Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Höhere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Download über JDOWNLOADER 2 zu langsam unter WINDOWS 10
Höhere - Liebes Trojaner-Board Team Unter Ubuntu erreiche ich auf dem gleichen System wo auch Windows 10 installiert ist, traumhafte Geschwindigkeiten mit dem JDOWNLOADER 2 von bis zu 110 Megabyte pro Sekunde. Unter Windows 10 erreiche ich meistens nur 20 Megabyte pro Sekunde. Ich benutze einen...
Netzwerk und Hardware
Herzlichen Dank an Cosinus
Höhere - In der Schule - lang ist's her - konnte mir keiner so recht sagen, für was ich denn höhere Mathematik später brauchen könnte - nun weiß ich, dass das wissen um den Cosinus, oder besser: Das Wissen des Cosinus sogar sehr nützlich ist :daumenhoc Vielen Dank für die schnelle und verständliche...
Lob, Kritik und Wünsche
TXT, Word und andere dateien wurden verschlüßelt mit unterschiedliche Dateigrößen und addierte Dateikennung
Höhere - Dateien wurden nach einem Mailangriff verändert von Lebenslauf_10j2.doc zu Lebenslauf_10j2.DOC.gfhidvj Bei reinen Textdateien habe sie mit dem MS-Editor editiert und sehe nur Chinesischen Zeichen Die Veränderten dateien sind kleiner als die ursprünglichen :headbang: nach dem Versuch sie mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter läuft ständig auf hochtouren obwohl CPU normal läuft unter w7 home premium 32bit serv.pck 1 DANKE!
Höhere - hallo allerseits seit einiger zeit läuft mein lüfter auf hochtouren und bleibt auch bis zum runterfahren so. vorher hatte er nur die geschwindichkeit gewechselt wenn höhere bzw. weniger anforderungen anstanden. nun habe ich einen tread von RYDER gelesen und denke vielleicht hilft dies aber weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zum Rücküberweisungstrojaner
Höhere - Guten Tag, ich arbeite im Moment temporär bei einer deutschen Bank im vorgeschalteten technischen Telefon Support. Dort fällt mir heute persönlich auf, das sehr viele Kunden bei uns aufschlagen, welche im Online Banking aufgefordert werden, einen etwas höheren Betrag überweisen müssen. ...
Diskussionsforum
Frage zur Benutzerkontensteuerung
Höhere - Hallo. Ich hätte mal eine Frage zur UAC. Bei Windows XP war ich es gewohnt, mit einem eingeschränkten Konto zu arbeiten. Nun nutze ich Windows 7 Home Premium in der 64bit Version. Ist es nun immer noch besser ein eingeschränktes Konto zu nutzen, oder erfüllt die UAC diesen Zweck?Denn eigentlich...
Alles rund um Windows
Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren
Höhere - Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren Die Wirtschaftskrise und die damit in vielen Unternehmen einhergehende Reduzierung der Ausgaben führt zu höheren Risiken bei der Datenbanksicherheit. So sei die Zahl der Sicherheitsvorfälle im Vergleich zum Vorjahr um...
Nachrichten
Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren
Höhere - Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren Die Wirtschaftskrise und die damit in vielen Unternehmen einhergehende Reduzierung der Ausgaben führt zu höheren Risiken bei der Datenbanksicherheit. So sei die Zahl der Sicherheitsvorfälle im Vergleich zum Vorjahr um...
Nachrichten
Höhere Flat bei W Lan?
Höhere - Hallo, Ich habe mal eine Frage :) Ich glaube das heisst Flat, also wenn man seine Flat erhöht ( Z.B. von 6000 auf 16000 ) und W Lan hat, bringt es dann was oder bringt es dann nur was per Kabel? Danke schonmal für die Antwort P.S. Wenn falsches Forum dann bitte verschieben. Schönen ersten...
Diskussionsforum
Kostenlos Vs Kostenpflichtig
Höhere - Hi, hätte mal ne frage, ich weiß zwar dass es den 100% schutz nicht gibt aber wie sieht es denn aus wenn man anstatt den Kostenlosen anti viren lösungen sich die teureren bezahl lösungen kauft?(mc affee und co) Ist der kaufpreis durch höheren schutz gerechtfertigt? Ich bin gerne bereit mir einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Helios Lite gibt für Registry-Key "Acess Denied" aus und key lässt sich nicht löschen
Höhere - für einen Registry-Key unter unter SOFTWARE\Classes\CLSID... gibt Helios Lite "Access Denied" aus und der Key lässt sich nicht (unter WIN XP) löschen. Wie kann ich den Key, der der zweite Unterkey in einem Verzeichnis in der Registry ist löschen? Values o.ä. lassen sich nicht ermitteln, da der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Platzbedarf neuer PC (Wärmeentwicklung?)
