mal mehr Zugriff auf Windows - nicht mal mehr im abgesicherten Modus!! Versuche wieder Zugriff zu bekommen um ihn dann entfernen zu können - fragt sich nur wie? Kann mir da jemand helfen? Reicht 'ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme eine Datei net glöscht !Was mache ich jetzt ???Bitte um Hilfe !
Fragt - Ich habe ein Problem !! und zwar habe ich mir ein patchpogramm für sims 2 runtergeladen das den censort wegpatcht. das hat auch wunderbar funktioniert ,aber die Datei mit der ich das gepatcht habe kann ich net mehr löschen !!! Der patch heißt "TNTSIMS2.EXE" ,wenn ich nun auf löschen gehe fragt...
Alles rund um Windows
Es gibt noch mehr Laien!!
Fragt - hallo zusammen, ich versuche seit zwei wochen den TR/Dldr.ConHook.L los zu werden!! das pferd wird mir von antivir6 bei fast jedem seitenwechsel angezeigt, und es sitzt im sys32 als AWTQP.DLL. HJT und antivir kriegen es nicht gelöscht, ich habe keinen zugriff. verschieben geht auch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Pc Cillin lässt sich nicht deinstallieren
Fragt - hallo, kann mir jemand helfen pc cillin lässt sich nicht deinstallieren da es immer nach einem passwort fragt und lässt sich in bestimmten einstellungen auch nicht änder (wegen pw ). kann mir jemand sagen wie ich das problem in den griff bekommen kann ohne format c?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zone Alarm-Frage - wichtig!!!
Fragt - Ich habe hier gerade eine seltsame Meldung von Zone Alarm, wenn ich versuche Antivir zu updaten. "GEÄNDERTES PROGRAMM AntiVir Internet Update versucht, auf das Internet zuzugrefen." Folgendes lese ich, wenn ich nun auf "Mehr Infos" klicke: "Ein verändertes Programm versucht, Zugriff...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyware Cydoor in Spybot S&D
Fragt - Hallo zusammen... Ich gehe einfach mal davon aus, daß Panda Internet Security einen Fehlalarm meldet. Es wird mir angezeit: Spyware/Cydoor c:\programme\spybot - search & destroy\dummy.cd_clint.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft File and Printersharing
Fragt - Hallo zusammen, meine Firewall (Kerio Personal Firewall) fragt mich, ob die Anwendung 'Microsoft File and Printersharing' Kontakt mit dem Internet aufnehmen darf. Ich habe über google herausgefunden, dass es sich dabei wohl um die spoolsv.exe handelt. Seltsamerweise ist es nun aber so, dass...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox
Fragt - Guten Morgen allerseits, hier sind doch bestimmt einige Firefoxbenutzer. Vielleicht kennt sich jemand damit aus. Folgendes Problem: Ich browse mit dem FF (neueste Version. dt.) und gehe kurzfristig vom Rechner weg. Dazu beende ich den FF nicht und trenne lediglich die DFÜ-Verbindung. Wenn...
Alles rund um Windows
antivir komisches verhalten beim update
Fragt - Hallo! Immer wenn ich mein antivir update kommt immer die meldung, dass für das update eine dfü verbindung hergestellt wurde und zeigt mir diese an(in meinem fall : t-online) und fragt ob ich sie trennen will. so weit so gut! nur ich bin vor und während dem update mit dem internet mit dieser dfü...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.