Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Spam als persönliche Anrede?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.09.2006, 20:20   #1
killozap
 
Spam als persönliche Anrede? - Standard

Spam als persönliche Anrede?



Hi Leuts,

ich bekomme in letzter Zeit öfters Emails, die mich irgendwie dazu bewegen sollen, auf die Mail zu antworten. Da kommt eine Mail, da werde ich gebeten, den Beitrag zur Reise des Seniorensports zu bezahlen, eine andere Mail fragt mich (mit pers. Ansprache, ist bei dieser Emailadresse allerdings kein Wunder), ob ich im Internet geld verdienen möchte.
Google-Recherche bringt in beiden Fällen was. Im einen fall gibt es den Verein, im anderen den Typen, der allerdings Gewichtheber höheren Alters ist.

Kriegt ihr auch solche Mails, die keinen Trojaner oder so was beeinhalten, deren Grund unbekannt ist? Sollen damit Emailadressen vergoldet werden? Was bringt so was den Initiatoren?

Grüße

Killozap
__________________
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders ...

Alt 19.09.2006, 20:27   #2
GUA
entlassen
 
Spam als persönliche Anrede? - Cool

Spam als persönliche Anrede?



sowas wird entweder im filter abgeschöpft oder ungelesen gelöscht
damit halte ich mich weder auf noch denke ich darüber länger als einen wimpernschlag nach

GUA
__________________


Alt 19.09.2006, 20:31   #3
GUA
entlassen
 
Spam als persönliche Anrede? - Cool

Spam als persönliche Anrede?



da könnte ich auch drüber nachdenken, warum ein noname user heute einen 3,5 jahren alten beitrag rausholt um seine werbung reinzuposten

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=5966&page=3

wie gesagt, es gibt dinge, da lohnt es sich einfach nicht...
das leben ist zu kurz...

GUA
__________________

Antwort

Themen zu Spam als persönliche Anrede?
andere, anderen, anrede, beitrag, bezahlen, emailadresse, emailadressen, emails, fragt, geld, grund, höhere, interne, internet, persönliche, spam, sprache, troja, trojaner, typen, unbekannt, verdienen, worte, wunder, öfters



Ähnliche Themen: Spam als persönliche Anrede?


  1. Bundestrojaner benötige persönliche FIX.txt Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2013 (2)
  2. Yahoo Mail Acc verschickt Spam Mails an persönliche Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (37)
  3. iOS 6 fragt, ob Apps auf persönliche Daten zugreifen dürfen
    Nachrichten - 18.06.2012 (0)
  4. Android-Trojaner sammelt persönliche Daten
    Nachrichten - 02.01.2011 (1)
  5. Persönliche Daten zehntausender Jugendlicher auslesbar
    Nachrichten - 19.01.2010 (0)
  6. Hilfe! Persönliche Einstellungen einrichten für shar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2009 (1)
  7. XP Start - Persönliche Einstellungen, svcwahost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2008 (1)
  8. Persönliche Einstellunegn für INFI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2008 (3)
  9. svchost.exe Persönliche einstellungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2008 (4)
  10. XP Start: persönliche Einstellungen für shar einrichten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2008 (13)
  11. Persönliche Daten abfangen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.12.2007 (1)
  12. Persönliche einstellung einrichten für sie??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2007 (1)
  13. Aktive Links und persönliche Informationen in HJT Log-Files
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2005 (0)
  14. Aktive Links und persönliche Informationen in HJT Log-Files
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2005 (0)
  15. persönliche daten retten ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (1)

Zum Thema Spam als persönliche Anrede? - Hi Leuts, ich bekomme in letzter Zeit öfters Emails, die mich irgendwie dazu bewegen sollen, auf die Mail zu antworten. Da kommt eine Mail, da werde ich gebeten, den Beitrag - Spam als persönliche Anrede?...
Archiv
Du betrachtest: Spam als persönliche Anrede? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.