Höhere - Da der alte Rechner (so leid es mir um das gute Stück, das noch immer langsam, aber doch, seine Arbeit tut) aus Kompatibilitätsgründen langsam raus muss: Wieviel Platz braucht ein neuer PC (300W-Netzteil wahrscheinlich günstigsten Dual-Core-Prozessor, 2GB RAM, Mittelklasse Grafikkarte, 2...
Netzwerk und Hardware
systemwiederherstellung ?!
Höhere - hallo, wollte heute mal in den abgesicherten Modus scannen aber leider kann cih irgendwie systemwiederherstellungs punkt nicht deaktivieren. :schrei: kommen immer diese meldungen: http://www.bsi.de/av/texte/winxp2.jpg und nach der kommt dann die andere:
Alles rund um Windows
Hochfahren/WLAN
Höhere - Hi an alle, ich habe zwei große Probleme: Wenn ich den PC starte, dann hängt er sehr lange an einer Stelle fest und dann gehts irgendwann wie gewohnt weiter. Das kam serh plötzlich. heut morgen war es noch nicht da! Was soll das? Und: Ich habe WLAN und manchmal trennt sich die Verbindung...
Alles rund um Windows
höhere CPU aulastung durch mehr RAM?
Höhere - ich hab mir jetzt statt 376 RAM 501 hineingesetzt (ja, ja ich weiß... ). ich habe einen AMD Duron prozessor, ca. 800Mhz. bekommen hab ich dafür eine cpu auslastung von guten 90%. leerlaufprozeß: 60%, taskmgr: 30%. insgesamt arbeitet der compi jetzt nicht schneller, dafür ruckeliger. inet...
Netzwerk und Hardware
Spam als persönliche Anrede?
Höhere - Hi Leuts, ich bekomme in letzter Zeit öfters Emails, die mich irgendwie dazu bewegen sollen, auf die Mail zu antworten. Da kommt eine Mail, da werde ich gebeten, den Beitrag zur Reise des Seniorensports zu bezahlen, eine andere Mail fragt mich (mit pers. Ansprache, ist bei dieser Emailadresse...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet verbindung ging nicht
Höhere - ich habe zwar neu aufsetzen müssen mein XP Professionell System aber beim letzten Mal war beim Starten des IE 6.0 Buttons am desktop die nachricht F:///secure32.htm konnte nicht gefunden werden oder so ungefähr An die 3 Striche erinnere ich mich noch ganz genau oder ganz arg, beim Starten...
Mülltonne
MS Remote Desktop
Höhere - Hallo! Ich habe gerade im Portfreigabe-Menü meiner Fritzbox gesehen, dass der Port 3389 freigegeben ist. Mir wurde gesagt, das die meisten Attacken über höhere Ports laufen, jetzt bin ich etwas verunsichert. Der Port ist der Anwendung MS Remote Desktop zugeordnet. Was genau ist das? Sollte ich...
Alles rund um Windows
Motherboard Monitor MBM
Höhere - Moin, ich habe auf diesem Rechner xp und W2k. Auf beiden MBM5 installiert. Jedoch habe ich unter W2k höhere Werte, ca. 5°C , das kann ich auch mit einem Asus Tool nachprüfen. Kann das jemand bestätigen ? Oder hat jemand eine Vermutung woran das liegen kann ? Die Prozessorlast ist...
Alles rund um Windows
TR Ladder Hilfe, absolut Unwissende
Höhere - Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem: AntiVir hat bei mir einen TR Ladder diagnostiziert. Irgendwo in blablabla windows/downloads... Habe das dann gelöscht und trotzdem schmiert mir ständig der PC ab. Entweder geht er einfach aus und fährt sich selbst wieder hoch oder er bleibt irgendwo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir + Norton Antivirus = höherer Schutz ? ?
Höhere - Habe mir heute Norton Antivirus gekauft. Bis jetzt hatte ich Antivir PE auf meinen PC, System WIN 98SE. Jetzt weiss ich nicht, ob ich Antivir drauflassen soll und zusätzlich Norton installieren soll, oder ob ein Programm ausreicht. Man liest ja, dass bei Norton die Erkennungsraten ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ja o. nein zu Ikarus?
Höhere - Ich hab auf meinen PC Win 98 AntiVir drauf. Nun möchte ich dennoch einen höheren Schuz. Vielleicht noch zusätzlich Ikarus und alle Sicherheitsstufen des Internet Explorers hoch? Was würdet ihr mir als Laien raten? Danke für eure Antworten und sorry wegen der Nerverei. ;)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.