Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Hilfe, Motherboard abgekakt!!!!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.05.2007, 18:14   #1
SoTT
 
Hilfe, Motherboard abgekakt!!!! - Standard

Hilfe, Motherboard abgekakt!!!!



Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Hab gestern Abend meinen PC ausgeschalten und als ich ihn voher Einschalten wollte hat er nicht mehr gebootet.
Er ist ganz am anfang stehen geblieben, dass letzte was er beim hochfahren bringt ist welchen prozessor ich habe und dann geht nichts mehr.
Ich habe ein Asrock K7VT4A Pro mit AMD XP-2600
Vielen dank für eure Hilfe!

Alt 18.05.2007, 07:22   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Hilfe, Motherboard abgekakt!!!! - Standard

Hilfe, Motherboard abgekakt!!!!



Kommst du noch ins Bios? Ob das MB einen Schaden hat, ist sehr wahrscheinlich aber nich unbedingt die Ursache. Vielleicht bios batterie, bios chip, Arbeitsspeicher etc. defekt.
__________________


Alt 18.05.2007, 09:23   #3
burnd
 
Hilfe, Motherboard abgekakt!!!! - Standard

Hilfe, Motherboard abgekakt!!!!



Moin,
Das Problem hatte ich auch neulich.
Bei mir war der Arbeitsspeicher defekt.
Probier mal die Riegel auszubauen, einmal alles durch zu pusten und die Riegel wieder ein zu bauen. Das hat bei mir für ein paar Stunden geholfen.

Greeetz: Burnd
__________________
__________________

Alt 25.06.2007, 17:30   #4
matlock
 
Hilfe, Motherboard abgekakt!!!! - Standard

Hilfe, Motherboard abgekakt!!!!



was hast du denn schon alles ausprobiert? ins bios kommst wohl nicht, wenn du nur die cpu und ram- werte siehst.

hatte auch mal so ein problem, aber da waren falsche jumpereinstellungen an den beiden HD´s schuld.
überprüfe erstmal alle kabel am pc

mfg matlock

Alt 25.06.2007, 17:40   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hilfe, Motherboard abgekakt!!!! - Standard

Hilfe, Motherboard abgekakt!!!!



Bitte das Datum und die fehlenden Antworten beachten. Solange der TO nichts mehr schreibt, ist kein weiterer Beitrag nötig.

Übrigens: Eine HD, mehrere HDs, auf englisch one HD, some HDs. Der gänzlich unsinnige Apostroph ist in keiner Sprache an dieser Stelle richtig.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Hilfe, Motherboard abgekakt!!!!
abend, abgekakt, amd, anfang, asrock, einschalten, folge, folgendes, gestern, hilfe!, hochfahren, motherboard, nicht mehr, nichts, problem, prozessor, stehe




Ähnliche Themen: Hilfe, Motherboard abgekakt!!!!


  1. Suche Treiber für Motherboard
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2014 (1)
  2. Motherboard Defekt
    Netzwerk und Hardware - 27.05.2013 (11)
  3. Vista bootet nicht mehr. Stopp bei Motherboard.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (5)
  4. Neues Motherboard
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2012 (4)
  5. Suche Motherboard-Treiber
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2012 (15)
  6. Motherboard Treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2011 (10)
  7. Frage zu Motherboard und CPU
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2011 (21)
  8. Suche Netzwerktreiber für MotherBoard
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2010 (4)
  9. Kauftipp Core 2 Quad und Motherboard.
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2010 (40)
  10. Probleme bei neu aufsetzen - Motherboard nicht gefunden - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (1)
  11. Brauch hilfe beim Motherboard anschließen
    Netzwerk und Hardware - 29.03.2009 (1)
  12. DDR-RAM auf Motherboard mit DDR2-RAM der GraKa kompatibel?
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2008 (7)
  13. Arbeitsspeicher aufrüsten nur Motherboard entscheidend?
    Netzwerk und Hardware - 21.03.2007 (4)
  14. motherboard piepst beim spielen von games
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2005 (4)
  15. Pin Belegung vom Motherboard für Strom/Reset/Led´s
    Netzwerk und Hardware - 13.05.2005 (11)
  16. Motherboard Monitor MBM
    Alles rund um Windows - 01.11.2004 (4)
  17. neues Motherboard ohne TCPA?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.02.2003 (7)

Zum Thema Hilfe, Motherboard abgekakt!!!! - Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab gestern Abend meinen PC ausgeschalten und als ich ihn voher Einschalten wollte hat er nicht mehr gebootet. Er ist ganz am anfang stehen geblieben, - Hilfe, Motherboard abgekakt!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe, Motherboard abgekakt!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.