Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Motherboard Monitor MBM

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.10.2004, 10:25   #1
Domino
 
Motherboard Monitor MBM - Standard

Problem: Motherboard Monitor MBM



Moin,

ich habe auf diesem Rechner xp und W2k. Auf beiden MBM5 installiert.

Jedoch habe ich unter W2k höhere Werte, ca. 5°C , das kann ich auch mit einem Asus Tool nachprüfen.

Kann das jemand bestätigen ?
Oder hat jemand eine Vermutung woran das liegen kann ?
Die Prozessorlast ist bei beiden 0.
Läuft da irgendwas im Hintergrund von W2k ? Hat xp ein spezielles Feature ?

Ich würde gerne wissen warum das so ist, an falsche Werte mag ich nicht mehr glauben.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 31.10.2004, 12:23   #2
stg74
 
Motherboard Monitor MBM - Standard

Motherboard Monitor MBM Anleitung / Hilfe



@Domino

Wenig Information.
Du sprichst von ein und dem selben Rechner.
Arbeitest Du mit einem Bootmanager, mit einer virtuellen Maschine oder externen Festplatte.
Sind die Betriebssyst. auf zwei physisch unabhängigen Laufwerken oder auf "versteckt u. sichtbaren" Partitionen verteilt.

Ich kenne Deine Hardwarekomponenten nicht...Thema interessiert mich...

Gruß
stg74
__________________


Alt 31.10.2004, 12:31   #3
Domino
 
Motherboard Monitor MBM - Standard

Motherboard Monitor MBM Details



Die Betriebssysteme sind auf einer Festplatte in unterschiedlichen primären Partitionen, die sich gegenseitig nicht sehen können (echt versteckt).

Gebootet wird durch einen Bootmanager.

Auf der Platte sind 2* W2k SP4 (gleiche Werte) und 1* xp prof SP2.

Das Board ist ein Asus A7N8X-X.


Hast du eine Idee ?

Domino
__________________
__________________

Alt 31.10.2004, 13:10   #4
Cobra
 
Motherboard Monitor MBM - Standard

Lösung: Motherboard Monitor MBM



IIRC ist die Implementierung von CPU HALT bei Windows 2000 und XP unterschiedlich. XP geht dabei etwas agressiver vor.

Eine Quelle dafür kann ich momentan nicht nennen, aber versuche mal nach folgendem zu suchen:

cpu halt windows 2000 xp difference

oder auch

cpu halt windows 2000 xp implementation

HTH

Cobra

Alt 01.11.2004, 08:17   #5
Domino
 
Motherboard Monitor MBM - Standard

Wie Motherboard Monitor MBM



Hallo Cobra,

danke für deine Antwort.
Bisher bin ich noch nicht fündig geworden.
Aber irgendeinen Zufallstreffer werde ich haben. *hoff* :-)


Domino

__________________
Keep the spirit alive...

Antwort

Themen zu Motherboard Monitor MBM
asus, domino, falsche, feature, glaube, hintergrund, höhere, installier, monitor, motherboard, nicht mehr, rechner, tool, unter, vermutung, warum, werte, wissen, woran, würde



Ähnliche Themen: Motherboard Monitor MBM


  1. Suche Treiber für Motherboard
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2014 (1)
  2. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  3. Motherboard Defekt
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2013 (11)
  4. Vista bootet nicht mehr. Stopp bei Motherboard.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (5)
  5. Neues Motherboard
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2012 (4)
  6. Suche Motherboard-Treiber
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2012 (15)
  7. Motherboard Treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2011 (10)
  8. Frage zu Motherboard und CPU
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2011 (21)
  9. Suche Netzwerktreiber für MotherBoard
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2010 (4)
  10. Kauftipp Core 2 Quad und Motherboard.
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2010 (40)
  11. Brauch hilfe beim Motherboard anschließen
    Netzwerk und Hardware - 29.03.2009 (1)
  12. DDR-RAM auf Motherboard mit DDR2-RAM der GraKa kompatibel?
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2008 (7)
  13. Hilfe, Motherboard abgekakt!!!!
    Netzwerk und Hardware - 25.06.2007 (4)
  14. Arbeitsspeicher aufrüsten nur Motherboard entscheidend?
    Netzwerk und Hardware - 21.03.2007 (4)
  15. motherboard piepst beim spielen von games
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2005 (4)
  16. Pin Belegung vom Motherboard für Strom/Reset/Led´s
    Netzwerk und Hardware - 13.05.2005 (11)
  17. neues Motherboard ohne TCPA?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.02.2003 (7)

Zum Thema Motherboard Monitor MBM - Moin, ich habe auf diesem Rechner xp und W2k. Auf beiden MBM5 installiert. Jedoch habe ich unter W2k höhere Werte, ca. 5°C , das kann ich auch mit einem Asus - Motherboard Monitor MBM...
Archiv
Du betrachtest: Motherboard Monitor MBM auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.