Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Domino

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach neuer Festplatte wieder das gleiche Chaos..!
Domino - Hallo! Ich glaube mein Mainboard ist verändert?! Habe mir seit Monaten versucht alles selber bei zu bringen. Was ich weiß ist, das ich ich über die Windows herstellungsk. mein Windows xp mein MBR Code verändert ist es sich aber nicht ändern läßt. Über Insert höre ich nur,das ich nicht xp...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky Fehlalarm !
Domino - siehe C:\windows\System32\wextract.exe Das ist ein Fehlalarm !
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky 5.0.388
Domino - Beide Kaspersky Produkte, Personal und Pro sind in der 5.0.388 Version erschienen. Download Änderungen Domino
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky 5.0.383 Personal und Pro
Domino - Kaspersky 5.0.383 Personal und Pro Gibt es hier. Domino
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was ist dieser Rechner wert ?
Domino - CPU Typ Intel Pentium IIIE, 800 MHz (6 x 133) Motherboard Name Asus CUSL2 (6 PCI, 1 AGP Pro, 2 CNR, 3 DIMM, Video) Motherboard Chipsatz Intel Solano i815E Arbeitsspeicher 384 MB (SDRAM) BIOS Typ Award Medallion (11/30/99) Anschlüsse (COM und LPT) ...
Netzwerk und Hardware
Delivery Failure?
Domino - Hi Leutz! Ich hab vorgestern zum letzten Mal meine Emails gecheckt und komme heute auf 45 neue Mails alle mit dem selben Inhalt: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Your message Subject: Auslaenderkriminalitaet steigt weiter! '1615' was not delivered to:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
memtest86 v1.50
Domino - Moin, ich habe in meinen Rechner eine neue Grafikkarte, Netzteil und RAM eingebaut. Erstmal wollte er gar nicht sauber booten, dann habe ich den RAM umgetauscht. Jetzt bootet er. Nun meldet Prime95 Fehler, das hat es vorher nicht gemacht. Nun habe ich memtest laufen lassen und bin...
Netzwerk und Hardware
Rechner schaltet sich ab
Domino - Moin, ich habe hier einen Rechner der sich unregelmäßig ausschaltet. Wenn er längere Zeit ausgeschaltet war (morgens) kommt er bis zum ersten Biospiep und schaltet dann ab. Oder er fährt hoch und schaltet dabei ab. Oder er schaltet mitten im Betrieb ab. Andererseits kann er auch...
Netzwerk und Hardware
Firefox 1.0
Domino - Firefox 1.0 zeigt mir kein favicon mehr :heulen: Will ich aber ! Brauch ich ! :blabla: Könnt Ihr das irgendwie wieder einrichten ? Domino
Lob, Kritik und Wünsche
Monitorproblem nach Neuinstallation
Domino - Ich habe einen Rechner neu aufgesetzt. Win XP SP2 Die Installation habe ich mit einem Iiyama gemacht. Nun habe ich den Rechner an den eigentlichen Monitor, einen ziemlich alten Samsung (csu 5977L ?) angeschlossen und erhalte eine unbrauchbare Bildschirmausgabe. Der Desktop wird vier- bis...
Netzwerk und Hardware
Motherboard Monitor MBM
Domino - Moin, ich habe auf diesem Rechner xp und W2k. Auf beiden MBM5 installiert. Jedoch habe ich unter W2k höhere Werte, ca. 5°C , das kann ich auch mit einem Asus Tool nachprüfen. Kann das jemand bestätigen ? Oder hat jemand eine Vermutung woran das liegen kann ? Die Prozessorlast ist...
Alles rund um Windows
Kaspersky 5.0.12 Personal PRO
Domino - gibt es hier Release Notes. Domino
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky 5.0156
Domino - Kaspersky 5.0156 ist verfügbar. Domino
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
neue Kaspersky Versionen 31.8.04
Domino - Version: 5.0.149.4 Version: 4.5.0.104 Änderungen siehe Release Notes, 5.0 4.5
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Registry einklappen
Domino - Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle Verzeichnissbäume der Registry gleichzeitig einzuklappen, anstatt auf jedes einzelne ´minus´ zu klicken ? Domino
Alles rund um Windows
Lüfterumdrehungen des Netzteils
Domino - Hmmm, ich habe ein neues Netzteil, LC 6420, auf der Packung steht ich könne die Umdrehungen des Lüfters anzeigen lassen wenn mein Mainboard (Asus A7-N8x-x) dieses unterstützt. Nun hat mein Board zwar einen Connector (zwei Pins) auf den ich einen Molexstecker stecken kann, um die RPM des...
Netzwerk und Hardware
.jpg doppelte Größe
Domino - Moin, ich habe ein .jpg von einer Partition auf den Desktop kopiert, beide haben 1.6 MB. Wenn ich nun dieses .jpg mit der Windows-Bild und Fax Anzeige betrachte und es dann auf den Desktop speichere ist doppelt so groß, 3.63 MB. Warum ?
Alles rund um Windows
Probleme mit SP2 Thread
Domino - Moin, nachdem ich einen Rechner nun erfolgreich mit SP2 gepachted habe, verweigert der zweite nun das automatische Windowsupdate, Fehlermeldung "Sie müssen als Administrator oder Mitglied der Administratorgruppe angemeldet sein, um Produkte von Windows Update zu installieren. Wenn der...
Alles rund um Windows
Asus A7V xp1800 bootet nicht
Domino - Moin, ich habe hier ein Asus A7V bestückt mit einem Duron 1800. Wird als AMD Athlon 1350 erkannt. Die alte CPU, eine 1200 ist durchgebrannt. Ich lasse nur einen FSB 100 * 9,0 laufen. Der Rechner startet, doch dann :
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.